Der Aufstieg zur nächsten Evolution
|
|
Senca | Datum: Dienstag, 18 August 2009, 19:27 | Nachricht # 16 |
Administrator
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 374
Status: Offline
| Gut überlegt und zufrieden antwortete er: "Nein... es müssten vorerst alle da sein, andere werden sicherlich noch dazu kommen doch jetzt erstmal zu diesen Projekt hier. Was hier in den letzten 2 Wochen erreicht wurde ist unglaublich und ich denke ich kann sagen es ist gelungen." Mit wenigen aber ausdrucksvollen Gesten unterstrich Senca seine Worte. "Sollte ich heute noch mit dieser Mechanischen Rampe fertig werden haben wir heute mehr als in den letzten Tagen geschafft. Folgendes liegt an Einige der Vampiren und Werwölfe kämpfen trozdem weiter, reden hilft da nicht... und kämpfen wird ihnen zu langweilig sie machen "Driving-Fights"... auf gut Deutsch sie kämpfen während des Fahren... und dies ist ein Punkt was einige Clan's gefährlicher macht. Novenine hol am besten dein Bike hier runter wenn wir dann mit essen fertig sind." Senca ging erstmal wieder mit allen in den Essenssaal um zu speisen.
Die Wahrheit liegt darin die Aktzeptanz an einen Menschen auszuüben. Und nicht darin einen Menschen an seinen Fehlern zu beurteilen.
|
|
| |
Novenine | Datum: Dienstag, 18 August 2009, 19:45 | Nachricht # 17 |
Oberstleutnant
Gruppe: Vampire
Nachrichten: 101
| Es gab massig zu essen, Novenine war so eine Auswahl nicht gewohnt und staunte nicht schlecht.. Dennoch aß er nicht viel.. er aß niemals viel.. er brauchte nicht viel.. Der Raum war ziemlich groß und spärlich beleuchtet.. Beim Essen sprach fast niemand, nur einige der Wachleute tuschelten hin und wieder... Als alle satt waren ging Novenine und holte sein einzigartiges Motorrad.. Er werkelte noch etwas daran herum und sah Senca erwartungsvoll an..
|
|
| |
Senca | Datum: Mittwoch, 19 August 2009, 18:51 | Nachricht # 18 |
Administrator
| Senca schaute Selene an und wurf ihr den Schlüssel des Ascarri's zu. "Dein Wagen wird noch geliefert, solltest dich nur etwas gedulden." Diese kleine Einrichting hier sollte eine Art HighTech Labor und Unterschlupf sein. Doch Senca sah es als eine neue Herausforderung.
Die Wahrheit liegt darin die Aktzeptanz an einen Menschen auszuüben. Und nicht darin einen Menschen an seinen Fehlern zu beurteilen.
|
|
| |
Novenine | Datum: Donnerstag, 20 August 2009, 22:47 | Nachricht # 19 |
Oberstleutnant
| "Ihr sagtet es werden noch einige dazu kommen?" fragte Novenine und sah Senca fragend an. "Vielleicht weitere alte Bekannte?" - "Würde ich begrüßen denn (Er musterte Selene und Michael, sowie einige der Wachleute) ihr habt einigen Neuzuwachs hier".. "Wenn das ein Labor ist.. an was genau arbeitet ihr denn hier?"..
