Samstag, 18 Mai 2024, 06:15
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Verwarnung und Mahnung - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Gast & Freunde Bereich » Diskussion » Verwarnung und Mahnung
Verwarnung und Mahnung
SencaDatum: Sonntag, 25 Oktober 2009, 12:48 | Nachricht # 1
Administrator
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 374
Auszeichnungen: 8
Ruf: 119
Status: Offline
Mein liebes Kind der Nacht.... und damit spreche ich mal Venia an...
Entweder du zügelst dich in deinen Post bsp:

Code
Sanae die scheinbar vieles beobachte, fiel auf das irgendwie was nicht stimmen konnte. "Hier stimmt etwas ganz gewaltig nicht." Selene sagte mit einen genervten Blick zu ihr:"Wie kommst du nur darauf! Sicherlich stimmt hier etwas nicht wir wären beinahe verbrannt ist das nicht sehr sonderbar bei so einen Grab!" Selene dachte sich ihre weiteren Aussagen nur all zu gut aus und nahm einen Spiegel der zwar klein aber sehr effektiv ist.

Dann mal davon abgesehen das du Zeiten annimmst wo du noch nicht mal da warst und trotzdem in der Vergangenheit bei anderen Chars schreibst wird nicht geduldet!

Entweder du gehst deine Wege und beschreibst deine Weise oder du gehst ganz einfach aus dem Rollenspiel weil so werde ich dich und auch die anderen hier mit deiner Art nicht hier behalten.

Wer noch was zu sagen hat soll es nun tun oder auf ewig schweigen ^^


Die Wahrheit liegt darin die Aktzeptanz an einen Menschen auszuüben.
Und nicht darin einen Menschen an seinen Fehlern zu beurteilen.





 
火災旋風Datum: Sonntag, 25 Oktober 2009, 13:10 | Nachricht # 2
Ratsmitglied
Gruppe: Vampire
Nachrichten: 106
Auszeichnungen: 6
Ruf: 94
Status: Offline
Rofl, man kann sich auch aufregen^^

1. Was sie schreibt sorgt für authentische Stimmung.
2. Ist das alles nur nebensächliche Handlung. Dass sich Charaktere auch mal angiften ist völlig normal.
3. Wo wühlt sie denn in der Vergangenheit/schreibt daran herum?

Finde das ziemlich übertrieben, du tust fast so, als würde sie zwischen dir und Selene einen (um deine Worte zu verwenden) "Streit" legen; als würde euch das wirklich betreffen.

...

whatever, vielleicht äußert sich Venia ja auch mal^^


 
SeleneDatum: Sonntag, 25 Oktober 2009, 13:12 | Nachricht # 3
Ratsmitglied
Gruppe: Vampire
Nachrichten: 118
Auszeichnungen: 5
Ruf: 90
Status: Offline
Soo ich würde dazu gerne auch etwas schreiben..an Venia..
Anfangen möchte ich mit der Frage was der ganze Scherz soll, das du
versuchst zwischen mir und Sanae nen Streit enstehen zu lassen?
Wenn man später in ein RP einsteigt dann liest man sich die Charaktere
die mitmachen durch um im Bilde zu sein wie die Leute zueinander stehen.
Ich kann (und will warscheinlich) nicht verstehen was dich dazu bewegt
Tatsachen zu verdrehen.
Zur Info:
Sanae is die Schülerin von Senca, Senca mein Bruder und ich verspüre nicht
den geringsten Hass, groll etc gegen Sie also bitte.."wenn"
du weiter schreibst dann bitte mit Tatsachen und verdreh sie nicht.
Dann:
Du schreibst das Shia (meine Tochter), ein Buch gelesen hat oder kennt,
was auch immer das mit Sophies Schrift geschrieben wurde?
Shia kannte bis zum Treffen auf der Burg Sophie nicht, ebenso wenig wie
Firyal sie vorher kannte. Also auch hier wieder verdrehung der
Tatsachen.
Und wenn ich mir so deine Posts ansehe und lese wie du über mich schreibst,
da stell ich mir die Frage was das für ein Sinn macht mich als mies
darzustellen? Erst recht nachdem du mich gar nicht kennst!
Da erwarte ich eine antwort die Hand und Fuß hat alles andere erkenn ich nicht
an.
Solltest du des weiteren versuchen mich mies darzustellen, dann werde ich mir
was schönes überlegen das du damit aufhörst.
Ich hoffe das war klar und deutlich,
Amen


 
SencaDatum: Sonntag, 25 Oktober 2009, 13:21 | Nachricht # 4
Administrator
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 374
Auszeichnungen: 8
Ruf: 119
Status: Offline
Ich lass mir von einer Unbekannten die sich nicht mal zu erkennen gibt keine Meinungsverschiedenheiten aufschreiben.

