Sonntag, 28 April 2024, 13:58
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | | Registrieren | Login
Menü
Mini-Chat
200
Hauptseite » 2010 » Juli » 20
Tja Leute was soll ich sagen wie ihr im Titel schon lesen könnt "Es hieß immer cooming soon..."
Nun... nein... es wird nichts mehr kommen egal ob nun 1 oder 2 Leute posten. Es endet hier und jetzt, heute und genau ab diesen Abschnitt der Zeitrechnung.

Ich habe immer gedacht mein Fan-Wahn zu Vampiren und Werwölfen wäre unersätlich... nun ich täuschte mich.
Da mir persönlich auch die lust vergangen ist was zu schreiben was allerdings daran liegt das so viele nicht schreiben vom RPC von 9 Mann schreiben vllt 1-3 etwas im neuen Prolog. Ich sags ganz ehrlich alle sind ausgelaugt haben weder elan noch die Gedanken noch die halbe lust dazu etwas zu schreiben.

Aber auch so allgemein habe ich bemerkt das immer mehr sich distanzieren von einander ob nun persönliche gründe oder Karriere.
Es ändert sich leider gottes so einiges. Was ich bedauere ist das es am anfang echt gut geklappt hat und nun solch eine ja ich sag mal "Flaute" ist.

Da sich sicherlich da nichts mehr ... Weiter lesen »
Aufrufe: 887 | Hinzugefügt von: Senca | Datum: 20 Juli 2010 | Kommentare (5)

Einloggen
Kalender
«  Juli 2010  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Archiv der Einträge
Musik-Links
Banner & Partner



Counter
Suche

Copyright MyCorp © 2024