Mittwoch, 24 April 2024, 10:24
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | | Registrieren | Login
Menü
Mini-Chat
200
Hauptseite » Eintragungs Archiv
So meine lieben,
es wird nun Zeit das eine Entscheidung getroffen wird.
Leser, Freunde, Gäste und Spieler bitte ich einen Vote für den Titel abzugeben.
Der Umfragekasten befindet sich auf der linken Seite unter der Shoutbox.

Sobald ein Ergebnis stattgefunden hat wird der Thread eröffnet.
Ich freue mich auf das Ergebnis.


Mit freundlichen Grüßen

Senca
Aufrufe: 826 | Hinzugefügt von: Senca | Datum: 20 Mai 2010 | Kommentare (1)

Ich möchte verkünden das sich der Rasse Lycaner 2 alte Freunde anschließen.
Zum einen Soulknight der ein alter Freund aus Jedi Knight Academy ist.
Sowie der andere dessen Nickname bis jetzt noch nicht registriert ist.
Beide waren jedoch in JKA damals als das verrückteste Team bekannt was ich jemals in Clans erleben durfte.

Ich begrüße ganz herzlich:

Yoda & Pengu ^^

Ich hoffe ihr findet euch hier zurecht bei Fragen und Problemen einfach fragen ;)

Greetz Senca
Aufrufe: 962 | Hinzugefügt von: Senca | Datum: 06 Mai 2010 | Kommentare (5)

Hey Kyra wir hoffen du liest das ;)

Wir wünschen dir alles, alles gute zum Geburtstag viel Glück, Gesundheit und Geld.
Sowie das du alle deine Wege und Ziele errreichen magst.





Viele Liebe Grüße vom Pakt der Vampire Team ;)
Aufrufe: 920 | Hinzugefügt von: Senca | Datum: 17 April 2010 | Kommentare (6)

Hi Leute...
ich bin ernsthaft bissel entsetzt, bzw enttäuscht.
._. Prob is halt auch bissel ich weiß es nich ich kann nichts behaupten,
aber ich denke es aber ein bischen.
Das einige eben keine Werbung machen.
Ich mein ihr sollt nicht stundenlang tag für tag wie nen markschreier leute antreiben. 
Aber wenn ihr halt leute trefft wo sich so in richtung tod,
dämonen vampire etc bewegen wäre es vllt angebracht diese zu fragen.
Ich mein... seit ehrlich wer macht wirklich von euch Werbung für uns?

Ganz ehrlich... es ist ne scheiß Situation derzeit.
Ich kann und ich möchte keinen zwingen,
jedoch wird mir keiner Verbieten euch zu Schreiben das ihr mal schaun sollt ins Forum,
oder das mal einer was posten soll.
Kronnoss nehme ich hier ganz direkt raus. Wieso?
Er hat sich abgemeldet, er sagt eben ganz ehrlich und fakt was sache ist.
Sophie... gut da weiß ich seit längeren das er / sie / es einfach ne Deadline hat. ... Weiter lesen »
Aufrufe: 1044 | Hinzugefügt von: Senca | Datum: 26 März 2010 | Kommentare (11)

Als unsolidarisch hat die CSU die Kopfpauschale stets gebrandmarkt. Doch ist das Modell von Markus Söder wirklich besser?


Kopfpauschale oder einkommensabhängiger Zusatzbeitrag: Was rettet das Gesundheitssystem? Und was ist sozialer?

Das Gesundheitskonzept des bayerischen Gesundheitsministers Markus Söder (CSU) lässt die Wogen in der Union derzeit mal wieder hochschlagen. Es sind vor allem Berliner CSU-Abgeordneten, die sauer sind. Man habe "die Schnauze voll" von den gesundheitspolitischen Alleingängen der Münchner, heißt es unverblümt. Das "Kasperletheater muss aufhören". In der CDU ist der Ärger kaum geringer, auch wenn er vorerst noch höflicher formuliert wird. "Wir halten es für falsch, die Arbeit der Gesundheits-Kommission durch Querschüsse ständig zu beeinflussen", sagt etwa der Parlamentarische Geschäftsführer der ... Weiter lesen »

Aufrufe: 890 | Hinzugefügt von: Senca | Datum: 23 März 2010 | Kommentare (0)

Gameswelt: 2008 hat Ubisoft Prince of Persia ohne jeglichen Kopierschutz veröffentlicht. Offenbar haben die Verkaufszahlen dieses Experimentes die Erwartungen nicht erfüllt.

Ubisoft: Die Veröffentlichung von PoP ohne Ko ... Weiter lesen »

Aufrufe: 871 | Hinzugefügt von: Senca | Datum: 06 März 2010 | Kommentare (4)

Der Pakt der Vampire wünscht unserem Mitglied Fantik alles alles Gute zum 19. Geburtstag.
Auf das seine Wünsche in Erfüllung gehen^^

Alles Gute Fantik feier schön^^
Aufrufe: 775 | Hinzugefügt von: Firyal | Datum: 03 März 2010 | Kommentare (2)

*Erzählerstimme*
Man hört epische und ruhige Meditationsmusik...

Es war einmal vor langer, langer Zeit in einen kleinen Epischen Land unter Sophie's Sofa....

Moment mal...
<.< will der euch verarschen der Erzähler?!
Geh mal zur Seite du Sprücheklopfer....
*erzähler von der Klippe stürz der auf einen Hocker saß*

Also... Es ist ein Rollenspiel ähnlich wie dies hier von uns.
Nur geht es um Mythen und eine längst vergessene Zeit und Welt.
Dies findet ihr hier:

Daravin's RPG

Könnt ja mal reinschaun und euch ne Meinung bilden. Sophie und ein alter Freund namens Bahamut kennen sich dort schon bestens aus.
Aufrufe: 812 | Hinzugefügt von: Senca | Datum: 27 Februar 2010 | Kommentare (0)

Hallo liebe User, Member, Leser und und und...

Wir bekommen einen kostenlosen:

SunnyMedia Server

IP-Address: 85.214.105.11

Port: 7050

Da der Teamspeakserver doch mit 3 € langsam ans Geld geht habe ich durch einen alten Kumpel,
der früher schon Hoster war einen kostenlos auf gut deutsch Geschenkt bekommen.
Schließlich einen geschenkten Gauel pumpt man nichts in's Maul oder wie man auch sagt.

Die Software kann man sich jederzeit aktuell:
hier downloaden

Bei Fragen und Problemen, Anregungen oder Ideen einfach an mich oder direkt an:
GigaTT von www.chili-hosting.de
wenden.

Zum einen kann man vieles selbst an dem Kommunikationsprogramm verändern.
Sobald ich mal Lust und gute Laune sowie Zeit hab, werde ich einen Style extra für unsere Community erstellen.


Mit freundlichsten G ... Weiter lesen »
Aufrufe: 859 | Hinzugefügt von: Senca | Datum: 19 Februar 2010 | Kommentare (0)

VAMPIR-SAGAMOVIENEWS
"Underworld 4" bekommt neue Story
Während im Kino demnächst die "Twilight"-Vampire schwer auf Teenie-Romantik machen, gibt's in "Underworld 4" demnächst wieder die härtere und stylischere Variante der Blutsauger zu sehen.
Aufrufe: 926 | Hinzugefügt von: Senca | Datum: 16 Januar 2010 | Kommentare (1)

« 1 2 3 4 »
Einloggen
Kalender
«  April 2024  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Archiv der Einträge
Musik-Links
Banner & Partner



Counter
Suche

Copyright MyCorp © 2024