Mittwoch, 04 Dezember 2024, 09:15
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Der Aufstieg zur nächsten Evolution - Seite 13 - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Der Aufstieg zur nächsten Evolution
NovenineDatum: Montag, 14 Dezember 2009, 14:57 | Nachricht # 181
Oberstleutnant
Gruppe: Vampire
Nachrichten: 101
Auszeichnungen: 5
Ruf: 72
Status: Offline
Nove musterte das seltsame Haus, während er antwortete: "Nun uns bedarf es einiger Informationen..,
welche genau, das weiß sophie besser.., und wenn ihr kooperativ seid,
bekommt ihr euer primitives Armulett auch zurück. Bei dem Wort "primitiv" knirschte Kronoss wütend,
und Novenine fing sich einen weiteren Stoß von Sophie ein.
"Is ja schon gut! Langsam tuts weh" flüsterte er.
Die beiden Werwölfe entfernten sich etwas und berieten sich,
wobei man nur Fetzen verstand wie: "ist dieses Amulett denn wirklich so wichtig...?"

"Musst du denn alles versauen?", raunte Sophie.
"Hey fürs Reden bin ich nicht zuständig", flüsterte Nove.

Schließlich kamen Venia und Kronoss wieder zu den beiden und Venia sagte:
"Nun, wir sind bereit auf den Deal einzugehen, sofern die Informationen angemessen sind.."
Da Nove nur abwesend guckte, begann Sophie zu erläutern, was die Vampire im Gegenzug für das Amulett wollten...

SencaDatum: Donnerstag, 17 Dezember 2009, 23:08 | Nachricht # 182
Administrator
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 374
Auszeichnungen: 8
Ruf: 119
Nachdem Senca bei seiner Schwester war und ihr die ganzen Notizen sowie das Bild zeigte war es nun auch für Selene einsichtig das die ähnichkeiten die sie mit Venia hatte nicht abstreitbar sind.
Auch wenn es Selene ganz und gar nciht gefiel das ein anderes weibliches Wesen ihr so sehr ähnelte.
Es stand fest das Selene und Venia sich treffen mussten da vieles für beide ungeklärt war, beide hatten ein Recht auf die Wahrheit.
Plötzlich stand Sanae in der Tür. "Senca wie konntest du nur das vor den beiden verschweigen?!" Sanae konnte offenbar Gedanken lesen was kein sonderbares Talent war manche konnten es manche eben nicht. Vielleicht konnte sie Gedanken lesen doch Senca entgegnete Gedanklich.
"Beurteile nicht lagen die du nicht kennst. Mein handeln hat dir nichts zu rechtfertigen!"
Selene schaute Sanae skeptisch an und meinte:"Was hat er vor mir verschwiegen?"
Mit kleinen und einfachen Worten sagte Sanae:"Frag ihn doch das lieber selber ich soll mcih da ja nicht einmischen."
Der Blick von Selene wanderte von Skeptisch in leichte Enttäuschung...Doch bevor sie mi ihren Bruder senca sprach gingen sie in ein Zimmer das seit eh und je für alle bis jetzt verschloßen war ein Zimmer wie ein kleiner Saal zum reden natürlich so abgedichtet das man nichts hören konnte es war einfach fast alles abgeschottet nur ein kleines Fenster ließ einen kleinen Wind hinein.
"Dann ist es also war Bruderherz? Oder sollte ich sagen Vater... stimmt es das du älter bist als Corvinus?"
Selene standen tränen in den Augen den sie liebte ihren eigentlichen Bruder Senca sehr sie vertraue ihn, doch irgendwie wenn Selene so überlegte wusste sie eigentlich nur wenig sicherlich sie kannte ihn bereits 600 Jahre und vieles brachte er ihr bei doch was war vor ihrer Zeit wer war er wirklich?
"Denn nachdem was ich nun heraus bekommen habe gab es eine Zwillingsschwester... keiner wusste etwas davon nur ein gewisser Raven und DU! IST VENIA MEINE ZWILLINGSSCHWESTER!?"
Senca lachte herzhaft... "Zwillingsschwester wie kommst du auf so etwas unsinniges... denkst du ich bin so grausam um dir sowas vorzuenthalten? Venia könnte lediglich deine Großmutter oder eine noch ältere Generation sein das ist die Wahrheit doch das sie deine Zwillingschwester ist das ist absoluter bullshit. Das Treffen wird so oder so arrangiert und ganz egal ob sie nun Vampir oder Lycaner ist... fakt ist ein Teil von ihr ist in dir und vllt auch andersrum.
Was euch verbindet muss genau geklärt werden und das machen wir auch verlass dich drauf."
Senca sprach beruhigend dann noch auf sie zu Selene beruhigte sich auch langsam wieder den noch redeten sie noch lange.
Einige Fragen kamen Selene den noch auf.

Die Wahrheit liegt darin die Aktzeptanz an einen Menschen auszuüben.
Und nicht darin einen Menschen an seinen Fehlern zu beurteilen.

