Samstag, 18 Mai 2024, 08:53
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Lüge der Persönlichkeit - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Gast & Freunde Bereich » Diskussion » Lüge der Persönlichkeit
Lüge der Persönlichkeit
VeniaDatum: Mittwoch, 04 November 2009, 21:28 | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Lycaner
Nachrichten: 41
Auszeichnungen: 4
Ruf: 27
Status: Offline
Hi ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht wie ich anfangen soll, da es mir wahrscheinlich niemand glauben wird wenn ich dies hier schreibe.
Am besten ich erkläre es euch so, mein Personal Computer war vorher nie mit einen Kennwort geschützt, warum auch ich hatte ja eigentlich nichts zu verstecken oder zu befürchten.
Nur habe ich da wohl falsch gedacht meine kleine Schwester nimmt nur all zu gerne meine Namen und so wie es ausschaut hat sie genug Mist gebaut in den Letzten Wochen die ich nicht da war.
Da ich im Außendienst tätig bin und nun mal einen Tower nicht jedes Mal mitschleppe, konnte meine Schwester sowie eben die anderen meiner Familie mit an dem Rechner. Sicherlich klingt dies nun alles etwas komisch und ich kann es euch keinesfalls übel nehmen wenn ihr nun den Namen Venia oder gar Quara misstraut.
Jedenfalls hat meine Schwester absoluten PC Verbot und da sie eh nicht so helle im Kopf ist was für ein Passwort es sein könnte denke ich kann sie nun keinen Unfug mehr anstellen.
Den noch bin ich selber dran Schuld ich hatte mich eingeloggt gelassen und so konnte jeder X beliebiger an den PC. Ich möchte mich vielmals bei allen den hier anwesenden auf der Page entschuldigen und bitte um Verzeihung.

Zu meiner Person @ Senca,
da ich gerade nebenbei die Shoutbox durchlese, möchte ich dir gerne etwas über mich sagen. Wie man in meinen Profil lesen kann bin ich 29 Jahre jung und am 20. Oktober im Elternhaus zur Welt gekommen. Bis zum Krankenhaus war es damals leider etwas zu weit zu Fuß. Daher auch die Geburt im Elternhaus.
Beruflich wie gesagt bin ich eher immer rund um die Uhr unterwegs, da ich Bereichsleiterin von Ernsting's Family Filialen bin. Sicherlich dient dies nicht als Entschuldigung für das was hier angerichtet wurde und sicherlich kann ich keine Entschädigung leisten, leider kann ich auch nur darauf erhoffen dass ihr mir, genauer gesagt Madlen Tischer verzeiht.
Solltet ihr dies alles für unglaubwürdig halten ( Was ich tun würde da ich es wahrscheinlich nicht glauben würde ) so möchte ich bitte dass ihr mich von dieser Seite löscht. Ich werde wohl dann meiner Schwester eher einen alten PC kaufen das sie keinen Mist mehr anstellt.

Nochmals möchte ich um Verzeihung bitten und vergewissere mich das dies nicht mehr vorkommen wird.

Mit bedauerlichen Grüßen

Madlen Tischer ( die richtige Venia & Quara )



Nur ungewöhnliche Kraft darf nach Ungewöhnlichem streben.
 
SeleneDatum: Mittwoch, 04 November 2009, 21:42 | Nachricht # 2
Ratsmitglied
Gruppe: Vampire
Nachrichten: 118
Auszeichnungen: 5
Ruf: 90
Status: Offline
Also nachdem ich mir das durchgelesen habe was du geschrieben hast Venia, dann bin ich der meinung, dass jeder..
egal weshalb, egal wieso und so weiter..eine Chance verdient hat..nur.. leider häuffen sich solche entschuldigungen..
von wegen kleine Schwester..ich war die Zeit nicht da und sow eiter..eventuell kannste das verstehen.
Da ich nicht unerheblich zu UNRECHT! angegangen wurde und indirekt sogar mit eventuell rassistischen aussagen bombardiert wurde..sage ich daher:
Ne chance ok wenn jeder zustimmt..aber vertrauen..musst du dir denke ich bei jedem erarbeiten.
Sicher is das nicht leicht aber es wäre für dich die denke ich einfachste sache wieder normal hier mitmachen zu können.
Ich möchte daher sagen:
Ein Recht auf eine Chance hast du..nur wenn du sie bekommen solltest..enttäusche uns nicht.