Dieses Göre... kommt hier rein, und macht gleich einen auf ich bin es und ihr müsst mir zuhören.
Bitte Sophie wenn du auf Domina stehst ruf doch mal bei der direkten durchwahl für solche fälle an, ich für meines erachtens bin es leid mich mit leuten über "Meinungsverschiedenheiten" wie du es sagst zu diskutieren.
Sie stichelt sehr offensichtlich zwischen den beiden Charas obwohl sie null plan von beiden hat wie sie reagieren und aggieren.

Und ja die kleine soll sich mal zu Wort melden!


Die Wahrheit liegt darin die Aktzeptanz an einen Menschen auszuüben.
Und nicht darin einen Menschen an seinen Fehlern zu beurteilen.





 
火災旋風Datum: Sonntag, 25 Oktober 2009, 13:25 | Nachricht # 5
Ratsmitglied
Gruppe: Vampire
Nachrichten: 106
Auszeichnungen: 6
Ruf: 94
Status: Offline
Quote (Venia)
Shia und Firyal fiel ein das sie solche Katakomben schonmal sah in einem einzigen Buch dieses Buch wurde und daran erinnern sie sich genau mit der Unterschrift von Sophie geschrieben.

Durchaus plausibel. Vielleicht selber erstmal richtig lesen, bevor man die Tatsachen verdreht^^

Quote (Senca)
Sie stand teils auf ihren füßen aber lehnte sie mehr an Senca's Seite und den Kopf an seiner Schulter.
Gerade in diesem Moment als hätte es Senca geahnt, kam Selene die ganz und gar nicht darüber erfreut war

Daraus lässt sich leicht eine Abneigung von Selene zu Sanae schließen.

Quote (Selene)
Und wenn ich mir so deine Posts ansehe und lese wie du über mich schreibst,
da stell ich mir die Frage was das für ein Sinn macht mich als mies
darzustellen? Erst recht nachdem du mich gar nicht kennst!
Da erwarte ich eine antwort die Hand und Fuß hat alles andere erkenn ich nicht
an.
Solltest du des weiteren versuchen mich mies darzustellen, dann werde ich mir
was schönes überlegen das du damit aufhörst.

Quote (Venia)
Alle bis auf Sanae schüdelten mit dem Kopf und einen verneinten blick. "Verwunderlich das du gerade etwas davon weißt Sanae." Meinte etwas abfällig Selene doch sie fuhr mit folgendem Worten fort: "Einst wurde ein Wesen man kann nicht sagen ob Frau oder Mann da man es nicht weiß in einen Sarg eingeschloßen. Dieser Sarg soll angeblich ganz in der Nähe von Novenines Schloß sein, einbetoniert Grund, es war zu gefährlich ein Wesen das die reine Kampfkunst nur für sein Leben studierte und stehts weiter perfektionierte. Doch der Clou bei der ganzen Sache es wurde mir nur als Gerücht erzählt, den noch war dies lange bevor ich ein Vampir wurde." Erzählte Selene den anderen und hätte in diesem Moment Selene nicht realisiert das Senca der jenige war der sie schmiedete, musste er mehr wissen, wissen was es auf sich hat mit der Kette und was gerade für ein Mechanismus ausgelöst wurde. Doch irgendwie war Selene es nicht danach ihm nun so direkt zu fragen.

Ok, das war nicht nötig, doch da wir an dieser Stelle quasi nichts über Sanae wissen ist Selenes reaktion auch durchaus plausibel.

Finde ihr beiden übertreibt es gewaltig. Aber ab jetzt halt ich mich da raus. Macht was ihr für richtig haltet...