VeniaDatum: Montag, 21 Dezember 2009, 11:55 | Nachricht # 183
Leutnant
Gruppe: Lycaner
Nachrichten: 41
Auszeichnungen: 4
Ruf: 27
Ein kalter Wind umfasste die Landschaft wo Kronnoss, Sophie, Novenine und Venia waren. Zu dem fing es auch an zu schneien. Windige Böen und Schneestürme kamen durch das Tal wo die vier nun waren, sie waren sicherlich froh nun im warmen zu sein. Gerade in der Zeit als Senca zu Selene sprach: "Das Treffen wird so oder so arrangiert und ganz egal ob sie nun Vampir oder Lycaner ist... Fakt ist ein Teil von ihr ist in dir und vielleichtt auch andersrum. Was euch verbindet muss genau geklärt werden und das machen wir auch verlass dich drauf." Dies nahm Venia mehr als wahr, um genauer zu sagen sie spürte selbst das etwas sie mit Selene verbindet. "Kronnoss pack deine Sachen wir werden mit Ihnen gehen, vor erst jedoch. Möchte ich ein wortwörtliches Versprechen beider seit’s das keiner wen angreift oder gar in die Versuchung kommt." Sophie nickte und sprach "Seit unbesorgt dies geschieht auch alles im gemeinsamen Interesse." Venia schaute aus dem Fenster und freute sich wie ein kleines Schulmädchen. "Es muss Jahre her sein das ich keinen Schnee sah geschweige denn fühlte." Langsam brachen sie auf und kamen kurz vor Morgengrauen an der Burg an. Senca spürte bereits das Sophie und Novenine mit den 2 Lycanern auf dem Weg war. In dem großen Esssaal war bereits eingedeckt und alles bereit zum schmausen. Venia spürte seine Gegenwart mehr als irgend ein anderer Lycaner. Als wäre sie eine lange Schülerin und seih es noch so unglaubwürdig für die anwesenden gewesen, sie kniete vor Senca leicht. "Bitte steht auf Quara, es schmeichelt mir das ihr mich den noch nach so langer Zeit so begegnet." Venia stand auf auch Kronnoss der nicht Verstand warum sie das tat. "Ich möchte das ihr wisst das ich keinen Groll gegen euch hege Senca Raven und ihr wart oder seit Freunde. Daher werde ich auf euch keine jagt machen. Den noch wisst ihr was in den letzten Jahren geschehen ist ihr habt eure Augen und Ohren überall, daher bitte ich euch mich zu informieren was hier los ist beziehungsweise was es mit dem Gerücht auf sich hat." In diesem Moment betrat Selene und Shia den Raum. Shia traute kaum ihren Augen, langsame und überraschte Gedanken kamen ihr, langsam Schritt nach Schritt kam Shia neben Senca an. Sie flüsterte Senca etwas ins Ohr was selbst für die Lycanerin nicht zu hören war. "Onkel Sen ist dies Venia sie sieht haar genau wie Mama aus. Was soll ich tun ich bin gerade fassungslos etwas. Senca nahm Shia in den Arm, während dessen schmunzelte Venia die Selene etwas betrachtete aber sie nicht raffgierig anschaute, schließlich sollte alles etwas normal wirken doch was war jetzt noch normal "Etwas noch Venia ich möchte das ihr dieses Dokument hier unterschreibt. Es steht lediglich darin das ihr Schutz gebt und wir euch, sowie das keiner der beiden Partein sich angreifen, oder gar in Versuchung kommen bei Problemen oder Komplikationen die nicht beredet werden können, verlasst ihr unverzüglich die Burg. Ich denke dies ist so annehmbar und wird auch so durch gesetzt." Venia nickte und unterzeichnete das Dokument. Dann kamen die anderen die, die Lycaner mit großer Achtung und Respekt obwohl beide Rassen verfeindet waren ansahen. Senca rufte alle zu Tische und servierte mit seiner Nichte Shia das essen.

Nur ungewöhnliche Kraft darf nach Ungewöhnlichem streben.

KronnossDatum: Dienstag, 22 Dezember 2009, 16:23 | Nachricht # 184
Oberst
Nachrichten: 174
Kronnoss dachte immerwieder darüber nach, warum Venia diesen Vertrag so bereitwillig unterzeichnete.
Er fühlte sich so eingeschränkt; keine weiteren praktischen Trainingseinheiten, keine weiteren Massaker und wahrscheinlich keine weiteren Auslöschungsaufträge.
Während des Banketts saß Kronnoss gegenüber von Shia, diese sah ihn immerwieder leicht verwundert an.
Er hätte Per-Plex aus Reflex ihr am liebsten so den Schädel zertrümmert,
konnte sich das aber noch verkneifen. Kronnoss hatte Probleme damit seinen Zorn richtig unter Kontrolle zu halten und brachte dementsprechend miserable Manieren an den Tisch.
Die verschiedenen Fleisch- und Salat-Sorten konnte er nicht recht mit Gabel und Messer essen, er benutzte stattdessem, ganz primitiv, seine Hände.