Bis Dann
Selene


 
FiryalDatum: Mittwoch, 04 November 2009, 21:48 | Nachricht # 3
Ratsleiterin
Gruppe: Vampire
Nachrichten: 196
Auszeichnungen: 8
Ruf: 45
Status: Offline
Ja ich muss schon sagen ich bin auch sehr sehr überraschtO.O Deine Schwester muss ja dann aber wesentlich jünger sein, wenn die ,wie du sagtest, nicht besonders helle ist*hust*

Ich freue mich dann aber trotzdem sehr, dass das alles dann jetzt geklärt ist. Deshalb würde ich sagen, nee schreie es sogar: "DU BLE$IBST TROTZDEM!!!!!!" ich finde es einfach besser, wenn es mehr sind und ich denke auch wenn deine Sis die ganze Zeit geschrieben hat, kannst du net so anders schreiben.
Ich hätte dich gerne weiter dabei^^ Das war schliesslich net deine Schuld und von daher verdienst du noch ne Chance^^
Herzlich Willkommen dann nochmal auch von mir und, bitte, geh nicht....

@Senca: ich denke Madlen is anders....von daher bewährt sie sich auch.


Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
 
SencaDatum: Mittwoch, 04 November 2009, 22:05 | Nachricht # 4
Administrator
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 374
Auszeichnungen: 8
Ruf: 119
Status: Offline
o.0 sicherlich is sie anders du Engelchen :P Schau dir doch mal den Blocksatz nun an, is ja gar kein Blocksatz mehr entweder jetzt nur wegen der förmlichkeit oder weil sie so schreibt.

Die Chance is auf jedenfall sicher trotzdem möchte ich noch eine Äußerung von Evo ^^


Die Wahrheit liegt darin die Aktzeptanz an einen Menschen auszuüben.
Und nicht darin einen Menschen an seinen Fehlern zu beurteilen.





 
NovenineDatum: Donnerstag, 05 November 2009, 11:27 | Nachricht # 5
Oberstleutnant
Gruppe: Vampire
Nachrichten: 101
Auszeichnungen: 5
Ruf: 72
Status: Offline
also hat deine sis auch das im rpg geschrieben? xD (nur zum verständnis)
 
KronnossDatum: Donnerstag, 05 November 2009, 14:50 | Nachricht # 6
Oberst
Gruppe: Lycaner
Nachrichten: 174
Auszeichnungen: 5
Ruf: 27
Status: Offline
Mhhh okay, hatte mich schon leicht gewundert bzgl dieser "Hohen" Schreibart, passt meiner Meinung nach im Allgemeinen nicht zu erwachsenen.

Aber OK, wenn es wirklich deine Sis und/oder Familienangehören waren, dann nochmal alle auf den Resetknopf drücken ^^

Dementsprechend: Willkommen ^^


Wenn du dich mir in den Weg stellst, werde ich dich zerfleischen


 
火災旋風Datum: Donnerstag, 05 November 2009, 20:49 | Nachricht # 7
Ratsmitglied
Gruppe: Vampire
Nachrichten: 106
Auszeichnungen: 6
Ruf: 94
Status: Offline
Njo, dann versuchen wirs einfach nochmal <: in diesem Sinne herzlich Willkommen surprised

 
VeniaDatum: Donnerstag, 05 November 2009, 23:04 | Nachricht # 8
Leutnant
Gruppe: Lycaner
Nachrichten: 41
Auszeichnungen: 4
Ruf: 27
Status: Offline
Vielen lieben dank für diese zweite Chance ich werde diese gewiss nicht verbauen.
Doch kann ich mich in der Schreibweise wie es Thalia tat im Forum nicht anders zeigen da ich selber so in Monstergame ( ein Vampir und Lycaner Browsergame ähnlich wie Bitefight ist ) zumindest in deren Forum Rollenspielen äußere.
Ein bischen einfallsreicher wie ich hat sie schon geschrieben aber ich werde mein bestes geben und sage nochmal aufrichtig und ehrenvoll.

Danke

Gruß Madlen



Nur ungewöhnliche Kraft darf nach Ungewöhnlichem streben.
 
SeleneDatum: Donnerstag, 05 November 2009, 23:31 | Nachricht # 9
Ratsmitglied
Gruppe: Vampire
Nachrichten: 118
Auszeichnungen: 5
Ruf: 90
Status: Offline
Ich denke das wird doch endlich was smile Ich bin gespannt was jetz alles so abläuft smile
Dann lasst uns loslegen ^^

Und ach ja Senca ich denke den Thread können wir dicht machen^^
:P

Greetz Selene^^


 
SencaDatum: Freitag, 06 November 2009, 14:04 | Nachricht # 10
Administrator
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 374
Auszeichnungen: 8
Ruf: 119
Status: Offline
jut gut ein Amen auch von mir also daher...

~Closed~


Die Wahrheit liegt darin die Aktzeptanz an einen Menschen auszuüben.
Und nicht darin einen Menschen an seinen Fehlern zu beurteilen.





 
Forum » Gast & Freunde Bereich » Diskussion » Lüge der Persönlichkeit
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024