Der Aufstieg zur nächsten Evolution
|
|
Senca | Datum: Sonntag, 26 Juli 2009, 20:55 | Nachricht # 1 |
Administrator
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 374
Status: Offline
| Als Selene und Michael aus der Höhle kamen, wurde klar es hat sich weitaus mehr verändert als nur Selene. Doch was sollte nun passieren? Für beide war erstmal klar sie sollten sich ausruhen. Aber daraus wurde nichts... Selene bekam einen aus unergründlichen Anruf von Senca... Ihr einzigster und engster Vampirbruder. Es war klar das wenn Senca anruft mehr als nur eine kleinigkeit sein musste... Schließlich sahen sie sich 200 Jahre nicht mehr. "Selene... ich will nicht sagen das es angebracht wäre wenn du hier sein solltest aber es scheint mehr hervor gerufen zu haben mit deinen Erinnerungen als wir vor 2 Tagen noch annahmen. Ich bitte dich schnellst möglichst zum Schloß zu kommen. Alles weitere besprechen wir dann wenn du da bist." Kaum war das Gespräch zuende kam auch schon ein Hubschrauber angeflogen... Der beide einsatteln sollte.
Die Wahrheit liegt darin die Aktzeptanz an einen Menschen auszuüben. Und nicht darin einen Menschen an seinen Fehlern zu beurteilen.
|
|
| |
Selene | Datum: Mittwoch, 29 Juli 2009, 16:41 | Nachricht # 2 |
Ratsmitglied
Gruppe: Vampire
Nachrichten: 118
| Während ich zu dem Hubschrauber aufschaue, kam in mir die Frage auf was denn jetzt los ist. Ich sah dann zu Michael, der mich schulterzuckend anlächelte. Wir stiegen in den Hubschrauber ein und liessen uns überraschen was es im Schloss zu besprechen gab...
|
|
| |
Senca | Datum: Mittwoch, 29 Juli 2009, 17:31 | Nachricht # 3 |
Administrator
| Während dessen im Schloß die unteren Höhlenwände etwas abgetragen werden und die Höhle somit mehr ausgebaut wird organisiert Senca so einiges um fast eine Zentrale dort unten einzurichten. Doch war dies nicht der Grund wieso Selene kommen sollte, sicherlich wollte ihr Senca nicht nur eine Kommandozentrale zeigen. Plötzlich klingelte das Handy von Senca... "Senca Projekt VoD1 kann jetzt beginnen, ich werde dann jetzt die letzten Teile bringen." sprach ein Freund von Senca "Ja ist okay, beeil dich sie werden womöglich in 25 Minuten da sein."
Die Wahrheit liegt darin die Aktzeptanz an einen Menschen auszuüben. Und nicht darin einen Menschen an seinen Fehlern zu beurteilen.
|
|
| |
Selene | Datum: Samstag, 01 August 2009, 11:59 | Nachricht # 4 |
Ratsmitglied
| Nachdem ich nicht wirklich wusste was Micheal und mich erwartet, schloss ich meine augen und liess das geschehene noch mal vor meinem inneren Auge vorbeilaufen. Michael nahm mich in den arm und meinte, das wir nicht ohne wichtigen Grund gerufen werden. Ich stimmte ihm ja zu..nur hatte ich unergründlicherweise ein komisches gefühl bei der sache.
|
|
| |
Senca | Datum: Samstag, 01 August 2009, 12:55 | Nachricht # 5 |
Administrator
| Als wäre es so gewollt wesen, Senca richtete die neuen unterirdischen Höhlen ein und endeckte das es nicht mal groß artig nötig war eine auffahrt zu bauen. Denn durch einen starken schrägen Fels war es möglich sicher und schnell an die Oberfläche wieder zu gelangen. Doch musste er diese Decke mechanisch bauen damit die Fahrt nach drausen ermöglicht werden konnte. Also machte er sich die letzten paar Minuten an die Arbeit. Irgend etwas beunruhigte Senca... er spürte irgendwie das etwas passieren würde.
|
|
| |
Selene | Datum: Sonntag, 02 August 2009, 10:15 | Nachricht # 6 |
Ratsmitglied
| Der Hubschrauber setzte zur landung an und Selene sah das im Schloss reges treiben herrschte. Sie fragte sich, was Senca plante. Kaum setzte der Hubschrauber auf, da sprangen Selene und Michael schon aus der Seitentür. Sie sah sich um, und wurde von zwei bewaffneten und gepanzerten Männern in empfang genommen, Michael blieb skeptisch etwas zurück....