Darauf stieß Venia ihn und schaute ihn zornig und Vorwurfsvoll an.
Sie flüsterte zu ihm ganz leise und energisch: "Benimm dich! Sonst haben wir sicherlich noch ein dickeres Problem mit den Vampiren!"
Kaum hatte er es ganz wahrgenommen sprang er auf, einige Vampire ebenso und diese zogen ihre Waffen, doch Kronnoss sagte nur:
"Entschuldigt mich bitte...... Ich verschaff mir etwas frische Luft.
Darauf ging er hinaus lief zu einem Baum, zog sich die 'edelen' Sachen aus, wandelte sich in seine Wolfsform und fing an, wutentbrannt, auf eine sehr dicke Eiche einzuschlagen.

Es ging ihm, immerwieder nur ein Gedanke durch den Kopf: "Wo haben sie mein Amulett, wo nur?!"

-- Im Speisesaal --
Venia schaute zu Senca, dieser schaute auch sie etwas verwundert an. Die Restlichen Vampire schauten und aßen auch, sehr nervös und angespannt, da alle im Raum die dumpfen Klänge hörten die Kronnoss an der Eiche verursachte.
Senca sprach zu Venia
"Den Geräuschen nach reagiert er sich ab, ist er wirklich immer so drauf?"
Er betonte das 'immer' fast schon neugierig. Venia aber blieb eher gelassen und angepasst an die Situation:
"Ja, entschuldigt sein Auftreten.... er ist einfach.... er selbst, so scheint es mir zumindest....
Irgendwie brachte sie den Satz humorvoll rüber und sie grinste auch dabei, die komplette Runde fing darauf an zu lachen.

Wenn du dich mir in den Weg stellst, werde ich dich zerfleischen

Mitteilung wurde bearbeitet von Kronnoss - Dienstag, 22 Dezember 2009, 18:35

SeleneDatum: Mittwoch, 23 Dezember 2009, 11:46 | Nachricht # 185
Ratsmitglied
Nachrichten: 118
Ruf: 90
Während wir am Tisch saßen hatte ich die leicht gereizten Blicke von Kronnoss zu Shia bemerkt.
Auch wenn wir quasi einen Vertrag geschlossen hatten, das wir uns nichts tun..Ich traute der Ruhe nicht.
Schon gar nicht nachdem ich die Blicke von Kronnoss gesehn hatte und wir hörten wie er den Baum malträtierte.
Ich blieb wachsam, immer bereit einzugreifen, auch wenn der Vertrag scheinbar Sicherheit versprach.
Dies blieb nicht unbemerkt. Senca sah es mir wohl an, stand auf als das Abendmahl beendet war und flüsterte mir
in einem Augenblick, in dem wir alleine waren zu: "Sei unbesorgt, ich habe ein Auge auf alles. Und ich denke so einfach würde sich Shia nicht überrumpeln lassen. Man sollte sie nie unterschätzen auch wenn sie verhältnismässig die jüngste
ist." Senca lächelte leicht, boxte mir in die seite und meinte dann noch:"Vertrau mir, es wird nix passieren und sollte etwas passieren, du kennst mich was dann los ist." Nach den Worten drehte er sich um und verliess das Zimmer.
Ich stand da, sah nachdenklich zu Shia und überlegte: "Er hat wohl recht, aber wachsam bleibe ich trotzdem.."
Ich ging zu den anderen und setze mich zu Shia.
Ich war gespannt, was als nächstes kam...

