Donnerstag, 25 April 2024, 16:02
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Reale Historie | Registrieren | Login
Menü
Mini-Chat
200
Die richtige Historie / Reale Historie


Sicherlich fragen sich einige wie es kommt das der Header von 2008 stammt.
Und aber erst im Juli 2009 aktive News vorhanden sind.
Dies hat folgende Geschichte:

Vorwort...
Ich schreibe dies alles aus meiner sicht wer damit ein Problem hat soll mich kontaktieren dann bereden wir darüber,
doch werde ich hier nicht verändern da dies aus dem Herzen geschrieben ist und das Herz eines Menschen lügt nicht.


Im Juli oder August 2008 hatte ich mit meinen Kumpel aus Aachen (Evolute kurz Evo) Ideen,
aber auch viele große Meinungen und Vorstellungen.
Diese formten sich auch nach einigen Überlegungen.
Irgendwann entstand ein kleiner Clan namens:
darkRevolution
Dieser Clan war durch das Spiel:
Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy ( kurz JKA) geprägt.
Nach einiger kurzer Zeit kam im August ein Kumpel namens Revan aus JKA dazu.
Er fragte ob er bei uns in Runes of Magic mitmachen könnte.
Ich gewährte ihm diese Bitte und er fand schnell einen Kumpanen der Teamspeak Server hostete.
Games and Voise NetworX
Dort hatten wir dann nach Anfrage und Angebot einen Teamspeak 2 Server.
Es waren mittlerweile 1-2 Monate seit der Gründung vergangen und eine gute Freundin aus Last Chaos,
das ich so entdeckt hatte zeigte mir einiges und fragte ob ich mit ihr Shaiya spielen wollte.
Mein Kamerad Evo hatte durch Schule und einige RL Probs eine Pause eingelegt.
Doch ich hatte in JKA etwas mehr zu tun doch setzte mich ende Oktober in Last Chaos ab.
Einige leavten dadurch da JKA zu kurz kam und das was ich erreichen wollte schien unerreichbar zu werden.
Nach dem nun kaum noch Leute da waren versuchte ich mein Glück in Last Chaos, Rock der mit in JKA Squad war,
unterstützte mich in der Gilde sehr und baute sie mit auf. Einige Zeit verging und Rock konnte nicht weitermachen.
Da ich zu dieser Zeit auf den anderen Servern war um die Gilde / Community bekannter zu machen haben wir darüber beraten,
ob Rock's virtuelle Freundin und meine virtuelle Schwester die Position eine weile übernimmt.
Zu der Zeit war ich sehr skeptisch was sie anbelangte. Das hatte einfach folgenden Grund,
das einige Clans in JKA unter ihren Kommando und dem Kommando der CL's down gingen.
Sie bemühte sich in Last Chaos und ging auch einige Zeit gut. Doch kamen trotz allerdem Probleme auf.
Nicht nur durch sie, nicht nur durch Rock oder verrückten Gamern die im Spiel waren.
Ich wollte ganz einfach meine Position als Leader die mir meines erachtens einfach zu stand wieder.
Ganz gleich ob ich auf anderen Servern war und bei anderen half, es war eine Gilde unter meinen Namen.
Die Prinzipien sowie Kampagnen im sinne von Überlegungen / festlegungen.
Wurde nicht eingehalten, obwohl ich als Leader vorerst zurück getreten war bekam ich einiges mit.
Ganz egal ob man mir die wahrheit sagte oder nicht doch die Gilde zerbrach als ich zu spät eingriff.
Es war von anfang an klar... das es eine friedliche und kriegsfreie Gilde werden sollte ganz gleich wie viele Idioten es im Spiel gab.
Doch durch einige Handlungen die meinerseits aber auch andereseits verursacht wurde war die Gilde zum scheitern verurteilt.
Nach wochenlangen ringen und überlegen... zerbrach daRevol und die Gilde blieb verschlossen.
Einige blieben, doch der Streit der sich bei den ganzen entwickelte wirkte eine lange Zeit noch nach.
Auch Evo hatte vorerst kein verlangen wieder mit rein zu kommen bzw. was neues anzufangen.
Als alles zuende war und die Geschichte von darkRevolution endete war der Mai 2009 angebrochen.
Ca. ein Jahr bestand daRevol... nachdem nun endgültig schluß war entschied ich mich nur noch so für mich einiges zu spielen.
Aus langeweile trat ich dann GnV Networx als Supporter bei doch dies war auch nur von kurzer dauer.
Ende Mai anfang Juni hatte ich immer mehr und mehr Werbung auf Browsergameseiten von Rappelz gesehen.
Ich entschied mich es zu testen. Doch Stolz und dickköpfig wie ich bin wollte ich nicht ohne Gilde und Page sowie TS und Forum da stehen.
Also erschuf ich Pakt der Vampire... ich bin ein Vampirfan und werde es auf Ewigkeit bleiben. Doch bevor ich Rappelz direkt anfing.
Erbaute ich mir mein selbsterdachtes Rollenspiel das in die richtungen Underworld gehen sollte dank kreativität von Sophie geht es in die Anime's von Alucard.
Aber auch bald in die Szene von Twilight es ist einiges Geplant und wurde auch schon am Anfang bedacht =)
Jedenfalls es ging voran, und der Streit den ich mit meiner virtuellen Schwester hatte wurde wieder gelegt worüber ich sehr sehr erfreut war.
In dem Rollenspiel nahm auch ein alter Freund aus JKA teil namens Novenine durch:
  • Selene
  • Novenine
  • Sophie / Evolute
  • Firyal
  • und meine Wenigkeit
Ist dieses Rollenspiel immer größer geworden natürlich kamen auch noch mehrere hinzu später wie:

  • Kronnoss
  • Kyra
  • John
  • Venia
Durch all diese Personen wird das Rollespiel das Forenbasierend ist jeden Tag ganz egal ob mal eine Denkphase drin ist oder nicht >Besser<
Das Rollenspiel hat nun 14 Seiten 13 davon haben immer 15 Post's das sind dann allein schon 195 Beiträge nur beim Rollenspiel!!!
Doch da wir auf Seite 14 schon sind wurde die 200 schon längst geknackt ;)
Dafür möchte ich ( Senca )
Euch allen ganz Herzlich DANKEN!!!

Die Community wächst ganz egal ob nun in Rappelz oder hier im Forum.
Diese Community steht durch den Fanwahn zu Vampiren & Lycanern aber auch durch Freundschaft und Zusammenhalt.
Heute schreiben wir den 23. Januar 2010 das ist ein Dienstag.


more coming soon...

( Ideen und Anregungen oder bei was vergessenen einfach melden per pm )

Historie made & powerd by Senca
Einloggen
Kalender
«  April 2024  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Archiv der Einträge
Musik-Links
Banner & Partner



Counter
Suche

Copyright MyCorp © 2024