Donnerstag, 18 April 2024, 20:57
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | History | Registrieren | Login
Menü
Mini-Chat
200
"Als unsere Geburt begann, endete das Leben einer anderen.
Wir wurden zu das was sie fürchteten..."



...Vampire...
"Doch irgend etwas war anders als sonst...
Obwohl sich die Zeit änderte blieb der Krieg der selbe.

Ich rufe alle Vampire zusammen und bitte Sie mir in der heutigen Schlacht bei zu stehen.
Wir wurden geboren um dies zu tun was unsere Vorfahren nicht erreichen konnten.
Daher wird es egal sein ob wir mit Waffen oder mit unserer Nahkampf-Kunst kämpfen denn wir,
haben die Kraft und die Stärke den Sieg für unsere Ahnen und Familien heute zu erringen."

Egal wie man sie heute ansah, egal ob Vampire oder Lykaner
nach dem Sieg bei Selene und Michael über Victor und Marcus.
Gelang es eine Neue Spezies zu gründen...
Doch diese rottete sich selber aus bis wenige begriffen was geschah.

So setzte Senca, Selene's Vampir-Bruder der sie im vielen lehrte und unterrichtete, ein Sonderkommando an,
deren Name lautete:

"Pakt der Vampire"

Nachdem sich eine mutige Gruppe zusammen geschloßen hatte gingen sie auf Reisen und verschiedenen Missionen.
Die durch die eine oder andere Situation so aufkam, den noch werden diese Aufgabe voller Stolz und Eifer ausgetragen.



Hier gehts zum Rollenspiel
Einloggen
Kalender
«  April 2024  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Archiv der Einträge
Musik-Links
Banner & Partner



Counter
Suche

Copyright MyCorp © 2024