SencaDatum: Mittwoch, 23 Dezember 2009, 13:44 | Nachricht # 186
Administrator
Nachdem ich aus den Zimmer war traf ich einige Vorbereitungen, unter anderem Kronnoss darauf vorzubereiten wegen seinen Amulett und dessen Geschichte die es eigentlich hatte.
Langsam ging ich nach drausen rauchte eine und schaute Kronnoss zu wie er sich abreagierte.
"Ist es nicht eine wunderbare Nacht? Zwecks des Amuletts würde ich dich sehr gerne alleine und persönlich sprechen."
Kronnoss schnaufte und gefiel es gar nicht das er mit einen Vampir reden sollte, schon gar nicht allein.
"Seih unbesorgt Venia weiß bescheid das ich mit dir rede." Als hätte sie einen drang verspürt dem zuzustimmen stand sie hinter mir und bestätigte dies.
"Kronnoss geh mit ihm du kannst ihm Vertrauen, schließlich tue ich dies auch und das sollte etwas heißen."
Er überlegte und schaute sie etwas fremd an den noch überlegte er nicht all zu lange den es machte Sinn was sie sagte.
"Ich möchte vorne weg gleich etwas klar stellen. Dies ist eine reine sachliche und ruhige Unterhaltung."
Kronnoss schaute Senca an und gab ihn zu verstehen das er sich nun etwas besser unter Kontrolle hat und sich nun benehmen möchte.
Dies zauberte Senca ein lächeln auf die Wangen und sie gingen in Senca's Raum wo viele Bilder hangen.
Eins unter anderen wo er erst vor wenigen Minuten aufhing doch es war ein Original zu sehen war die Königsfamilie der Kronnoss einst diente.
Kniehend und an der Seite des Prinzen war er, zu sehen war auch das Amulett.
Nun Kronnoss ich möchte sehr gerne von deinen Wissenstand her erfahren wo dieses Amulett herentstammt.
"Es gehörte dem Prinzen, dieses Amulett wurde seit 3-4 Generationen übertragen. Laut meines "Wissenstands" wie ihr sagt. Er gab es mir als er... er starb und überreichte es mir er kam mit den Worten..." Zeitgleich sprach Senca mit ihm diesen Satz mit. "Ihr seit ein Beschützer und guter Freund dieser Familie, ihr seit stehts mit diesen Amulett in der Lage hier einzutreten" Kronnoss schaute Senca verwundert an er wusste nicht genau was er sagen sollte da bei im momentan ein Gefühlsfluss ausbrach. Obwohl er so stark, groß und auch so oft unbarmherzig war. Hatte er den noch Gefühle die in ihn seine Menschlichkeit zeigten.
"Setz dich Kronnoss es ist besser. Ich fahre dann fort mit der Geschichte. Der Mann der eure Freunde und den Prinzen tötete nun wie soll ich sagen er wird nun keinen schaden mehr zufügen." Kronnoss schaute ihn nun noch verwunderter an. "Er war zufällig in meiner alten Bar und hat dort streß gemacht. Daraufhin musste ich ihn zum Teufel schicken." Ganz egal was in Kronnoss nun vor ging doch so langsam verstand er wahrhaft warum Venia ihn so vertraute er kniete und dankte Senca. Selbst die Tränen von sich konnte er nicht mehr zurückhalten er erkannte nun das auch Senca ehre und stärke besahs.
"Dieses Amulett Kronnoss schmiedete einst ich, es war der Königliche Auftrag dem ich nachging. Doch wenn der Prinz es dir schenkte so soll es dir wieder sein. Ein gut gemeinter Rat meinerseits pass das nächste mal etwas mehr darauf auf." Krnnoss versuchte etwas zu lächeln doch die tränen verschluckten es mehr. Nachdem das Gespräch beider zu ende war gingen sie zu den anderen. Kronnoss war es anzusehen das etwas geschehen war.
Venia entgegnete nur "Wurde also doch die harte Schale geöffnet für einen kurzen Moment und man kam an den weichen Kern?" Sie packte ihn an die Schulter und gingen auf den Balkon sie redeten einige Minuten lang. Kamen dann aber wieder zu den anderen zu. Kronnoss bedankte sich nochmals vor allen bei Senca und die verwirrung bei den anderen brachte Senca und Kronnoss ein schmunzeln ein.

NovenineDatum: Mittwoch, 23 Dezember 2009, 14:15 | Nachricht # 187
Oberstleutnant
Nachrichten: 101
Ruf: 72
Bevor Noves Desinteresse offensichtlich wurde, zog er sich lieber zurück.
Er ging an die frische, kürzlich verregnete Luft und starrte in den Himmel.
Doch die Einsamkeit die er suchte bekam er nicht, ständig kam jemand aus dem Schloss um irgendwelchen,
seiner Meinung nach überflüssigen, Tätigkeiten nachzugehen.

Er blickte hinüber zu dem von Kronnoss bearbeiteten Baum und setzte einen emotionslosen Gesichtsausdruck auf.
Dann sah er sich suchend um, ob jemand in der Nähe war, stufte die Situation als ok ein und zog seinen Mantel etwas zur Seite
und kratzte sich ausgiebig an Rücken und Hüfte. "Fängt manchmal an zu jucken da drunter..."

Plötzlich hörte er etwas entferntes.. Es hörte sich an wie Wölfe oder Hunde. Er pfiff einige Vögel zu sich und schickte sie zur Geräuschquelle.
Kaum losgeschickt, flatterten sie aufgeregt zu ihm zurück; Nove wusste sofort was los ist und schaute gelangweilt die Straße entlang.

Er ging trotz der Umstände gemächlich ins Schloss, direkt zu Senca den er bei den anderen traf.
"Vielleicht interessiert euch, dass zwei ziemlich wütende Wölfe auf das Schloss zurennnen", flüsterte er ihm gelangweilt zu, ging in sein sein Turmzimmer, von wo er beste Sicht auf den Eingang hatte und wartete gemütlich ab.

Senca hingegen blickte sehr ernst drein, erklärte der Runde was los ist
und sah Venia und Kronnoss vielsagend an, welche jedoch ebenso ratlos wie der Rest aus der Wäsche schauten.
Sie wussten scheinbar ebenso wenig wie er, dennoch wusste er sofort was zu tun war...

Mitteilung wurde bearbeitet von Novenine - Mittwoch, 23 Dezember 2009, 14:17

FiryalDatum: Mittwoch, 23 Dezember 2009, 14:56 | Nachricht # 188
Ratsleiterin
Nachrichten: 196
Ruf: 45
Mittlerweile sass Firi auch schon bei den anderen und unterhielt sich kräftig mit Michael. Einer nach dem anderen sah sie nach draussen verschwinden und wieder reinkommen.
Obwohl sie sich mit Michael unterhielt war sie mit den Gedanken ganz woanders. Nur einzelne Fetzen Wörter bekam sie mit, wie: "....nur das Erlebnis war echt der Hammer......." und:"....Selene kannte bei denen kein Erbarmen...." Immer nickte sie dazu und manchmal liess sie ein "Ja" und "Cool" von sich hören.

