Die Böse Fee
|
|
Senca | Datum: Sonntag, 02 Mai 2010, 07:48 | Nachricht # 16 |
Administrator
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 374
Status: Offline
| o.O dies soll geschehen... doch er wünscht sich das du immer vor ihn wünscht. Ich wünsche mir nen besseres Gedächtnis
Die Wahrheit liegt darin die Aktzeptanz an einen Menschen auszuüben. Und nicht darin einen Menschen an seinen Fehlern zu beurteilen.
|
|
| |
Kronnoss | Datum: Sonntag, 02 Mai 2010, 13:50 | Nachricht # 17 |
Oberst
Gruppe: Lycaner
Nachrichten: 174
| Dies sollst du haben, doch erkrankst du nach 2 Minuten an *mysterious* Alzheimer ^.-.^ Ich wünsch mir die Wiedergeburt des Drachengeschlechts ((nit übel nehmen; mir fällt nix anderes ein atm XD))
Wenn du dich mir in den Weg stellst, werde ich dich zerfleischen
|
|
| |
Senca | Datum: Sonntag, 02 Mai 2010, 15:19 | Nachricht # 18 |
Administrator
| Sollst du haben doch es entwickeln sich keine Drachen daraus es werden aligatoren Ich wünsche mir den Weltfrieden
Die Wahrheit liegt darin die Aktzeptanz an einen Menschen auszuüben. Und nicht darin einen Menschen an seinen Fehlern zu beurteilen.
|
|
| |
Kronnoss | Datum: Sonntag, 02 Mai 2010, 16:33 | Nachricht # 19 |
Oberst
| Dies sollst du haben, doch verbünden sich alle Atom-Staaten gegen dich. Ich wünsch mir die pööösen Alligatoren da weg <.-.<
|
|
| |
Senca | Datum: Montag, 03 Mai 2010, 10:36 | Nachricht # 20 |
Administrator
| Sollst du haben doch leider ist bei der Zerstörung ein überbleibsel geblieben und dies kann eigenständig eier legen worauf eine neue Plage entsteht
|
|
| |
Kronnoss | Datum: Montag, 03 Mai 2010, 18:04 | Nachricht # 21 |
Oberst
| ------------ Ich wünsche mir das Senca nicht immer seinen Wunsch vergisst
|
|
| |
Senca | Datum: Dienstag, 04 Mai 2010, 15:11 | Nachricht # 22 |
Administrator
| Sollst du haben doch er vergisst es trotzdem durch seine überenergie neues zu tun. ich wünsche mir die coolste und netteste Schwiegermutter der welt
|
|
| |
Kronnoss | Datum: Dienstag, 04 Mai 2010, 19:06 | Nachricht # 23 |
Oberst
| Dies sollst du haben, doch entpuppt sie sich als Succubus und stiehlt dir deine Seele Ich wünsch mir die bezaubernde Drachin 'Byzil'
|
|
| |
Senca | Datum: Sonntag, 09 Mai 2010, 19:11 | Nachricht # 24 |
Administrator
| Dies sollst du haben doch wird es ein Wyrzil anstatt dein Byzil. Ich wünsche mir Stöckel und Strabse und nen ledernen BH xD is von den Onkelz wird mein schatz bestimmt stehn roflmao ne um gottes willen bitte nich xD dann wird sie noch wirklich Dominant ne ne da wünsche ich mir lieber nen Lila Schirm xD
|
|
| |
Kronnoss | Datum: Montag, 10 Mai 2010, 19:53 | Nachricht # 25 |
Oberst
| ((Wtf ist ein Wyrzil? Byzil ist wirklich bezaubernd ((guck auf furaffinity einfach mal nach :P)))) Du bekommst deinen lila Schirm doch ist dieser total verfleddert und aus Zucker! Ich wünsch mir meine Seelenpartnerin nach Deutschland........ ((sie's Schwedin)).........
|
|
| |
Venia | Datum: Donnerstag, 13 Mai 2010, 20:48 | Nachricht # 26 |
Leutnant
Nachrichten: 41
| Dies soll geschehen doch es stellt sich heraus das sie jemand völlig anderes geschickt hat um sich vor dir zu schützen. Ich wünsche mir einen Kindersitz für meine Nichte.
Nur ungewöhnliche Kraft darf nach Ungewöhnlichem streben.
|
|
| |
Kronnoss | Datum: Donnerstag, 13 Mai 2010, 21:49 | Nachricht # 27 |
Oberst
| Dies sollst du haben doch ist dies ein Stück Pappmaché von 50cent-Jobbern zusammengeknüpft in 2 Minuten. Ich wünsch mir Money Money Money ^.-.^
|
|
| |
Firyal | Datum: Freitag, 14 Mai 2010, 14:12 | Nachricht # 28 |
Ratsleiterin
Gruppe: Vampire
Nachrichten: 196
| Dies sollst du haben aber das Geld entpuppt sich als Blüten^^ Ich wünsch mir meinen Schatz zu mir XD
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi. Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
|
|
| |
Senca | Datum: Freitag, 14 Mai 2010, 22:13 | Nachricht # 29 |
Administrator
| Dies sollst du haben doch als er zu dir fahren will nimmt er den falschen Zug und kommt bei Sophie an worauf wir uns dann sinnlos zur freude auf zufall besaufen xD Ich wünsche mir das ich 10.000 Gewinne
|
|
| |
火災旋風 | Datum: Samstag, 15 Mai 2010, 01:13 | Nachricht # 30 |
Ratsmitglied
Gruppe: Vampire
Nachrichten: 106
| Das sollst du haben. 10000 kleine, grüne Grashüpfer. Ich wünsche mir, dass Senca, der den falschen Zug nahm und bei mir landete, ganz schnell zu seiner Firi geht, damit ich in Ruhe meine fiesen ... Filme (und ich meine wirklich FILME, nich p0rnz) gucken kann =D Na, na, was sagst du jezz? Hehehehe =P
|
|
| |