|
|
| |
火災旋風 | Datum: Samstag, 22 August 2009, 02:17 | Nachricht # 20 |
Ratsmitglied
Nachrichten: 106
| Drei Tage vor dem Treffen... ... saß Sophie im "Underground Raise Cafe", in dem sowohl normale Menschen, als auch Kreaturen des Untergrunds verkehrten. Während sie "Mr. Jack Daniels" auf ein Date einlud lauschte sie den Neuigkeiten aus der Tagwelt, sowie aus dem Untergrund. Neben ihr saßen zwei Personen, die eine war wohl so eine Art Botschafter der Vampiere - jedenfalls erählt sie rege von einen Aufruf an alle Vampiere, sich in "Sencas Heimat" zu treffen. Der Name Senca sagte Sophie vorerst gar nichts, also lud sie die beiden ebenfalls auf ein Date ein. Schnell zwigte sich, dass beide so genatte Kooperatoren waren, Vermittler zwischen Untergrund und Menschenwelt. Langsam aber sicher lenkte Sophie den Verlauf des Gespräches auf Senca, und sie erhielt ausführliche Infomationen über ihn. "Er lebt quasi schon ewig auf diesem Planeten, so heißt es. Seine Heimat? Ein Schloss weit im Norden Schwedens." Sie zog eine Fotographie hervor. "Dies hier ist sein Schloss." "Danke... ich werd es mir wohl mal ansehen." "Hast du einen Todeswunsch? Menschen sind dort nicht willkommen, es sei denn als Nahrungsquelle. Nur Botschafter..." Sophie lachte Herzhaft bevor sie leise antwortete "Seh ich wirklich so menschlich aus?" Sie erhob sich. Unter ihrer Kleidung zeichneten sich deutlich die Umrisse ihrer Figur ab... aber auch die Umrisse der Waffen, die sie bei sich trug. "Ihr müsst euer Date mit Mr. Daniels leider ohne mich genißen, ich hab eine Reise vor mir." Sie hauchte dem verwirrten Kooperator einen Kuss zu, dann verließ sie festen Schrittes das URC. "Verdammt, warum müssen all die geilen Ollen immer Vampiere sein, das raubt mir noch die Sinne," murmelte der Kooperator seinem Kolegen zu. "Schicksal... prost!" Zugefügt (22 August 2009, 02:17) --------------------------------------------- Zwei Tage vor dem Treffen... ... hatte Sopfie eine schicke Karre "geliehen". LanEvo III, genau ihr geschmack, nicht zu aufdringlich, aber PS-stark, wendig und definitiv nichts für unerfahrene. Zuerst hatte sie Überlegt, mit einer Fähre nach Ystad über zu setzen und dann weiter richtung Norden zu fahren. Da ihr der Gedanke, auf einem Schiff über die Tiefen des Meeres zu schippern nicht sonderlich gefiel setzte sie lieber auf den Landweg. Dieser würde allerdings sehr viel mehr Zeit einnehmen, als sie eigentlich noch hatte. Dazu musste sie quer durch Russland... das würde nie klappen. Also wählte sie den kürsesten weg, der ihr direkt in den Sinn kam: mit dem Evo nach Dänemark und dort von Odense mittels Fähre, dies war unumgänglich, nach Schweden rüberschippern. Sie traf in Schweden ein, als noch knapp 25 Stunden bis zum beginn des Treffens Zeit war. Zugefügt (22 August 2009, 02:17) --------------------------------------------- 24 Stunden vor dem Treffen... ... war auch der Evo endlich zu Land gebracht worden. Mit Vollgas heizte sie über die menschenleeren Landstraßen Schwedens richtung Norden. Angeblich sollte sich das Anwesen nördlich von Oslo im Skandinavischen Gebirge befinden. Die Autobahn ließ sie Absichtlich aus, weil der Verkehr zwischen Göteborg und Oslo über die Autobahn fast täglich im Schneckentempo verlief. Die Landstraßen versprachen leer und daher der schnellere Weg zu sein. Sie traf um 16:47 in Oslo ein, noch 7:13 Stunden Zeit das Anwesen zu finden. Für das Skandinavische Gebirge war der Evo wie geschaffen. Die schmalen Bergpässe ließen sich mit dem Gefährt nahezu im Flug überwinden. Dennoch kurvte Sophie nun bereits mehrere Stunden durch die Landschaft, ohne auch nur eine Spur des Anwesens zu finden. Gegen 22:00 Uhr rauschte ein seltsames Gefährt an ihr vorbei, welches