Die Gedanken schweiften ab, irgendwohin, weit weg und doch ganz nah: bei den Lycanern Kronoss und Venia. Sie wirkten in dem Moment gar nicht böse, ja eher sympatisch, zumindest was Venia anging. Bei Kronoss war sie sich noch gar nicht so sicher, denn als sie sah, wie er schnellen Schrittes nach draussen ging um sich abzureagieren, blieb sie bei ihm noch wachsam. Firi verstand es in dem Moment nicht, warum sich seit jeher Vampire und Lycaner bekriegten. Man sah es doch, man konnte doch auch so miteinander umgehen.

Gerade wollte sich Firyal wieder Michael zuwenden, da sah sie zufällig zur Treppe und entdeckte dort eine kleine Gestalt. Natürlich, Kyra! Die habe ich ja jetzt total vergessen.
Sie entschuldigte sich bei Michael, stand auf und ging zur Treppe.
Kyra stand da und als sie Firyal auf sich zugehen sah, grinste sie ein wenig und ging auf sie zu.
"Hi Kyra, bist du endlich wach, gut erholt, wie ghets dir denn???", bombadierte sie Kyra mit Fragen.
"Hi Firyal, ja es geht mir gut, ist wieder besser....danke."
"Das ist doch gut, magst du dich nicht zu uns setzen?", fragte Firi sie.
Kyra nickte und als sie unten ankam und sich umschaute und dabei die Lycaner sah, blieb sie abrupt stehen, ihr Blick blieb bei Venia stehen. Diesen Blick spürte Venia und wandte sich Kyra zu, doch sagte nichts sondern grinste sie an und drehte sich wieder um.
Firyal beruhigte sie: "Keine Angst, sie sind in friedlicher Absicht hier."
Mittlerweile hat es jeder bemerkt, dass Kyra wieder auf den Beinen war und kamen alle einer nach dem anderen zu ihr um zu fragen, wie es ihr ginge.
Kyra wurde zunehmend glücklicher und fing bald auch schon an sich zu unterhalten.

Anschliessend setzte sich Firyal wieder zu Michael.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.

KyraDatum: Mittwoch, 23 Dezember 2009, 15:17 | Nachricht # 189
Gefreiter
Nachrichten: 6
Auszeichnungen: 2
Ruf: 14
Angst, dies verspürte sie immer noch, unruhig wegen den Lycanern. Diese Folterungen wollen ihr nicht aus dem Kopf. Kyra konnte es nicht wieder vergessen.....
Ständig meinte sie, dass diese Blicke der Lycanerin auf ihr haften blieb......Ein Lachen holte sie in die Wirklichkeit zurück. Es war Firyals Lachen.....Also stand sie auf und schlenderte nach drüben zu ihr. "Hi, darf ich mich zu dir gesellen?" fragte Kyra. "Ja klar doch, komm setz dich!" Demnach setzte sich Kyra zu Michael und Firyal.
Die Angst blieb trotzdem, obwohl Firyal ihr immer und immer wieder versicherte, es würde ihr nichts passieren. Naja, skeptisch war sie deswegen immer noch.
Die Erklärung von Senca setzte ihrer Angst noch mehr zu. Während der Rest ruhig blieb und sich dennoch weiter unterhielten, kannte die Unruhe in Kyra keine Grenzen mehr. Sie spürte, dass etwas ganz gewaltig nicht stimmen konnte mit diesen beiden Lycanern und auch den ankommenden beiden. Nicht schon wieder....Firyal bemerkte diese Unruhe und fragte besorgt was los sei aber Kyra blieb still und hörte nur den anderen zu. Firyal beliess es dabei und unterhielt sich wieder.

Mitteilung wurde bearbeitet von Kyra - Mittwoch, 23 Dezember 2009, 15:23

KronnossDatum: Mittwoch, 23 Dezember 2009, 15:41 | Nachricht # 190
Oberst
Kronnoss hatte seinen guten Anzug leicht versaut als er sich abreagierte, drum ging er nachdem er mit Venia ein paar Sätze über das Amulett ausgetauscht hatte, erst einmal in's Badezimmer und zog sich dort seine "entsprechendere" Kleidung an.
Als er wieder kam schaute Venia ihn vorwurfsvoll an, als ob sie wolle das er sich wieder umzieht, doch er ignorierte das.
Sein Amulett hing nun wieder an seinem Hals, dort wo es hingehört. Seine Haltung zeigte großen Stolz und Selbstbewusstsein.

Nachdem Senca die Information erhielt das Zwei andere Lycaner auf dem Weg waren und dies der Gruppe erklärte, gingen ihm etliche Namen durch den Kopf, von Lycanern die stark genug wären diese gewaltige Gruppe von Vampiren und zwei Lycanern aufzureiben.
Venia bemerkte dass Kronnoss etwas überlegend ausschaute
"Was ist, sag nicht du wüsstest auch nur annähernd wer da ist?"
"Nein-nein Venia.... es ist nur.... es kann doch garnicht sein, dass jemand der anderen Lycaner weiß das wir HIER sind?"
"Richtig, und?"
"Überleg doch mal... ZWEI Lycaner die dieses Schloßgebäude hier überrempeln sollen, das sind sicherlich einige der Elite!"
Venia und Kronnoss unterbrachen ihr Gespräch da sie bemerkten, dass JEDER im Raum sie nun schwiegend ansah.

