Gildenregeln der Vampire
Forum & RPG Regeln:
http://paktdervampire.ucoz.de/forum/0-0-0-36
Sehr zu erwähnen nochmals!
§13. Name und Vorstellung
Der User der hier an diesem Rollenspiel teilnehmen möchte, sollte sich mit seinen Charakteren Namen registrieren.
Eine Vorstellung der Charaktere sowie eine Biography wird sehr gewünscht.
Spiel & Gameregeln:
§ 1. Faktor
In erster Linie hat der Spaß am Spiel Priorität!
§ 2. Rücksicht, Umsicht, Vorsicht
Member helfen sich gegenseitig so gut es möglich ist!
§ 3. Gruppe
Es wird versucht möglichst oft in Gruppen zu Leveln,
um die Gemeinschaft aufrecht zu halten.
EgoGamer werden nicht gerne gesehen.
!! Aber Bitte tue Dir und somit auch Uns allen einen Gefallen
und Frage nicht alle 5 Minuten im Gildechat : "Kann mich Jemand Leveeeln???".
Es nervt & mit sicherheit wirst Du darauf keine Antwort bekommen !!
§ 4. Hilfsbereit
Wir wollen nicht negativ auf Phönix auffallen!
Das bedeutet Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
(z.B. wenn Lowies fragen zu Rappelz haben)
ist sehr wichtig und steht für die Gemeinschaft hier.
Sollte es dennoch mal zu Ärger mit anderen
Gamern kommen, bewahrt Ruhe und Disziplin.
Fangt nicht an beleidigend zu werden.
Geht nicht auf provokante Aussagen ein und
kontaktiert lieber den Leader ("Vilisia")
oder einen GameMaster.
(GM´s befinden sich in der Gilde "Händlergilde".
Man erkennt sie daran, das sie unbekannte Pets haben).
§ 5. Bugusing
Wenn Ihr einen Bug findet, ihn ausnutzt und Euch dadurch evlt.
einen Vorteil verschafft, riskiert Ihr die Löschung Eures Accounts
und den rausschmiss aus PaktderVampire. Bugs sind zu melden im
Forum, einem GM, dem GA oder dem Support.
Gleiches gilt für AFK-Pet Leveling.
§ 6. Bitte
Registriere und beteilige dich im Forum.
§ 7. SunnyMedia
Wer sich dort aufhält, der hat sich an folgendes zu halten:
Beleidigungen jeglicher Art, gegenüber sämtlichen
Membern im SM sind strickt untersagt.
Wer meint, Jemanden beleidigen oder Mobben zu müssen,
wird aus der Gilde und dem SM, für unbestimmte Zeit gebannt.
Bitte haltet euch dort auf, wo andere Member eurer Meinung nach
nicht gestört werden. d.H : Wenn ich mich zB alleine im Channel
"Chillen" aufhalte und dort meine Ruhe zum Farmen braucht, Ihr
auch in den Channel kommt und ohne Ende redet, ich aber euch darauf
hinweise das Ihr bitte leise sein sollt, Ihr es aber nicht tut,
werde ich maßnahmen ergreifen und euch nötigenfalls des Channels verweisen
* User werden nicht einfach herum geswitcht,
geht zu ihnen in den Channel und fragt höflich ob ihr sie mit switchen dürft.
* Server-Admins(SA) haben viel Verantwortung, keiner wird einfach so gekickt!
Wenn jemand gekickt werden sollte dann schreibt er in dem Fenster das dann angezeigt wird den Grund des Kicks.
* Das ernennen von (SA) Status darf nur der Serverinhaber bestimmen (Senca)
* Es werden keine unnötigen Channels erstellt dazu haben wir genug,
sollte euch wirklich was nerven dann gehen die Admins in ihr Büro bitte.
§ 8. Accountsitting
Solltet ihr euch einen 2ten Accound für das Rollenspiel machen wollen.
Habe ich nichts dagegen nur sprecht dies mit mir ( Senca ) ab.
Registriert euch dann lokal nicht über Unet.
Mehr wie 2 Accounts werden nicht geduldet!
Anhand der IP's sehe wer einen weiteren Account anlegt.
§ 9. Nettiquete
Bei nicht Einhaltung dieser sehr einfachen Regeln werden sich folgende Leute:
Senca, Sophie, Selene, Firyal
Zusammenschließen und über eine Verwarnung oder gar einen Block hier auf der Seite beraten.
