Selene | Datum: Sonntag, 13 Dezember 2009, 00:33 | Nachricht # 1 |
Ratsmitglied
Gruppe: Vampire
Nachrichten: 118
Status: Offline
|
Name: Selene Alter: N.V. Tochter: Shia Bruder: Senca
Ferrari F430:
Suzuki GSX-R1000:
Waffen: Samurai-Schwert 1x:
Pistolen 2x:
Beschreibung:
Selene ist etwas ruhiger geworden, aufgrund ihrer Tochter Shia, die für Selene ihr grösster Schatz ist. Sie weiss aber ihre Tochter sowie die ganze Familie durchaus zu verteidigen wenn es drauf ankommt.
Name:Shia Alter: 17 Menschenjahre Mutter: Selene Vater: Steven (tod) nun Michael Geschwister: n/a
Range Rover:
Toyota:
Schwert:
Klingen:
Schusswaffe:
Sie gilt als schwer Provozierbar, was aber schnell umschlagen kann wenn man ihre Eltern bzw ihre Familie bedroht oder sie schlecht macht. Berichte davon das sie eine ganze Kleinstadt voller Werwölfe ausgemerzt haben soll, sind unbestätigt. In ihrem Wesen ist sie recht liebevoll was ihre Familie und Freunde angeht aber erbarmungslos wie ihre Mutter gegenüber Werwölfen. Seit einer weile ist sie allein Unterwegs, hat aber regen kontakt zu ihren Eltern. Sie folgte dem Ruf ihrer Mutter..in die Festung von Senca.....
Hinzugefügt 13 Dezember 2009 Detailirte Geschichte von Selene und Shia ----------------------------------------------------------------------
Ich, damals von Victor aufgenommen, löste mich nach vielen Jahren der Abhängigkeit von meinem Ziehvater, zog in das heutige Texas, verbrachte da über hundert Jahre in völliger, einsamkeit, bis ich auf Steven traf. Schon nach kurzer Zeit waren die zeichen klar und deutlich erkennbar..wir waren ineinander verliebt. Diese Liebe hielt lang..Wir Beide waren glücklich... Die zeit verflog...ein weiteres Jahrhundert verging. Und schliesslich: Ich erwartete ein Kind von Steven. Es übertraf unsere Glücksgefühle die wir hatten bei weitem. Wir schwebten in einem Glück..das nie zu enden schien..
Während meiner Schwangerschaft redeten wir viel über die vergangenen Jahrhunderte. Es waren Erinnerungen voller Krieg..nicht gegen Menschen, nein mit den Lykanern. Ein leben in völliger Ungewissheit. Jeder Tag konnte der letzte sein. Zu dieser Zeit war ich zwar im gewissen Sinne schon über 100 Jahre am "Leben", aber das abstumpfen gegenüber dem Krieg zwischen den Lykanern und uns Vampiren war immer noch nicht vollendet. Klar nach einer weiteren Ewigkeit machte es mir nichts mehr aus Lykaner zu töten.. durch meine Schwangerschaft jedoch mischten wir uns als normale Menschen unter das Volk. Es klappte hervorragend, wir konnten auch unentdeckt von den Lykanern leben..So schien es...
Als ich im 8. Monat war, erwischten mehrere Lykaner Steven auf dem Weg nach hause. Als Sie von ihm ab liessen, war nicht mehr viel von dem Vater meines Kindes über..Das ich überlebt habe, hatte ich einem Zufall zu verdanken das ich also zu dem zeitpunkt nicht im Haus war. An dem Tag entschloss ich mich, jeden Lykaner gnadenlos zu jagen.. keine Lykaner zu dulden..Für immer...
1 Monat später kam ein kleines Mädchen zur Welt. Ich nannte Sie Shia. Sie wurde zu meinem Sonnenschein, meinem Sinn im Leben..
Zu der Zeit brauchte ich viel Hilfe..Ich wusste das es mich viel Zeit und Kraft kosten würde, Shia zu erziehen und für Sie da zu sein..Tag und Nacht.
Ich bekam damals dennoch glücklicherweise viel Hilfe von 2 mir sehr wichtigen Personen: Mein Bruder Senca. Auf Ihn konnte ich immer bauen und ich werde es auch immer können. Er holte mich zu sich in den Orden der Todeshändler.
Die zweite Person: Salazar, der im Untergrund ebenfalls als Todeshändler tätig war, stand mir mit Unterkunft, Rat und Verpflegung zur seite. Er wurde zu meinem besten Freund und ist es heute noch.
Im gewissen Schutz der Todeshändler wuchs Shia heran. Nebenher liess ich mich von Senca in sämtlichen arten von Nahkampf und Fernkampf ausbilden. Es war hart, es war härter... es war typisch Senca...man muss dazu sagen, ich hatte ein kleines Kind und dann das training... hart..äusserst hart.
Als Shia 7 Jahre alt war und schon einiges an training absolviert hatte, verliess ich den Orden, um in den Kampf gegen die Mörder von Shia's Vater zu ziehen. Der Orden kümmerte sich um Shia. Mit 10 kam sie zu Senca, der Sie dann weiter ausbildete. 6 Jahre Später enschied Sie sich, allein in die Welt zu ziehen.
Der Krieg mit den Lykanern näherte sich dem Höhepunkt. Wieviele hatte ich schon getötet? Hunderte? Tausende? Ich erinnere mich immer wieder an mein Verprechen was ich gab... Doch egal wieviele Lykaner ich töten werde..Steven kommt nicht zurück.
Zufall? Ich hatte nachgeforscht und mitbekommen das die Lykaner an einem gewissen Menschen reges Interesse zeigen: Michael Corvin
Mit der Zeit fand ich einiges raus..Das Michael der Erbe von Corvinus ist.. Ich nahm mich seiner an und ich verliebte mich sogar in ihn.. Er ist ein Hybrid..doch das stört mich nicht.. Ich ging schliesslich sogar soweit, das ich mich gegenüber meinem Ziehvater auflehnte, ja ihn sogar tötete. Ich hatte gehofft das wir nicht für immer flüchten müssten..nachdem ich Victor getötet hatte.. Aber Marcus war erwacht und machte Jagd auf Michael und mich, bzw war auf dem Weg, seinen Bruder, den Urwerwolf William zu befreien. Leider waren weder ich, noch Michael stark genug um weder William noch Marcus zu schlagen.
Dies änderte sich, als Corvinus mich sein Blut trinken liess. Wir schafften es William und Marcus zu töten..und hofften auf Ruhe..
Doch dann folgte ein Anruf...auf dem Display stand: *Senca is calling* Ich nahm das Gespräch an.........
Zugefügt (13 Dezember 2009, 00:33) --------------------------------------------- Wie man lesen kann eine kleine Biografie zu Selene und Shia ^^ Für schwerwiegende verkrampfungen des Hirns zwecks Schreibfehlern übernehm ich KEINE HAFTUNG xD ^^ greetz Selene
Mitteilung wurde bearbeitet von Selene - Sonntag, 13 Dezember 2009, 11:20 |
|
| |