Samstag, 18 Mai 2024, 05:03
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Initial D - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Gast & Freunde Bereich » Diskussion » Initial D (Alles rumd um das anime Season 1-4 etc pp^^)
Initial D
SeleneDatum: Montag, 24 August 2009, 20:42 | Nachricht # 1
Ratsmitglied
Gruppe: Vampire
Nachrichten: 118
Auszeichnungen: 5
Ruf: 90
Status: Offline
Muhaha also was gibts über Takumi, Ryosuke und co?

 
火災旋風Datum: Montag, 24 August 2009, 21:01 | Nachricht # 2
Ratsmitglied
Gruppe: Vampire
Nachrichten: 106
Auszeichnungen: 6
Ruf: 94
Status: Offline
Naja, leider nichts neues^^ ich könnt mal kurz vorstellen,. worum es überhaubt geht...

Stage 1 - Folge 1

Takumi Fujiwara, auf den ersten Blick ein einfacher, verträumter Junge, ist seit einigen Monaten 18 Jahre alt und beginnt mit seinem Freund Itsuk an einer Tankstelle zu arbeiten, um genug Geld für einen Wagen aufzutreiben. Es ist Itsukis Traum, einen AE86 (Toyota Trueno Sprinter) zu kaufen. Der etwas ältere Iketani bestärkt Itsuki in seinem Wunsch, da er den AE86 für ein Fähiges Auto hält. Takumi kann mit der abkürzung "AE86" überhaubt nichts anfangen, und ist damit relativ ausgeschlossen.
Iketani bietet den Beiden an, am Abend mit ihm auf den "Akina" zu fahren, da dort die "Akina Speedstars" ihr training Abhalten. Die Akina Speedstars sind ein von Iketani gegründetes Team, in dem sich die Mitglieder für die schnellsten Fahrer auf dem Berg halten.
Just diesen Abend kommt ein Team aus Akagi, die Akagi Redsuns, auf den Akina, unter dem Vorwand mit den Akina Speedstars trainieren zu wollen. Natürlich wollen sie nur die Stärke des Teams herausfinden, um es eine Woche später in einem Up- und Downhill Battle zu schlagen.
Die Akina Speedstars müssen sich eingestehn, dass sie völlig machtlos gegenüber den Akagi Redsuns sind, die als die schnellsten Fahrer Akagis bekannt sind. Ihre Nummer 1, Ryosuke Takahashi, ein sehr berechnender Mensch, ist mit seinem jungeren Bruder Keisuke der Leiter des Teams.
Zu dem Zeitpunkt wir durch ein Gespräch zwischen dem Leiter der Tankstelle und Takumis Vater, die gute Freunde waren, klar, dass Takumi seit dem zwölften Lebensjahr jede Nacht die Hotels am Akina-See mit Tofu belieferte und eine nahezu einmalige Technik entwickelt hat, um den Berg Akina möglichst schnell zu erklären. Er macht sich nichts aus rennen und Autos und all dem Kram.
In dieser Nacht bringt Takumi also wieder den Tofu zum Akina-See und auf der Rückfahrt überholt er ganz nebenbei die Nummer 2 der Akagi Redsuns, Ryossukes jüngeren Bruder Keisuke, welcher völlig außer sich ist, dass er von einem Veralteten AE86 überholt wurde und nicht mithalten konnte.
Hier beginnt die eigentliche Story erst. Falls interesse folgt weiteres ;D


 
SeleneDatum: Montag, 24 August 2009, 22:40 | Nachricht # 3
Ratsmitglied
Gruppe: Vampire
Nachrichten: 118
Auszeichnungen: 5
Ruf: 90
Status: Offline
Meine Lieblingsstage ist und bleibt die 4e^^
Project D biggrin
einfach nice =)))))))


 
火災旋風Datum: Montag, 24 August 2009, 22:44 | Nachricht # 4
Ratsmitglied
Gruppe: Vampire
Nachrichten: 106
Auszeichnungen: 6
Ruf: 94
Status: Offline
Stimmt, die Idee is gut, was mir etwas weniger gefällt ist die animation. Man sieht viel weniger von den Drifts, die Kurven werden immer größer und damit leichter zu fahren, der Speed wird nicht mehr ganz so gut rüber gebracht ö.ö zumindest kam mir das so vor. Was hingegen wirklich geil is bei Stage 4 ist die schwarze Haube <3 damit wird der AE erst so richtig zum Geschoss biggrin und nur deshalb funktioniert Takumis eigene "no-light"-Taktik <:

Mitteilung wurde bearbeitet von 火災旋風 - Montag, 24 August 2009, 22:45
 
SeleneDatum: Montag, 24 August 2009, 22:46 | Nachricht # 5
Ratsmitglied
Gruppe: Vampire
Nachrichten: 118
Auszeichnungen: 5
Ruf: 90
Status: Offline
=) joah das mit der schwarzen haube sieht nice aus^^ und warum geht das oO bin da n bisl ahnungslos^^

 
SencaDatum: Montag, 24 August 2009, 22:59 | Nachricht # 6
Administrator
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 374
Auszeichnungen: 8
Ruf: 119
Status: Offline
Ich habe keinen blasen schimmer wovon ihr redet o0 aber wird schon stimmen....