Senca platzte folgendes einfach so mitten in die Stille:
"Was für eine Elite? Sagt nicht, es gibt immernoch diese Elitegruppe, wie hieß sie gleich... 'Eiserne Klaue'?"
"........... Sie wird nurnoch 'Die Elite' genannt .......... Es ist nur eine Vermutung, doch ja, die Elite soll existiert noch, Ich selbst sollte sie, dem Rat nach, eines Tages anführen ....... aber fragt mich nicht warum sie ausgerechnet hierhin kommen, und dann noch JETZT!"
Venia stand auf einem Balkon und sagte darauf nur: "Sie kommen..... 3 Minuten, höchstens, dann sind sie hier!"

SeleneDatum: Mittwoch, 23 Dezember 2009, 18:35 | Nachricht # 191
Ratsmitglied
Nachrichten: 118
Ruf: 90
Ich stand auf, nahm mein Mantel von der Garderobe und schaute zu den anderen.
"Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich werde mal jemanden begrüssen."
Kaum gesagt ging ich zur Tür hinaus und wollte in den Hof um den Wölfen zuvor zu kommen, ich legte grad mein Schwert
an, als mich jemand an der Schulter zurückhielt und murmelte: "Du hast keine Chance"
Ich konnte die Stimme nicht zuordnen, wusste aber das ich einen Angriff auf unser Quartier nicht
dulden könnte.. also ignorierte ich diese Aussage und ging los...

SencaDatum: Mittwoch, 23 Dezember 2009, 19:28 | Nachricht # 192
Administrator
Sanae pfeifte... wir waren in keinem Urwald oder tropischen gebieten doch wie aus dem nichts kam ein schwarzer Puma herbei.
"Lycaner sind seine Leibspeise, Senca ich denke es wird Zeit das Firi mal den Begriff von Kampf lernt sie möchte doch mit ihren 2 Dolchen kommen."
Senca hingegen rief Kiara und Karae seine zwei Hundedamen waren stehts im Kampf gegen die Lycaner eine große hilfe.
Er sagte etwas zu den beiden ging langsam hoch auf sein Zimmer und holte Luna aus seinen Schrank.
Luna war seine AWP die er pflegte und hegte. "Seit alle auf eure Positionen?" Sprach Senca durch den Kommunikator.
Alle antworteten bis auf Kyra sie war in ihrem Zimmer dort war sie auch am sichersten. Keiner hätte sie jetzt zum Kampfe gezwungen sie hatte einfach zuviel mit gemacht. Den noch gab ihr Senca bevor er sie aufs Zimmer schickte ihr eine Pistole mit Xiolose man wusste ja nie.
"Okay leute ladet eure Magazine mit den Xiolose kugeln, die Lycaner können sie nicht richen praktischer weise werden die Waffen dabei gleich gesäubert. Vielleicht sollte ich ja damit gegen Meister Proper werben." Novenine war ein lachen zuentnehmen, trotz seiner langeweile konnte ihm Senca's humor in kriegszeiten immer wieder kraft und aufbauen. Ganz gezielt nahm Novenine seine Armbrust.
Firyal die nun auch bereit war und die Dolche hielt zitterte etwas doch war auch erfreut sich endlich mit Lycanern zu messen.
Sophie hingegen wusste ganz genau was sie tat sie blieb kühn und ihr wahres ich kam wieder zum vorschein.
Eigentlich wollte sie sich nurgedanklich äußern doch ihren Satz konnten alle verstehen und dem pflichteten sie bei.
"Nun dann kann ja die Party endlich los gehen!"
Kaum kam der erste der Elite an verwandelte sich Venia im flug und packte diesen am Kopf den sie dann mit aller wucht und kraft auf den Boden schlug.
Das Blut lief nur so doch es sickerte in die Tiefe da der Körper des toden Lycaner nun mit dem Boden eine ebene abschloß so sehr hatte sie ihn in den Boden gedrückt. "Senca, hier Venia, freut euch auf 50 Lycaner doch nur 5 von ihnen sind Elite der 6te liegt momentan Tod neben mir."
Eine Schlacht begann also und als wäre es geplant gewesen es kamen nicht viele am Tor an da der Boden mit Xiolose befüllt war, so weit konnten die Lycaner nun doch nicht springen. Selene nahm sich die nächte Elite vor und wich geschickt sowie elegant den angriffen aus kaum eine Sekunde bemerkt sah sie ein Zeitfenster und schlug den Lycaner den Kopf ab. "Hier Selene, einer der Elite ist wieder tod sind es noch 4."
Auch ich visierte eine Elite an kaum anvisiert wurde sie auch schon durch einen Headshot eliminiert.