Mitteilung wurde bearbeitet von 火災旋風 - Sonntag, 25 Oktober 2009, 13:26
 
VeniaDatum: Sonntag, 25 Oktober 2009, 13:46 | Nachricht # 6
Leutnant
Gruppe: Lycaner
Nachrichten: 41
Auszeichnungen: 4
Ruf: 27
Status: Offline
Amüsant, Amüsant...
Weist du Senca was der Unterschied zwischen einen Ketzer und Author ist? Ich denke nein denn sonst würde ja eure "Herlichkeit" so einen verduselten Blödsinn schreiben. So erläutere ich es doch gerne mal für die 2 unwissenden. Ein Author ist ein Schreiber der all seine Fantasien zwecks Materialen mit in einem Meisterwek mit der Wahrheit verknüpft. Während ein Ketzer andere mit Lügen und mit falsch interpretierten Informationen Leute zum Streit anhalten. Zu der Sache an Selene kann ich eigentlich nur mit Kasei Senpu's Worten antworten: "1. Was sie schreibt sorgt für authentische Stimmung. Finde das ziemlich übertrieben." Scheinbar magst du keine Frauen die über dir stehen.Man sieht es ja ganz offensichtlich in den ersten Post's wo du dich immer über Selene heben willst. Interpretiere es nur wieder anders aber DU weist das es der WAHRHEIT entspricht. Ansonsten möchte ich bitte diese Anschuldigung auf nicht schuldig plädieren.
Ich habe kein Interesse daran mit irgend jemanden hier ein Wort gefecht zu machen. Wenn ihr keine Ahnung von richtigen Rollenspielen habt dann stellt das hier ein, weil Meinungsverschiedenheiten und "Streits" wie du sie nennst in einen Rollenspiel nun mal dazu gehören genau so wie zum teil das übergreifen auf Charakteren manche Charas reagieren ja nun leider nicht also muss man sie dazu zwingen. Ansonsten wenn du ernsthaft glaubst ich muss mich vor euch/ dir rechtfertigen wer ich bin dann oder wo ich herkomme wink Checkt es einfach ab. Lasst mich schreiben oder heult weiter rum oder macht nen Schlußstrich und kickt mich.

Gr. Venia



Nur ungewöhnliche Kraft darf nach Ungewöhnlichem streben.
 
SeleneDatum: Sonntag, 25 Oktober 2009, 13:53 | Nachricht # 7
Ratsmitglied
Gruppe: Vampire
Nachrichten: 118
Auszeichnungen: 5
Ruf: 90
Status: Offline
Liebe Madam "Ich bin unschuldig"
Du kommst hier rein, machst ein Wind wie der Bringer hoch 10 nach dem Motto: "Ich bin da ihr müsst alle zuhören"
Dann deine aussage ich würde mich über Selene heben, ist sowas von lächerlich. Dann dein Ding von wegen Author
Ketzer.. xD ich krieg mich nicht mehr...Kannst du auf eine sache mal antworten OHNE Romane zu etwas anderem zu
Schreiben? Würde mal angebracht sein. Und wie war das? Sorgt für Atmosphäre? xDDD Ich könnte mal Atmosphäre
herstellen dann guckst du aber nicht mehr so überhehblich aus der Wäsche madame.
Wenn DU sonst nix weiteres zu melden hast dann nimm entweder Teil oder mach n abgang.
(Sry Senca aber sowas kindisches von ner 29-jährigen lass ich mir nicht bieten)
Wenn du Streit provozieren willst geh zu einem der anderen RP die DU ja SO erhaben beherrscht! zurück
Es hindert dich keiner zu gehen, bye bye
Ganz Liebe und freundliche Grüsse
Selene


 
SencaDatum: Sonntag, 25 Oktober 2009, 14:11 | Nachricht # 8
Administrator
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 374
Auszeichnungen: 8
Ruf: 119
Status: Offline
-.- Unterhaltsam is es zwar aber irgendwie kp...
Vllt sehe ich manches zu kritikempfindlich vertrage ja eh kaum Kritik.

Wir werden sehen was es so noch bringt jedenfalls ist es eben so rüber gekommen das Du zu überheblich rüber kommst.
Mir ist es im Internet eigentlich egal mit wem ich rede ob Frau oder Mann beide sind nur Gesprächspartner, aber ich gehe auch gerne mal jemanden an naja egal.

Überdenke in Zukunft einfach deine Post bissel.
Hab ehrlich gesagt null bock auf streß hier oder im RP oder unter den leuten hier.

so und da ja auch keiner noch irgendwie was dummes einfällt mach ich nen:

closed


Die Wahrheit liegt darin die Aktzeptanz an einen Menschen auszuüben.
Und nicht darin einen Menschen an seinen Fehlern zu beurteilen.





 
Forum » Gast & Freunde Bereich » Diskussion » Verwarnung und Mahnung
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024