Die Wahrheit liegt darin die Aktzeptanz an einen Menschen auszuüben.
Und nicht darin einen Menschen an seinen Fehlern zu beurteilen.





 
火災旋風Datum: Montag, 24 August 2009, 23:00 | Nachricht # 7
Ratsmitglied
Gruppe: Vampire
Nachrichten: 106
Auszeichnungen: 6
Ruf: 94
Status: Offline
Nujo, es würd auch mit der weißen Haube gehn, aber das Rücklicht des anderen würde man auf der weißen haube zu gut sehen können surprised bei der schwarzen Haube gibt es nur eine schwache Spiegelung, die in der dunkelheit kaum auffällt, wenn man bedenkt, dass der Vordermann /die Vorderfrau ja nur duch den Rückspiegel zurück schauen kann *g*

 
SeleneDatum: Montag, 24 August 2009, 23:05 | Nachricht # 8
Ratsmitglied
Gruppe: Vampire
Nachrichten: 118
Auszeichnungen: 5
Ruf: 90
Status: Offline
=D asou ja ok is klar..weiss reflektiert mehr als schwarz..klingt einleuchtend^^

 
SencaDatum: Dienstag, 25 August 2009, 07:58 | Nachricht # 9
Administrator
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 374
Auszeichnungen: 8
Ruf: 119
Status: Offline
klingt komisch ist aber so o.O
mh... hochinteressant


Die Wahrheit liegt darin die Aktzeptanz an einen Menschen auszuüben.
Und nicht darin einen Menschen an seinen Fehlern zu beurteilen.





 
火災旋風Datum: Dienstag, 25 August 2009, 11:59 | Nachricht # 10
Ratsmitglied
Gruppe: Vampire
Nachrichten: 106
Auszeichnungen: 6
Ruf: 94
Status: Offline
Eeeh warum stfust du nichn bisserl und guckst dir den anime an? Dann musste auch nich ahnungslos sterben XD

Klick it or kick it!


 
SencaDatum: Dienstag, 25 August 2009, 13:09 | Nachricht # 11
Administrator
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 374
Auszeichnungen: 8
Ruf: 119
Status: Offline
^Würde ich sehr gerne nur die verkackten Rechner in der Umschulung haben keine soundkarte u know :P? ^^

Wenn ich zuhause sein sollte schau ich es mir mal an ^^


Die Wahrheit liegt darin die Aktzeptanz an einen Menschen auszuüben.
Und nicht darin einen Menschen an seinen Fehlern zu beurteilen.





 
NovenineDatum: Dienstag, 25 August 2009, 14:18 | Nachricht # 12
Oberstleutnant
Gruppe: Vampire
Nachrichten: 101
Auszeichnungen: 5
Ruf: 72
Status: Offline
hab auch kp aber ich mag sowas eh nich sonderlich *final fantasy, kingdom hearts* usw
aber wers mag, mich störts nich xD
ich halt mich aus dem thread mal raus surprised
DENN: wenn man keine ahnung hat.. einfach mal was halten? *Senca fragend angugg*? xD
 
火災旋風Datum: Dienstag, 25 August 2009, 14:59 | Nachricht # 13
Ratsmitglied
Gruppe: Vampire
Nachrichten: 106
Auszeichnungen: 6
Ruf: 94
Status: Offline
nice biggrin würde jetzt gern was zu FF sagen, aber ich kann mich zusammen reißen...

EDIT

WTF, kein :ugly: smiley?! Das musst du ändern, Senca!! -.-'

http://www.worldofugly.de/

http://www.stupidedia.org/stupi/Ugly-Smiley




Mitteilung wurde bearbeitet von 火災旋風 - Dienstag, 25 August 2009, 15:03
 
FiryalDatum: Samstag, 29 August 2009, 22:11 | Nachricht # 14
Ratsleiterin
Gruppe: Vampire
Nachrichten: 196
Auszeichnungen: 8
Ruf: 45
Status: Offline
lol ich wusste gar net dasse s sooooo viele ugly smilis gibt^^

initial d hab ich aber auch noch nie gesehen werde ich mir auf jeden fall mal angucken, bin doch ein animefreak muss ich mir angucken ^^ biggrin


Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
 
Forum » Gast & Freunde Bereich » Diskussion » Initial D (Alles rumd um das anime Season 1-4 etc pp^^)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024