|
|
| |
Senca | Datum: Sonntag, 02 August 2009, 11:04 | Nachricht # 7 |
Administrator
| Der Rechte Mann neben Selene hob sein Funkgerät. "Silver-Raptor an Platin-Viper bitte kommen..." Es rauschte und scheinbar war bei Selene und Michael nun noch mehr verwunderung ausgebrochen. Trotzdem rauschte es nun schon 1 Minute lang und der Mann wiederholte sich. "Silver-Raptor an Platin-Viper bitte kommen..." ... ... ... "Platin-Viper an Silver-Raptor? Ich vermuete sie stehen beide neben Ihnen?" "Sir das ist korrekt, wir bringen sie nun in den Gewünschten Raum, soll Red-Eagle mit der Operation anfangen?" "Ja soll er over and out" Senca machte sich möglichst schnell in die Halle wo einst der erste Kampf statt fand zwischen Victor und William. Ob Selene sich daran erinnern konnte ist fraglich... sie wurde zwar vo Victor gebissen doch ist sehr unwarscheinlich das sie diese Erinnerungen von ihm bekommen hat. Denn was viele nicht wussten war das William, Marcus und Victor große Feldherren waren und viele Schlößer besichtigten doch genau in diesen Schloß verwandelte sich William zum Werwolf er konnte das Werwolf Chromosom in seinen Blut nicht mehr aufhalten... Vieles wurde dadurch Zerstörrt doch Senca baute dies wieder auf. Senca leitete nun mit Red-Eagle die Operation ein und man könnte denken als wäre es bis zum letzten Moment geplant gewesen kamen sie genau auf die Sekunde in den Raum hinein. "Setzt euch und esst erstmal was ihr müsst halb verhungert sein." Sprach Senca zu beiden, er nickte freundlich zu Silver-Raptor und signalisierte so das er nun gehen kann, denn die Arbeit war nun getan für ihn. Egal was man über Senca und seine Planungen und Gräueltaten sagen konnte vor jeden Feldzug oder Kampf sorgte er für Waffen, Munition, Ausrüstung allgemein, Fahrzeuge und das wichtigste ohne das man nie in eine Schlacht gehen kann... Die Verpflegung... Senca richtete mit sorgfalt und große überdachtheit ein Essen an wo alle satt werden konnten.
|
|
| |
Selene | Datum: Dienstag, 11 August 2009, 15:37 | Nachricht # 8 |
Ratsmitglied
| Ich sah mich zweifelnd um und versuchte zu ergründen was das alles sollte. Ich konnte mir hier keinen grund für Vorstellen, denn eigentlich wäre mir sowas bekannt gewesen. Da sah ich mal wieder was Senca alles geheim halten konnte. Gespannt wartete ich auf Senca, das er erklären würde was hier betrieben wurde. Denn schliesslich wollte meine neugierde befriedigt werden. Nur das sich Michael etwas unwohl fühlte machte mir sorgen.. Er war die ganze Zeit so still was mir zu denken gab. Was dachte, bzw witterte er?
|
|
| |
Senca | Datum: Dienstag, 11 August 2009, 17:27 | Nachricht # 9 |
Administrator
| Dafür das Senca zwar immer mit verschiedenen Menschen zu tun hatte, konnte er trotzdem die mit denen er zu tun hatte gut einschätzen und ihnen so manches erklären. "Michael spürt scheinbar durch die Werwolfsgene was hier einst geschah... Es würde mich nicht wundern da hier der Kampf begann den beide Seiten prägten. Doch geriet die Wahrheit ins vergessene. Was Michael vielleicht maximal bemerken könnte sind die damaligen Versuche an den ersten Werwölfen. Schließlich liegen einige noch unten... jedoch tot. Ich hoffe ihr hattet einen einiger maßen angenehmen Flug." Das Funkgerät rauschte wieder: "Silver-Raptor an Platin-Viper... haben wir die Erlaubnis anzufangen?" ... ... "Platin-Viper an Silver-Raptor erlaubnis erteilt" "Kommt erstmal mit das Essen wird ja eh nicht kalt." Senca führte beide in die unteren Ebenen.
|
|
| |
Selene | Datum: Sonntag, 16 August 2009, 13:02 | Nachricht # 10 |
Ratsmitglied
| "Einen angenehmen Flug ja, nur hättest du mich bzw uns schon vorab etwas informieren können. Naja, ok was machst du hier..du scheinst hier die Burg zu befestigen..warum? Hast du etwas rausgefunden?" Ich sah Senca mit schiefgelegtem Kopf an und war gespannt was er antwortete...
