Mittwoch, 24 April 2024, 09:36
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | | Registrieren | Login
Menü
Mini-Chat
200
Hauptseite » Eintragungs Archiv
Ich bin kein großer Freund davon ^^
Aber ich sags mal so...
Die Community PaktderVampire wünscht allen Usern, Freunden, Membern und deren Familien ein Frohes Fest.
Eine schöne Bescherung sowie besinnliche Stunden mit der Familie, den/der Liebsten und ruhige Stunden / Tage zum entspannen.
Aufrufe: 838 | Hinzugefügt von: Senca | Datum: 24 Dezember 2010 | Kommentare (1)

Liebe Sarah zu deinem 23 Geburtstag wünschen wir dir alle, alles alles gute zum Geburtstag viel Gesundheit, viel Glück und Geld sowie erfolg und Ausdauer für deine Ziele die du dir gestellt hast.

http://bedeutungslos.ch/wp-content/uploads/2009/09/geburtstag1.jpg
Aufrufe: 828 | Hinzugefügt von: Senca | Datum: 15 November 2010 | Kommentare (1)

Die Community wünscht unserer Venia alles, alles gute zum Geburtstag.
Viel Gesundheit, viel Glück und viel Geld.
Und natürlich viel Erfolg auf deinen weiteren Wegen.


Aufrufe: 820 | Hinzugefügt von: Senca | Datum: 20 Oktober 2010 | Kommentare (1)

Das Filmproduktionsstudio Screen Gems hat erneut den Kinostarttermin für den vierten Teil der Underworld-Saga nach hinten verschoben. ꞌUnderworld 4ꞌ soll nun nicht mehr im September 2011 starten, sondern als neuer Releasetermin wurde der 20. Januar 2012 genannt.

Was es mit dieser erneuten Verschiebung auf sich hat oder welche Hintergründe letztlich dahinter stecken, wurde leider nicht bekannt gegeben. Ebenso unklar ist, um was es im vierten Teil der Reihe, in der sich Vampire und Werwölfe einen erbitterten Krieg liefern, überhaupt gehen soll. Fraglich ist auch weiterhin, ob Kate Beckinsale und Scott Speedman erneut in die Rollen von Selene und Michael Corvin schlüpfen werden. Zumindest wurden bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine neuen Verträge mit den Darstellern abgeschlossen.


Ich will meinen irgendwoe gelesen und gehört also als bestätigung mitbekommen zu haben das aber die beiden hauptdarsteller trotz allerdem mit machen ich habe hier mal noch einen au ... Weiter lesen »
Aufrufe: 878 | Hinzugefügt von: Senca | Datum: 28 August 2010 | Kommentare (0)

Tja Leute was soll ich sagen wie ihr im Titel schon lesen könnt "Es hieß immer cooming soon..."
Nun... nein... es wird nichts mehr kommen egal ob nun 1 oder 2 Leute posten. Es endet hier und jetzt, heute und genau ab diesen Abschnitt der Zeitrechnung.

Ich habe immer gedacht mein Fan-Wahn zu Vampiren und Werwölfen wäre unersätlich... nun ich täuschte mich.
Da mir persönlich auch die lust vergangen ist was zu schreiben was allerdings daran liegt das so viele nicht schreiben vom RPC von 9 Mann schreiben vllt 1-3 etwas im neuen Prolog. Ich sags ganz ehrlich alle sind ausgelaugt haben weder elan noch die Gedanken noch die halbe lust dazu etwas zu schreiben.

Aber auch so allgemein habe ich bemerkt das immer mehr sich distanzieren von einander ob nun persönliche gründe oder Karriere.
Es ändert sich leider gottes so einiges. Was ich bedauere ist das es am anfang echt gut geklappt hat und nun solch eine ja ich sag mal "Flaute" ist.

Da sich sicherlich da nichts mehr ... Weiter lesen »
Aufrufe: 887 | Hinzugefügt von: Senca | Datum: 20 Juli 2010 | Kommentare (5)

Da es ja nun keinen großen aufschwung durch Rappelz gab werde ich die Gilde PaktderVampire schließen und in einer anderen verweilen.
Diese wird dann später noch entstehen ich habe die Gilde gestern gelöscht von daher werden nun erstmal 7 Tage vergehen müssen.