Letzte Änderung: 28.02.2010
Forum & RPG Regeln:
http://paktdervampire.ucoz.de/forum/0-0-0-36
Sehr zu erwähnen nochmals!
§13. Name und Vorstellung
Der User der hier an diesem Rollenspiel teilnehmen möchte, sollte sich mit seinen Charakteren Namen registrieren.
Eine Vorstellung der Charaktere sowie eine Biography wird sehr gewünscht.
Spiel & Gameregeln:
§ 1. Faktor
In erster Linie hat der Spaß am Spiel Priorität!
§ 2. Rücksicht, Umsicht, Vorsicht
Member helfen sich gegenseitig so gut es möglich ist!
§ 3. Gruppe
Es wird versucht möglichst oft in Gruppen zu Leveln,
um die Gemeinschaft aufrecht zu halten.
EgoGamer werden nicht gerne gesehen.
!! Aber Bitte tue Dir und somit auch Uns allen einen Gefallen
und Frage nicht alle 5 Minuten im Gildechat : "Kann mich Jemand Leveeeln???".
Es nervt & mit sicherheit wirst Du darauf keine Antwort bekommen !!
§ 4. Hilfsbereit
Wir wollen nicht negativ auf Phönix auffallen!
Das bedeutet Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
(z.B. wenn Lowies fragen zu Rappelz haben)
ist sehr wichtig und steht für die Gemeinschaft hier.
Sollte es dennoch mal zu Ärger mit anderen
Gamern kommen, bewahrt Ruhe und Disziplin.
Fangt nicht an beleidigend zu werden.
Geht nicht auf provokante Aussagen ein und
kontaktiert lieber den Leader ("Vilisia")
oder einen GameMaster.
(GM´s befinden sich in der Gilde "Händlergilde".
Man erkennt sie daran, das sie unbekannte Pets haben).
§ 5. Bugusing
Wenn Ihr einen Bug findet, ihn ausnutzt und Euch dadurch evlt.
einen Vorteil verschafft, riskiert Ihr die Löschung Eures Accounts
und den rausschmiss aus PaktderVampire. Bugs sind zu melden im
Forum, einem GM, dem GA oder dem Support.
Gleiches gilt für AFK-Pet Leveling.
§ 6. Bitte
Registriere und beteilige dich im Forum.
§ 7. SunnyMedia
Wer sich dort aufhält, der hat sich an folgendes zu halten:
Beleidigungen jeglicher Art, gegenüber sämtlichen
Membern im SM sind strickt untersagt.
Wer meint, Jemanden beleidigen oder Mobben zu müssen,
wird aus der Gilde und dem SM, für unbestimmte Zeit gebannt.
Bitte haltet euch dort auf, wo andere Member eurer Meinung nach
nicht gestört werden. d.H : Wenn ich mich zB alleine im Channel
"Chillen" aufhalte und dort meine Ruhe zum Farmen braucht, Ihr
auch in den Channel kommt und ohne Ende redet, ich aber euch darauf
hinweise das Ihr bitte leise sein sollt, Ihr es aber nicht tut,
werde ich maßnahmen ergreifen und euch nötigenfalls des Channels verweisen
* User werden nicht einfach herum geswitcht,
geht zu ihnen in den Channel und fragt höflich ob ihr sie mit switchen dürft.
* Server-Admins(SA) haben viel Verantwortung, keiner wird einfach so gekickt!
Wenn jemand gekickt werden sollte dann schreibt er in dem Fenster das dann angezeigt wird den Grund des Kicks.
* Das ernennen von (SA) Status darf nur der Serverinhaber bestimmen (Senca)
* Es werden keine unnötigen Channels erstellt dazu haben wir genug,
sollte euch wirklich was nerven dann gehen die Admins in ihr Büro bitte.
§ 8. Accountsitting
Solltet ihr euch einen 2ten Accound für das Rollenspiel machen wollen.
Habe ich nichts dagegen nur sprecht dies mit mir ( Senca ) ab.
Registriert euch dann lokal nicht über Unet.
Mehr wie 2 Accounts werden nicht geduldet!
Anhand der IP's sehe wer einen weiteren Account anlegt.
§ 9. Nettiquete
Bei nicht Einhaltung dieser sehr einfachen Regeln werden sich folgende Leute:
Senca, Sophie, Selene, Firyal
Zusammenschließen und über eine Verwarnung oder gar einen Block hier auf der Seite beraten.
Letzte Änderung: 28.02.2010