|
|
| |
Senca | Datum: Montag, 17 August 2009, 17:23 | Nachricht # 11 |
Administrator
| "Nun gut... ich es wird zeit jemanden hier her zu beortern. Er war einst ein Kollege von mir der das lautlose Angreifen sehr favorisierte und die Angriffe schnell und lautlos durchführt." Senca nahm sein Handy und rief jemanden an sein Codename war Novenine. "Wir werden dem nächst etwas durch führen... Einen Plan der eigentlich schon früher entstand doch wurde er nie wirklich beendet weder angefangen die einzigsten Pläne sind hier in meinen Händen." Senca trank aus seiner Kaffeetasse die aber schon sehr abgekühlt war.
|
|
| |
Novenine | Datum: Montag, 17 August 2009, 17:37 | Nachricht # 12 |
Oberstleutnant
Nachrichten: 101
| *Leises Pfeifen des Windes*.... *Rauschen,Kratzen*.... Schließlich antwortet Novenine mit flüsternder Stimme... "Senca... Es ist lange her, dass ihr mich kontaktiert habt.. Dann muss es wohl wichtig sein?" *Stärkerer Wind pfeift..* *leises kratzen und die schreie einiger krähen*..
Mitteilung wurde bearbeitet von Novenine - Montag, 17 August 2009, 17:38 |
|
| |
Senca | Datum: Montag, 17 August 2009, 18:29 | Nachricht # 13 |
Administrator
| "Es wäre gut wenn du kommen könntest Novenine, wir haben etwas vor wo deine Anwesenheit sehr erwünscht wäre." Scheinbar stimmte Novenine zu den er war vom Handy verschwunden und man hörte nur noch Reifen quitschen. Was Senca recht stolz machte das man sich auf alte Kriegskameraden noch verlassen konnte. Selene wurde immer stutziger und fing an die Geräte zu untersuchen. "Du kannst hier alles anfassen, nur solltest du aufpassen" Keine zögerung war in der Geste von Senca zu bemerken als er auf Kiara und Karae zeigte. "Kiara, Karae fuß!" Kaum gerufen kamen sie angelaufen und machten ohne einen Befehl sitz. Sie schauten Michael und Selene lange an und dann schauten sie zu Senca hoch. "Karae, Kiara geht zu Selene und begrüßt sie." Beide Damen gingen zu ihr knurrten sie kurz an gaben ihr aber die Pfote. "Silver-Raptor an Platin-Viper kommen?" "Platin-Viper an Silver-Raptor ja?" "Silver-Raptor: Ein Man mit einen sehr ungewöhnlichen Fahrzeug nähert sich dem Schloß sollen wir das Feuer eröffnen?" "Platin-Viper an Silver-Raptor Ihr könnt es versuchen nur denke ich das ihr dann nicht lange lebt um dies auszuführen. Er ist mein Gast."
|
|
| |
Novenine | Datum: Montag, 17 August 2009, 18:52 | Nachricht # 14 |
Oberstleutnant
Nachrichten: 101
| "Hmm hier hat sich einiges verändert", dachte Novenine und fuhr durch das Tor, (Die Blicke der Soldaten auf sich ziehend), wie immer eingehüllt in einen dunklen Umhang und fast verdecktem Gesicht... Er stieg von seinem 'Motorrad', richtete sich zurecht und wartete auf jemanden der ihm den Weg zeige.. Es dauerte nicht lange und einer der Gefolgsleute bat Novenine ihm zu folgen.. Er führte Novenine durch den Komplex und sprach kein Wort. Doch das störte ihn nicht sonderlich, Novenine liebte die Stille, nur in ihr fühlte er sich geborgen,zu Hause,sicher... Skeptisch musterte er jeden einzelnen Raum an dem sie vorbei gingen, er war schon lange nicht mehr an diesem Ort gewesen und dennoch kam ihm trotz der Veränderungen die Umgebung nur allzu bekannt vor.. Schließlich erreichten die beiden die Halle in der sich auch Senca und Selene befanden.. Der Gefolgsmann murmelte etwas zu Senca und zog sich zurück.. "Ihr habt euch kaum verändert", sprach Novenine mit gedämpfter Stimme.. "Ich bin schon gespannt worum es geht"....
|
|
| |
Selene | Datum: Montag, 17 August 2009, 21:15 | Nachricht # 15 |
Ratsmitglied
| Ich beobachtete den Neuankömmling aus den Augenwinkeln, reagierte aber sonst nicht weiter. Dann wanderten meine Blicke zu Michael, dessen Blick meinen traf. Er nickte mir zu und ich beschloss den Neuankömmling als nicht gefährlich einzustufen. Ich setzte mich auf einen Stuhl neben Michael und spielte mit meinem Messer rum, während ich auf eine Erklärung von Senca wartete. "Sind wir vollständig Bruderherz oder erwartest Du noch weitere Gäste die zu diesem...nunja Buffet eingeladen wurden?"
|
|
| |