Sprich nächste Woche Montag um 19:22 Uhr wird Milisia eine anderen Gilde beitreten.
Durch einige ingamefehler kann die Gilde derzeit nicht gelöscht werden daher wird noch eine Nachricht an gpotato geschrieben.

Wer mit möchte soll mir in der Shoutbox eine Nachricht hinterlassen dann schreib ich den jenigen an.


In diesem Sinne


Gruß vom Ordensleiter
Aufrufe: 908 | Hinzugefügt von: Senca | Datum: 29 Juni 2010 | Kommentare (0)

So Leute ich hab mal den 2ten Prolog nun angefangen und hoffe das nun auch die neuen da eigentlich noch einer fehlt und zwar Pengu in den Titel "Zum sterben Geboren" reinfindet auch von Selene erwünsche ich mir nun wieder mehr aktivität.
Aber nicht nur diese ^^ auch Kyra und ach so viele könnten zeigen das sie einst und jetzt noch hier registriert bzw ein Mitglied sind und einst sowie auch heute noch für Pakt der Vampire und dem Rollenspiel allzeit bereit sind sich neuen herausforderungen zu stellen.

=) Man liest und schreibt sich....

In diesem Sinne


euer Senca
Aufrufe: 924 | Hinzugefügt von: Senca | Datum: 20 Juni 2010 | Kommentare (8)

Ich poste hier mal einen link eigentich sollte einiges in Epic 6 schon sein doch scheinbar kommen die Spekulationen erst in Epic 7.

http://deay.forumieren.com/pets-f8/neue-pets-vielleicht-in-epic-vi-t391.htm
Aufrufe: 890 | Hinzugefügt von: Senca | Datum: 14 Juni 2010 | Kommentare (0)

Chefarzt und Geschäftsführer wegen Verdachts auf bandenmäßigen Abrechnungsbetrug verhaftet

Berlin - Polizei und Staatsanwaltschaft haben am Mittwoch einen Chefarzt und die beiden Geschäftsführer der Berliner DRK-Kliniken verhaftet. Ihnen wird „banden- und gewerbsmäßiger ärztlicher Abrechnungsbetrug" vorgeworfen. Nach Polizeiangaben ist den Krankenkassen dabei ein Millionenschaden entstanden. 150 Polizisten und drei Staatsanwälte drangen zeitgleich in die drei DRK-Kliniken in Wedding, Westend und Köpenick, die Zentrale der DRK-Kliniken in Wilmersdorf sowie 22 Wohnungen ein. Oberstaatsanwalt Volker Thiel sagte, dabei sei umfangreiches Beweismaterial sicher gestellt worden. Aus Polizeikreisen hieß es, dass gegen das Berliner Rote Kreuz nicht ermittelt werde. Die DRK-Kliniken sind eine Gesellschaft der „Schwesternschaft Berlin im Roten Kreuz".

Aufrufe: 861 | Hinzugefügt von: Senca | Datum: 09 Juni 2010 | Kommentare (0)

Oslo (dpa) - Lena hat den Eurovision Song Contest gewonnen. 28 Jahre nach dem Sieg von Nicole mit "Ein bißchen Frieden" hat wieder eine junge Sängerin für Deutschland den Grand Prix geholt.

Mehr zum Thema


Eurovision Song Contest - Lena
Lena legte einen prima Auftritt hin und siegte mit großem Vorsprung.
© AFP
 

Die 19-jährige Lena aus Hannover lag am Samstagabend mit ihrem Song "Satellite" sehr deutlich vor der Konkurrenz. Mit 246 Punkten gewann Deutschland vor der Türkei (170 Punkte) und Rumänien (162). Damit ... Weiter lesen »

Aufrufe: 1007 | Hinzugefügt von: Senca | Datum: 30 Mai 2010 | Kommentare (3)

« 1 2 3 4 »
Einloggen
Kalender
«  April 2024  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Archiv der Einträge
Musik-Links
Banner & Partner



Counter
Suche

Copyright MyCorp © 2024