Video's
|
|
Kronnoss | Datum: Samstag, 07 November 2009, 17:30 | Nachricht # 46 |
Oberst
Gruppe: Lycaner
Nachrichten: 174
Status: Offline
| Mhh naja ist ja jetzt geklärt
Wenn du dich mir in den Weg stellst, werde ich dich zerfleischen
|
|
| |
Firyal | Datum: Samstag, 07 November 2009, 20:04 | Nachricht # 47 |
Ratsleiterin
Gruppe: Vampire
Nachrichten: 196
| jaaaa tut mir leid hase-.- ich kann nur immer wieder betonen , dass ich eine komplette niete in sachen pc bin und von daher ich auch noch nicht alles abgespeichert habe...ok ich habe die wörter hinzufügen und einbinden meinem wortschatz hinzugefügt^^
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi. Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
|
|
| |
Kronnoss | Datum: Donnerstag, 12 November 2009, 22:50 | Nachricht # 48 |
Oberst
| Umso besser das ich doch viel Erfahrung in Sachen PC (Vorallem Software in allen Bereichen) habe ^^ Und um zum Thema zurückzukommen: Whuhahaha! Der Name ist am geilsten "SACKRATTEN", aber die Musik die die machen ist schick ^^ Zugefügt (12 November 2009, 22:50) --------------------------------------------- Hey, ihr kennt ja sicherlich alle Starwars xD Hier mal was extrem geiles:
|
|
| |
Firyal | Datum: Freitag, 13 November 2009, 20:46 | Nachricht # 49 |
Ratsleiterin
| LOOOL das is geil^^ fällt einfach so XDDD Ich lieeeeeebe diese Dudelsack-Musik *Augen schliess und dazu mittanz* Is ja auch so ne art mittelaltermusik XDDboah geil^^
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi. Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
Mitteilung wurde bearbeitet von Firyal - Freitag, 13 November 2009, 20:51 |
|
| |
Kronnoss | Datum: Freitag, 13 November 2009, 20:51 | Nachricht # 50 |
Oberst
| Ja wie so ein Stein XD Ist echt geil gemacht worden ^^
|
|
| |
Firyal | Datum: Freitag, 13 November 2009, 21:11 | Nachricht # 51 |
Ratsleiterin
| Aber irgentwie isses doch immer dasselbe....das was es ausmacht, is ja nur die hampelei drumherum, respekt aber dann noch diese musik beizubehalten, haben sie ja auch bestimmt schon ziemlich oft gespielt in der performance^^ Zugefügt (13 November 2009, 21:11) --------------------------------------------- is auch gut^^
|
|
| |
火災旋風 | Datum: Freitag, 13 November 2009, 22:14 | Nachricht # 52 |
Ratsmitglied
Nachrichten: 106
| ._. was is DAS xD nix für mich :<
|
|
| |
Firyal | Datum: Freitag, 13 November 2009, 22:34 | Nachricht # 53 |
Ratsleiterin
| du hast ja gar keine ahnung sophie^^ das is ein stück kultur^^
|
|
| |
火災旋風 | Datum: Freitag, 13 November 2009, 23:18 | Nachricht # 54 |
Ratsmitglied
| Und weil es "Kultur" ist MUSS es mir gefallen? Kultur heißt noch lange nicht "uneingeschränkt gut". Kultur heißt, dass man es kennen sollte^^ Aber wenn ich es so hör' will ich es nicht kennen :/ Ich lausche/spiele da lieber eine andere Art von Kultur, genannt Klavier. Und zum Thema "gar keine Ahnung"... glaub da reden wir ein andern mal drüber will jetzt auch keinen Streit wegen so ner... "Kultur" vom Zaun brechen^^
|
|
| |
Senca | Datum: Samstag, 14 November 2009, 13:07 | Nachricht # 55 |
Administrator
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 374
| *lachend sich aufrappel* Oh ja... bitte Schatz ^^ qäule Sophie nicht mit so einer Kultur und mich bitte auch nicht ^^ Wir sind andere "Kulturen / Genren" verschrieben ^^
Die Wahrheit liegt darin die Aktzeptanz an einen Menschen auszuüben. Und nicht darin einen Menschen an seinen Fehlern zu beurteilen.
|
|
| |
火災旋風 | Datum: Samstag, 14 November 2009, 19:41 | Nachricht # 56 |
Ratsmitglied
| Nujo... wenn ich betrunken bin und grad in der richtigen Stimmung, dann fänd ich diese Musik evtl toll, aber sicher nich, wenn ich zuhaus vorm rechner sitze und grad am chillen bin. Eeeh aber nächstes Thema... ich kenne da auch tolle musik, die ist auch Kultur (Ja, Mazda hats geklaut):
|
|
| |
Firyal | Datum: Samstag, 14 November 2009, 19:57 | Nachricht # 57 |
Ratsleiterin
| jaja is ok, war doch nur spass jungs......is mir schon klar dass es net jedem gefällt, is halt geschmackssache^^ Ich weiss..
|
|
| |
火災旋風 | Datum: Samstag, 14 November 2009, 22:44 | Nachricht # 58 |
Ratsmitglied
| Haha, das hier ist... naja sehts euch an xD
|
|
| |
Senca | Datum: Sonntag, 22 November 2009, 09:31 | Nachricht # 59 |
Administrator
|
Die Wahrheit liegt darin die Aktzeptanz an einen Menschen auszuüben. Und nicht darin einen Menschen an seinen Fehlern zu beurteilen.
|
|
| |
Senca | Datum: Samstag, 12 Dezember 2009, 16:32 | Nachricht # 60 |
Administrator
| Für mein Engelchen, Jim Steinman - Für Sarah Ich lieb dich mein Schatz *kiss*
|
|
| |