richtung Westen unterwegs war. Sophie verfolgte seine Fahrt vorerst mit dem Auge, konnte schließlich jedoch bis zum Anwesen mithalten. Sie traf um 23:12 am Schloss Sencas ein. Erst am Tor erfuhr sie, dass man nur mit einer speziellen Einladung ins innere des Schlosses gelangen durfte. "Ich bin den weiten WEg aber nicht gefahren, um mich dann vor einem Schoßhund Sencas wegschicken zu lassen," schimpfte sie drauf los. Der Wachmann war der Situation nicht gewachsen und rief Verstärkung. Sophie entschloss sich die Scene nicht gewaltsam werden zu lassen. Den Evo parkte sie in einer Einbuchtung, die eigentlich für gestrandete Fahrer gedacht war. Von dort aus verfolgte sie weiter ihr Ziel: das gelangen ins Schloss. Kurz nach Mitternacht war ihr Plan ausführungsfertig. Sie hatte ein Stück oberhalb des Schlosses eine Waldlichtung mit dem Zeichen des Feuers präpariert. Nun stand sie mit klopfendem Herzen unweit des Eingangs. Auch hier zeichnete sie nun das Symbol 災 in den Boden. Dann schloss sie ihre Augen und Rammte ihre linke Faust mit aller Kraft mitten in das Zeichen. Als hätte man eine Wasserstoffbombe gezündet explodierte das Zeichen, welches Sophie oben an der Waldlichtung in den Boden gezeichnet hatte. Flammen schossen daraus empor. Das Ablenkungsmanöver verlief planmäßig. Mehrere Wachen wurden in Gruppen in den Wald geschickt, um die Situation zu erfassen. Im Schatten huschte Sophie in das Anwesen hinein, während der Waldbrand langsam abklang. Sie war drinne... fürs erste.
|
|
| |
Senca | Datum: Samstag, 22 August 2009, 13:15 | Nachricht # 21 |
Administrator
| Senca signalisierte Novenine das er die Dame doch unversehrt herbringen möchte. Denn die Vampire spürten die Junge Dame schon seit einigen Stunden. Dieser Ort war durch das Blut beider Mächte geprägt. Doch Senca benötigte keine Macht oder sonstiges... Schließlich ist er einer der ältesten mit, trotz seines jungen aussehen von 21 Jahren. Was immer auch diese Junge Vampirin hier her trieb, sie war scheinbar nicht aufgeklärt was dies für ein Ort seih. Schon einige Zeit seit Oslo wurde bekannt das sie nicht weit von hier entfernt war doch das sie es freidlich hier angeht war den noch fraglich. Da sie scheinbar sehr jung und erst vor kurzem zum Vampir wurde. "Novenive, wir haben einen Gast hier würdest du die Dame freundlicher weise hier her geleiten? Ich denke sie ist mir einige Antworten schuldig. Selene und Michael ich denke wir werden vor erst in die Bibliothek gehen." Schmunzelnd und recht sicher das sich diese junge Vampirin hier um Informationen bemühen wollte belächelte Senca. Er wurde nicht Arrogant oder zog irgend ein Urteil vor. Doch er machte sie leichte Gedanken wieso fremdes Blut hier her kam. "Selene du kennst sicherlich noch dieses alte Buch was einst Luthien schrieb: Die Tränen Sarian's In diesen Buch geht es mehr als nur um die Geschichte seines Schwertes, nein es geht zum Teil auch um ein Versprechen an Sonja. Lies es dir durch wir haben eh noch Zeit." Kaum angefangen das Buch zu lesen servierte auch schon einer der Männer Wein, und schürte den Kamin an den es wurde langsam Nachts.
|
|
| |
Selene | Datum: Samstag, 22 August 2009, 13:45 | Nachricht # 22 |
Ratsmitglied
Nachrichten: 118
| Ohne weitere Worte begann ich das Buch zu lesen was wider erwarten doch aufschlussreicher und informativer war als ich dachte. So bekam ich auch nur nebenbei mit wie Michael sich zu mir setzte und mit mir die Seiten durchlas. Nach rund einer halben stunde überlegte ich was wohl diese junge Vampirin hier suchte, aber nach kurzem Überlegen studierte ich weiter das Buch..."Seite 73 von...652", dachte ich... Oh man da hat mir Senca ja was aufgegeben. Ich musste kurz grinsen, vertiefte mich dann aber ins Buch...