KronnossDatum: Mittwoch, 23 Dezember 2009, 20:29 | Nachricht # 193
Oberst
Kronnoss hatte es schwerer als der Rest der Truppe, mit einigen Silbermessern bewaffnet stellte er sich zwei Lycaner, beide waren definitiv Elite.
Es war wie verzwickt, sie wichen ihm grazil aus und er ihnen.
Er prügelte wie Wild auf sie, doch diese konnten all seine Angriffe abwehren, nahmen den Blutspuren nach, aber ebenfalls Verletzungen. Kronnoss packte ihre Köpfe, schlug sie aneinander, rutschte aber ab, somit war die Kraft nichtmehr tötlich. Das nahmen sich die beiden Elit zum Vorteil, griffen grazil um seinen Torso und brachten ihn zu Fall, dabei flog der kleine Kommunikator weg...
"Was macht ihr hier?! Vorallem, warum kämpft ihr so ohne Ehre?!"
Die beiden anderen ignorierten scheinbar seine Äußerung und griffen ihn weiter an, da sah man förmlich die Kraft und Wut in Kronnoss wachsen, er stieß einen alten Kriegsschrei aus.

Als erstes schnellte der etwas dunklere hervor und versuchte Kronnoss an den Beinen zu packen, doch dieser wich aus, sprang auf dessen Kopf und flog in Richtung des anderen, dieser wich aus, wurde aber von einer nicht zu identifizerbaren Bestie weggerissen.
"Verdammt! Was war denn das?!" stoß der entsetzte Elit' hinaus, und sprang hinter der Bestie her.
Kronnoss nahm ein paar Schreie war und etliche Blutspritzer.
Er griff zum Kommunikator der noch immer im Matsch lag "Na toll.. kaputt... was solls...."
Kronnoss hohlte einmal tief Luft und schrie heraus: '' Zwei weniger Venia!!! ''
Kaum fielen diese Worte sprang die Bestie zu Kronnoss und drängte ihn an den dicken steinernen Wall.
"Feiner Puma, ganz ruhig." Auf einmal nahm er einen Pfeifton war, der Puma setzte sich darauf auf den kalten Matschboden. Kronnoss schaute dann zu der Quelle und sah: Sanae
"Euer Haustier ist schnell, ich hätt mir doch denken können, dass das Vieh eins von euch Vampiren ist!"
"Ein treues Tier, in der Tat. Passt auf, macht ihr auch nur einen falschen Angriff auf die falsche Rasse, kostet es euch das Leben."
"Mhh.... dieser 'neue Vertrag' unterbindet es mir!" Kaum gesagt, sprintete Sanae auch schon hinfort, der Puma direkt hinter ihr.

Mitteilung wurde bearbeitet von Kronnoss - Mittwoch, 23 Dezember 2009, 20:35

FiryalDatum: Mittwoch, 23 Dezember 2009, 20:44 | Nachricht # 194
Ratsleiterin
Nachrichten: 196
Ruf: 45
Firyal zitterte zwar immer noch ein wenig aber sie war voll heiss auf diesen Kampf. Ihre Kilgorins in der hand rannte sie schon auf einen Lycaner los um ihm auch schon im nächsten Moment schachmatt zu setzen. Mit einem geziehlten Doppelstreich in den Rücken dauerte es keine 10 sekunden um den nächsten in die Hölle zu schicken.
Sie sah die anderen die zielsicher ihre Gegner zu Boden schickten. Doch da hatte Firi einen Tick zu lange gewartet und geschaut denn prompt hatte sie eine Krallenspur am Bein. Gleichzeitig als sie in die Knie ging liess sie sich abrollen und stach die zwei Schwerter parallel in den Rücken.
"Oh schitt! Das wäre fast daneben gegangen!" fluchte Firyal.
Selene die das natürlich mitbekam rief tadelnd:" Ja Firi, aufpassen!"
"Ich versuchs, danke für den Hinweis!" schmunzelte Firi und lief auch schon zu den nächsten der wiederrum keine Spur von Chance hatte.
Sie spürte es kribbeln in ihrem Bein und merkte, dass die Wunde verheilte.

So kämpfte jeder für sich und haute einen nach dem anderen nieder. Senca, der alte Hase, hatte kaum Schwierigkeiten, geriet noch nicht mal ins Schwitzen.
Selene erging es genauso. Jeder, den sie beobachtete, ob es Michael ist oder Shia, keiner hatte kaum Probleme.
"Naja,"dachte Firi sich im stillen,"eigentrlich hast du ja auch kaum Probleme, wenn du mal aufpassen würdest."
Und schon hätte sie fast schon wieder einen gefangen, doch diesmal sah sie den rechtzeitig und drehte sich geschickt auf die rechte Seite weg, sodass sie dem Lycaner einen Kopf kürzer machen konnte.
Firi gefiel es, es war eine tolle Erfahrung mal anwenden zu können was sie trainiert und gelernt hatte.

