Freitag, 26 April 2024, 03:53
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | | Registrieren | Login
Menü
Mini-Chat
200
Hauptseite » Eintragungs Archiv
Liebe User, Member und Leser,
da unser Teamspeak Hoster nun auch eine Betaphase bei TS3 mitmacht
können wir alle Funktionen testen.

IP: 85.131.212.41:9995

Zu finden ist der Client hier:

TS3-Client

Bitte nicht wundern der TS3 Server ist ähnlich wie der TS2 Server eingerichtet.




Ich hoffe ihr kommt zurecht falls nicht surprised einfach mal schreiben wink


Gruß Senca
Aufrufe: 844 | Hinzugefügt von: Senca | Datum: 27 Dezember 2009 | Kommentare (2)

Lets get ready to rumble...

Eigentlich is es ja unwichtig aber ich bin Happy und gut drauf.
Das Senca darf nun Auto fahren muhahahaahaha
Aachen nehm dich in acht xD
Und vor allem Spabrücken *.*
Oh my Heart i love you <3
Ach ja... und dann kann sich ja auch noch jemand in Hamburg gefasst machen.

*.* Man bin ich happy

So... das war das Tages Journal...

Bitte schalten sie das nächste mal wieder ein wenn es heißt:

"Senca's emotionale Momente"

Aufrufe: 857 | Hinzugefügt von: Senca | Datum: 09 Dezember 2009 | Kommentare (5)

Bewaffnete Jugendliche greifen Lehrerin an


Bergkamen (dpa) - Schock in der Deutschstunde einer neunten Klasse der Bergkamener Heideschule: Zwei bewaffnete Jugendliche stürmten am Vormittag in den Unterricht, bedrohten die Lehrerin mit einer Schreckschusswaffe und schlugen der wehrlosen Frau brutal ins Gesicht.


Nach einer kurzen Flucht konnten die Täter in der Nähe der Hauptschule in Nordrhein-Westfalen gefasst werden. Der Hausmeister hatte im Auftrag des Rektors die Polizei alarmiert, als der 16 Jahre alte Haupttäter - ein vorübergehend suspendierter Neuntklässler der Schule auf dem Gelände auftauchte und nicht auf den Rektor reagierte. Der Jugendliche war vermutlich außer sich, weil er wegen vorangegangener verbaler Drohungen für diese Woche vom Unterricht suspendiert war. Zusammen mit dem 14-Jährigen, der laut Schul ... Weiter lesen »

Aufrufe: 889 | Hinzugefügt von: Senca | Datum: 30 November 2009 | Kommentare (2)

Das Vermächtnis: Der Baum des Lebens



Jetzt Kaufen: 29.95 EUR Packshot

Link

Publisher City Interactive veröffentlicht vor dem morgigen Release des düsteren Mystik-Adventures
Das Vermächtnis: Der Baum des Lebens


wie angekündigt eine Demo.
Diese vermittelt einen guten Eindruck von
der spannenden und mystischen Atmosphäre des Abenteuerspiels.


Die Probierversion lädt den euch nach Venedig ein,
wo das
mörderische Rennen um den Baum des Lebens ein weiteres O ... Weiter lesen »

Aufrufe: 958 | Hinzugefügt von: Senca | Datum: 25 November 2009 | Kommentare (0)

Ich möchte gerne alle User auf dieser Page,
sowie Besucher darauf hinweisen das es ein Update bei den Regeln gab.


Mit freundlichen Grüßen

Senca
Aufrufe: 829 | Hinzugefügt von: Senca | Datum: 20 November 2009 | Kommentare (1)

Alles, alles gute zum Geburtstag.
Mein süßer Engel.


Viel Gesundheit, viel Glück, viel Geld,
sowie Erfolg in deinem Studium.
Das du alle deine Wege bestreiten magst.
Aber auch deine Wünsche und Vorstellungen sollen in Erfüllung gehen.



Wünscht dir dein Hase ;) und natürlich die gesamte Community
Aufrufe: 911 | Hinzugefügt von: Senca | Datum: 15 November 2009 | Kommentare (6)

Hi Leute,
da der alte Teamspeak-Hoster ja nun seine Dienste einstellte,
wurde ich ja nun praktisch in dem Sinne dazu gezwungen,
Ersatz für den alten TS-Server zu finden.

Da ich erst wieder einen Freehoster gesucht hatte und aber mir einige Regeln nicht gefiehlen,
habe ich mich dazu entschloßen einen Teamspeak-Server zu mieten a 10 Slot für mtl. 3,- €
Und ich kann nur sagen diese:

Investition ist es mir einfach wert und ich habe es Gerne für UNS getan.


Ich hoffe manche erkennen nun was mir dieses Projekt und alles drum herum bedeutet!

Für die wo ein Headset haben, sollten mal ihre hufen schwingen und drauf kommen:

Server IP: 85.131.212.2:2516
TS-PW: schreib ich euch in eine Massen PM


Mit freundlichen Grüßen

Senca
Aufrufe: 720 | Hinzugefügt von: Senca | Datum: 13 November 2009 | Kommentare (0)

Wie schon eigentlich im Titel steht möchte ich heute hier Verkünden.
(Ja auch zu so später Stunde ist ein Administrator noch wach...)

Das ein Rat beschloßen wurde.
Wer wie geschrieben darin ein Problem hat oder nicht Kanditieren möchte.
Soll sich bitte an mich wenden mit einer persönlichen Mitteilung.

(klick) Der Neue Rat

Mit freundlichen Grüßen

Senca
Aufrufe: 756 | Hinzugefügt von: Senca | Datum: 08 November 2009 | Kommentare (1)

Der Clan erhebt sich...
Ein Ruf ließ mich kommen und ich folgte ihm.
Wie lange es noch dauern wird uns wieder zu mobilisieren ist eine Frage.
Doch das es soweit kommen wird ist ein Versprechen.

Tage und Nächte vergingen...
Und die Aufgabe die man uns stellte war noch nicht erfüllt.
Doch dies sollte nun geschehen.

Vampire der Nacht... ich rufe euch
Wenn es irgentwas gibt woran wir festhalten können...
Dann ist dies mit gewissheit unser Glaube!
Der Glaube an den Sieg und die Niederlage unserer Widersacher.


Daher heiße ich alle Vampire Willkommen die sich hier anschließen.

Aufrufe: 842 | Hinzugefügt von: Senca | Datum: 26 Juli 2009 | Kommentare (0)

« 1 2 3 4
Einloggen
Kalender
«  April 2024  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Archiv der Einträge
Musik-Links
Banner & Partner



Counter
Suche

Copyright MyCorp © 2024