|
|
| |
Novenine | Datum: Samstag, 22 August 2009, 14:15 | Nachricht # 23 |
Oberstleutnant
| Leise bewegte sich Novenine durch das Gebäude und überlegte wo die Fremde sein könnte.. Sie kannte sich hier nicht aus, das wusste er, aber er spürte dass sie sich nicht so einfach verraten würde.. Er suchte noch eine Weile, bis ihm eine Spur auffiel. Er verfolgte jene und kam an einem kleinen Raum an... Ruckartig öffnete er die Tür und sah den Gast der an etwas herumwerkelte.. "Ihr hättet auch direkt in die große Halle kommen können, die ist nicht schwer zu finden..", sagte Novenine, runzelte die Stirn und sah Sophie interessiert an. "Nun denn, Senca erwartet euch und ich werde euch hinbringen."
|
|
| |
火災旋風 | Datum: Samstag, 22 August 2009, 14:56 | Nachricht # 24 |
Ratsmitglied
| Sophie blinzelte. Es war der Besitzer des seltsamen Gefährts, der da vor ihr stand. Sophie erwog kurz ihn anzugreifen, unterließ dies jedoch. Es war als würde die Luft um den Fremden flirren, so stark war seine Präsens. Die Kleidung die er trug war ebenso merkwürdig wie sein Gefährt und er sah sie mit unverholenem Interesse an. Sophie hob eine Augenbraue, verschränkte Ihre Arme verspielt auf dem Rücken. "Warum führst du mich dann nicht zu ihm? Ich kann es kaum erwarten ihn kennen zu lernen."
Mitteilung wurde bearbeitet von 火災旋風 - Samstag, 22 August 2009, 14:57 |
|
| |
Novenine | Datum: Samstag, 22 August 2009, 15:08 | Nachricht # 25 |
Oberstleutnant
| Ohne zu zögern tat Novenine dies.. Sie gingen zur Bibliothek, wo die anderen schon warteten.. Er setzte sich ein wenig abseits der anderen in einen gemütlichen großen Sessel und sah nachdenklich auf den Boden. Eine Krähe flog in den Raum, setzte sich zu Novenine und er strich ihr über den Kopf während er unentwegt weiter nachdachte. Nach einigen schweigenden Minuten sagte Novenine: "Nun hier ist sie Senca, beeilt euch bitte mit den Fragen, ich bin immernoch gespannt auf euren Plan...".
Mitteilung wurde bearbeitet von Novenine - Samstag, 22 August 2009, 15:09 |
|
| |
Senca | Datum: Samstag, 22 August 2009, 15:17 | Nachricht # 26 |
Administrator
| "Nur Geduld mein junger Freund, wollen wir doch mal sehen was die Junge Dame von mir möchte. Schließlich ist sie einen weiten Weg gereist wenn ich vom Geruch richtig liege Ravenholm... Tragische Ereignisse die sich dort abspielten, doch glaube ich nicht junges Kind das ihr mir von euren Sorgen berichten möchtet. Was führt euch also zu uns?" Senca lies jeden ein Glas Wein einschenken und sah jeden schmunzeld und freundlich an. Selene schien wahrhaft vertieft in das Buch zu sein da sie scheinbar nicht den neuen Gast bemerkte.
