Sonntag, 28 April 2024, 18:48
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | | Registrieren | Login
Menü
Mini-Chat
200
Hauptseite » 2010 » Juli » 20 » Es hieß immer cooming soon...
Es hieß immer cooming soon...
21:42
Tja Leute was soll ich sagen wie ihr im Titel schon lesen könnt "Es hieß immer cooming soon..."
Nun... nein... es wird nichts mehr kommen egal ob nun 1 oder 2 Leute posten. Es endet hier und jetzt, heute und genau ab diesen Abschnitt der Zeitrechnung.

Ich habe immer gedacht mein Fan-Wahn zu Vampiren und Werwölfen wäre unersätlich... nun ich täuschte mich.
Da mir persönlich auch die lust vergangen ist was zu schreiben was allerdings daran liegt das so viele nicht schreiben vom RPC von 9 Mann schreiben vllt 1-3 etwas im neuen Prolog. Ich sags ganz ehrlich alle sind ausgelaugt haben weder elan noch die Gedanken noch die halbe lust dazu etwas zu schreiben.

Aber auch so allgemein habe ich bemerkt das immer mehr sich distanzieren von einander ob nun persönliche gründe oder Karriere.
Es ändert sich leider gottes so einiges. Was ich bedauere ist das es am anfang echt gut geklappt hat und nun solch eine ja ich sag mal "Flaute" ist.

Da sich sicherlich da nichts mehr großartig was tun wird lege ich erstmal alles hier auf: -> EIS!
Wer was posten möchte kann dies tun aber er muss rechnen damit das ich nicht mehr jeden tag danach schaun werde.
Um es kurz und bündig eigentlich zu machen ich werde nun sehr lange... eine Pause in PdV sowie auch im neuen Projekt machen.
Mein ICQ wird ebenfalls aus bleiben es wird eine harte Zeit für mich werden und ich möchte sehen in wie weit ich mich von meinen PC und den Kommunikationsprogrammen abwenden kann.

Zocken werde ich sicherlich weiterhin etwas nur wie und in welchen maß das is erstmal nebensächlich.
Der Kontakt mit einigen den ich mochte ist irgendwie zur "Bemühung" geworden... Bemühung deshalb weil keiner wirklich drauf eingeht wenn ich wegen dem Rollenspiel frag. Ihr seit alle alt genug und soweit beim geistigen sinne zu wissen wann ihr mal vorbei schaun könnt.

Was mich ein bissel Freut es war das längste Projekt was ich bis jetzt am laufen hatte ^^ fast ein ganzes Jahr.
Im Juli 2009 am 25.07 entstand diese Page für das Rollenspiel.
Was mich allerdings ärgert das wir kein einjähriges feiern konnten... nun... scheinbar sollte es nicht so sein.

Alles im allen sag ich nun mal Ciao ^^ und wünsche allen die ich kennen gelernt habe im Internet oder sagen wir durchs internet ^^ viel Erfolg im Reallife, viel spaß bei allen was ihr vorhabt und vorallem voiel Gesundheit damit ihr Fit bleibt.
Enge Freunde die meine Handynummer haben können gerne weiterhin mit mir bissel simsen oder telen je nach dem aber ansonsten denke ich bleiben die kontaktmöglichkeiten ausgeschaltet.

Einwas möchte ich aber gerne noch loswerden.
Ich danke allen Usern die sich im Prolog 1 des Rollenspieles Zeitweise und ganzzeitig aktiv verhalten haben.

Ciao Bella's & Bello's
Aufrufe: 888 | Hinzugefügt von: Senca | Rating: 0.0/0 |
Kommentare insgesamt: 5
5 火災旋風  
0
Gut gesagt, alfter Freund. Ich werd die Seite vorerst mal unter meinen Favs lassen. Gibt sicher wieder so ne Vampirphase, wo es uns wieder erwisceh wird^^ und dann Gott dem Forum biggrin
Bis bald, ich wünsche allen hier auch nochn paar nette Sommertage... naja "Sommer".
Ciao

4 Senca  
0
o.O öhm ja danke für eure Kommis wird schon irgendwie werden ^^

3 Venia  
0
Sehr schad das hier so wenig gepostet wird da stimm ich zu aber nun ja man hat ja den noch ein Reallife.
Erfreulich ist es das du dich aber vom PC abwenden möchtest da es wirklich ein Suchtfaktor darstellt.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinen Weg und das duch dich ein wenig entspannen mögest.


2 Firyal  
0
Joah schade eigentlich, wie kronnoss schon sagte ist es mal so und mal so, mal gibts viel mal nicht viel.
Ich hoffe nur, dass es ein come back gibt für PdV!!

LG Firi

Ps.: Ich finde es aber ne gute idee dass du dir mal ne auszeit nimmst von deinem pc.


1 Kronnoss  
0
Doch schon eigendlich kacke..... aber wie schon so oft gesagt wurde, glaube auch das Sophie das immerwieder sagte, das es einfach eine Frage der Lust ist, klar, gibt Zeiten da kommen 3 Posts in einem Monat, aber auch dann wieder Zeiten wo 3 Posts am Tag kommen.

An sich find ich es gut das du es nur vorerst so auf ""halb-pause""/""eis"" stellst und nicht gleich alles löschst.
Weil, wenn man doch dann einmal eine "Blitzidee" hat was das RP angeht, dann kann man das ja flott posten.

Vielleicht ist momentan auch einfach nur "die Luft" raus bzgl Ideen im Posting, dazu könnte man ja mal eine kleine Chatrunde hier im IRC machen, einmal über Anstrebungen reden und so.

Grüße o.-.o


Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Einloggen
Kalender
«  Juli 2010  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Archiv der Einträge
Musik-Links
Banner & Partner



Counter
Suche

Copyright MyCorp © 2024