|
|
| |
火災旋風 | Datum: Samstag, 22 August 2009, 15:40 | Nachricht # 27 |
Ratsmitglied
| Die Bibliothek war groß, geräumig und modern eingerichtet, dennoch waren die Bücher in den Regalen genau das gegenteil. Es gab Bücher aller größen, beginnend bei Büchern, die gerade mal so groß waren, dass man sie zwischen den Handflächen verbergen könnte. Andere waren so groß, dass man sie in einem einfachen Rucksack nicht einmal hätte transportieren können. Die Bücher waren allesamt sehr alt. Auf einigen standen die Entstehungsjahre in goldenen, schwarzen oder silbernen Ziffern drauf. Direkt fiel ihr auf, dass es einen Teil der Bibliothek gab, der nicht beleuchtet war. Die Regale dort waren dort aus so altem Holz, dass es an einigen Stellen schon schwarz schimmerte. Die Bücher, die in diesem Regal standen waren alle unbeschriftet. Nichts deutete auf das Thema der Bücher oder das Entstehungsjahr hin. In der Sekunde begann Senca zu sprechen. Ravenholm. Er wusste also von den unschönen Geschehnissen der Vergangenheit. "Ich habe seit einigen Tagen immer wieder Gerüchte von einer großen Zusammenkunft der Vampiere gehört. Im URC Berlin hab ich dann einen 'Kooperator' ausgehorcht. Von ihm hab ich die Informationen dieses ... Treffens." Sie blickte ruhig in die Runde. Ihre Augen blieben kurz auf der Frau mit den Schwarzen Haaren hängen, die immer noch so tat, als wäre sie völlig in das Buch vertieft. Sophie musste sich auf die Lippe beißen um nicht laut aufzulachen. Sie hatte wohl zu fest gebissen, jedenfalls füllte sich ihr Mund mit dem Geschmack von Blut. Sie fuhr schnell mit der Zunge über die Stelle und transportierte das rote Elexier weiter nach hinten. In wenigen Minuten wäre die Wunde wieder geschlossen, aufgrund der außergewöhnlichen Heilfähigkeit von Vampiersabber. Jetzt musste sie unwillkürlich grinsen. "Auf jeden Fall dachte ich, dass es wohl etwas wichtiges sein müsste, wenn es sich sogar bis nach Berlin ausgebreitet hat." Sie blickte Senca fragend an. Plötzlich blickte Selene auf. Sie schnupperte. "Menschenblut?" "Ich hab mir auf die Lippe gebissen," lachte Sophie sie an, "und da ich nur ein Halbvampir bin schwingt der Geruch vom Menschenblut immer noch mit. Au weia, ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt. Wie unhöflich. Sophie von Ravenholm. Und wer seid ihr?"
Mitteilung wurde bearbeitet von 火災旋風 - Samstag, 22 August 2009, 16:02 |
|
| |
Senca | Datum: Samstag, 22 August 2009, 16:11 | Nachricht # 28 |
Administrator
| Mit einer leichten verbeugten Geste stellte sich Senca vor. "Nun wie ihr schon hörtet und mich nun auch seht, ich bin Senca, ich denke mein Alter ist hier eher unbedeutend. Mein Geburtsort war in Deutschland auf der Burg Hohelzollern, sprich einen reinen und exakten Duplikat dieser Burg hier. Mein Großvater baute die Burg in Deutschland. Doch diese baute ich mit meinen eigenen Händen und jeder einzelner Stein ist mit jenen Blut gedrängt die mich abhalten wollten. Unter anderen Auch das Blut eures Ur Ur Großvaters Simon. Auch wenn mein Alter vielleicht unbedeutend ist, mein liebes Kind so kann ich wohl mit großem recht sagen ich habe einiges mit erlebt und gesehen. Doch das euer Aussehen dies eurer Ur Großmutter gleicht ist fastzinierend Lady Lillien hängt übrigens in der oberen Etage." Senca konnte kaum aufhören mit erzählen es schien fast so als wüsste er mehr als er zugeben wollte. Und doch war Sophie eine völlig andere Persönlichkeit was er auch realisierte doch scheinbar interessierte sie sich teilsfür die Vergangenheit. "Was euren Menschenduft anbelangt wann wurdet ihr zum Vampir?"
|
|
| |
火災旋風 | Datum: Samstag, 22 August 2009, 16:54 | Nachricht # 29 |
Ratsmitglied
| Sophie musste lachen. "Am 13.07.1733, das war der Tag meiner Geburt. Mein Vater war ein Vampier, meine Mutter eine Normalsterbliche. Das besondere bei dieser Art, ein Halbvampier zu werden ist, dass man die Vampirischen Fähigkeiten nicht direkt erhält, sondern dass ein 'awakening', also eine Art aufweckung der Vampirfähigkeiten von nöten ist, und diese Aufweckungen sind extrem selten." Sie schmunzelte, erzählte dann weiter. "Ein Roter Mond, dreizehn Schläge einer Turmuhr, und Sonnenfinsternisse sind die drei Awakening Elemente. Zum aufwecken reicht es, wenn eins von ihnen zutrifft. Maximal können alle drei zutreffen, bei einer Sonnenfinsterniss durch den roten Mond um zwölf Uhr Mittags, wenn die Turmuhr dreizehn mal schlägt... quasi." Was sie verschwieg: wurde ein solcher gebürtiger Halbvampier nicht bis zu seinem 18 Lebensjahr "aufgeweckt" so trat am Tag seiner Geburt sein Tod ein. Dennoch war sie sich sicher, dass Senca diese Art des Vampierdaseins kannte. Halbvampier, das bedeutet, dass die Verwandlung zum Vampier nicht Vollständig abgeschlossen wurde (zu frühes unterbrechen des Blutaustausches, unvollständiger "Biss", entstehung durch ein ungleiches Paar). Ein Halbvampier besitzt daher nicht die selbe Stärke wie ein Vampier, hat aber auch nicht die selben Schwächen. Beispielsweise das Tageslicht ist für einen Halbvampier völlig ungefährlich, während es einen ausgewachsenen Vampir innerhalb einiger Stunden töten würde, wenn er sich nicht entpsrechend im Schatten aufhält oder besondere Schutzkleidung trägt. Halbvampiere können nur von einem vollwertigen Vampir zu vollwertigen Vampieren werden. Der Biss des Halbvampiers ist außerdem nicht weitertragend. Das heiß, wenn ein Halbvampier einen Menschen Blut abzapft, so wird dieser nicht auch zu einem Halbvampier. Die Fähigkeit, andere zu ihresgleichen zu verwandeln bleibt den vollwertigen Vampiren vorbehalten. In der Geschichte wurden Halbvampiere gern als Diener der Vampire "gehalten". Der Vampir bringt dem Halbvampier das wichtigste über das Vampirdasein bei und im Gegenzug macht der Halbvampir besorgungen für seinen Meister, kocht für ihn und wacht Tagsüber über ihn. Senca runzelte die Stirn.
|
|
| |
Senca | Datum: Samstag, 22 August 2009, 17:15 | Nachricht # 30 |
Administrator
| Selene schaute Senca an, Novenine schaute Senca an auch Michael schaute Senca an. In den Augen des Mädchen sah man etwas interessiertes doch konnte sie kaum einschätzen wie sich die Vampire verhalten könnten. Als er sie ansprach: "Sag kennst du das Buch >Der Kuss des Blutvampirs<? Nein? Nun... das Buch hält auf Tatsachen fest und der Author Mc Nycal war vor langer Zeit mein Scriptumname. Es steht geschrieben auf Seite 782 >Als die junge Frau den Vampir ansah lächelte sie, doch er antwortete nur: Ich nehme diese Bürde von dir< Kaum hatte Senca es ausgesprochen konnte man seine Geschwindigkeit nicht erfassen als er bei Sophie stand und sie biss. Irgendwie konnte es selbst Novenine oder gar Michael nicht realisieren wie er sich so schnell bewegen konnte. Egal was man über Senca sagen mochte, egal wie alt er war, egal was er für triebe hatte zu helfen und zu planen war seine Synphonie. Er beiste sie so sehr das sie stark schrie und in Unmacht fiel. "Bringt sie auf ein Zimmer der Nächste Vollmmond der heute Aufsteigt wird zeigen was es gebracht hat. Ich hätte stundenlang nun erzählen können sie müsste dies oder das machen doch dies war für mich die schnellste und hilfreichste Methode. Denn ich bezweifle das sie den Weg von Cathien vermeiden will. Nun gut werden wir sehen was nun aus ihr wird. Ohne ihr werde ich vorerst den Plan nicht erläutern da es an genauigkeit und viel präzison und vor allem Teamwork!" Senca trank seinen Wein aus und spielte seit langen mit Novenine mal wieder Schach.
|
|
| |