Die Zahl der Angreifer dezimierte sich immer mehr.
Als sie grade noch einen nächsten tötete, kamen gleich zwei auf sie zu gerannt, diese waren aber keine gewöhnlichen sondern Elite. Die Angst kam ein wenig in Firyals Beine und wollten ihr nicht so recht gehorchen. Doch im letzten Augenblick noch konnte sie schnell zur Seite springen, beim zweiten war sie nur nicht schnell genug.
"AHH! Fuck, das tut weh ihr bescheuerten Viehcher!"
Bestärkt von dem Triumph sie erwischt zu haben, wurden sie schneller, Firi konnte immer nur ausweichen. Es wurde grade ein wenig brenzlig.
"Könnte mir mal jemand helfen!"

Kaum rausgeschrien, da erschien auch schon Venia und nahm sich den einen an während Firi versuchte sich den zweiten zu entledigen. Das Problem: er war ziemlich schnell und sie konnte ihm kaum einen Kratzer machen. Als Venia nun den Kopf von dem einen Eliten abriss eilte sie sofort zu Firyal um ihr zur Seite zu stehen.
Gemeinsam streckten sie den zweiten Eliten nieder, indem Venia ihm eine dicke Kratzwunde am Hals beibrachte und Firi ihn mit ihren Schwertern durchbohrte und nach oben ausholte.
"Danke, wäre fast schief gegangen!"
"Kein Thema, durh den Pakt müssen wir nun alle an einem Strang ziehen!"
"Ja da hast du wohl recht!"

So sprintete sie weiter und erledigte noch im Laufen links und rechts jeweils zwei weitere Lycaner.
Die Zahl dezimierte sich immer weiter.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.

火災旋風Datum: Sonntag, 10 Januar 2010, 05:31 | Nachricht # 195
Ratsmitglied
Nachrichten: 106
Auszeichnungen: 6
Ruf: 94
Sophie hatte sich von dem ganzen Gemetzel distanziert. Nicht, dass sie nicht gerne am Abschlachten der Werwölfe teilgenommen hätte, nein, sie würde sicherlich so viel Kampfgeist wie Firyal zeigen. Dennoch störte sie etwas an der ganzen Sache.

Statt sich also blind in das Getümmel zu stürzen sprintete sie die Treppen des höchsten Turmes Sencas' Schlosses empor, drei Stufen auf einmal nehmend. Oben angekommen ließ sich die Tür nicht öffnen. Fluchend trat sie mit aller Kraft gegen die schwere, mit Eisen beschlagene Holztür. Überrascht blickte sie auf, als die Tür unter ihrem Fuß aus den Angeln flog, doch sie ahnte bereits, dass das leise Kichern, welches sie vernahm, nur für sie zu hören war. Doch darüber durfte sie sich jetzt keine Gedanken machen. Stattdessen kletterte sie durch die Reste des zerborstenen Türrahmens.
Das Zimmer, in dem sie sich nun wiederfand war außergewöhnlich eingerichtet. Jedoch hatte sie keine Zeit alles in Augenschein zu nehmen, die Zeit drängte. Sie erhaschte einen Blick auf ein seltsames Konstrukt in der Mitte des Raumes, jedoch war dieses mit einem schwarzem Tuch abgedeckt. Sophie huschte zum Fenster.
Was sie sah ließ ihre Befürchtungen wahr werden. Das Schloss wurde nicht nur von den fünfzig Lykanern am Eingang angegriffen, im Gegenteil! Der Angriff auf die Tore schien nur ein Ablenkungsmanöver gewesen zu sein! Sofort fragte sie sich, ob die fünf Lykaner der 'Eisernen Klaue' wirklich am Ablenkungsmanöver teilnahmen, oder ob dort einfach überdurchschnittlich starke Lykaner platziert waren. Das erleichterte ihr Lage nicht gerade, denn wenn die 'Eisene Klaue' sich stattdessen am Hauptangriff beteiligte, so würde es nicht einfach sein, sie alle zu stoppen. Es musste also dringend gehandelt werden.

Sophie entschied sich für die auffälligste Variante. Sie zog ihre Schwerter, während sie auf den Sims des Fensters kletterte. Glücklicherweise waren die Fenster im Turm nicht verglast, sie konnte also problemlos durch die Öffnung treten. „Wach auf...“ murmelte sie. Ihre Augenfarbe nahm ein strahlendes Grün an. Sie stieß sich mit voller Kraft vom Sims ab, was sie hoch in die Luft schleuderte, leider ruinierte es den Fenstersims, denn er zerbarst unter der plötzlichen Krafteinwirkung. Im Flug schleuderte sie dorīmu, ihr erstes Kodachi in den Boden, direkt zwischen die heranstürmenden Lykaner, en'ou no ai jedoch warf sie schwungvoll in den Boden vor Senca. Dieser verstand sofort, was Sache war, er fluchte, wissend, dass er einen Fehler gemacht hatte. „Werd ich langsam alt?“ fragte er sich, während er die Hand nach dem Schwert ausstreckte.

Plötzlich begann dorīmu zu leuchten. Dann entsprangen helle Flammen aus der Klinge, erhitzten den Boden, erweiterten sich innerhalb weniger Sekunden und fraßen sich durch die Körper der Lykaner. Die Explosion erschütterte das ganze Gebiet, in einem Umkreis von etwa fünfzehn Metern um das Schwert herum lebte kein Wesen mehr, kein Baum stand, aller Schnee war verschwunden, alles Gras zu Asche verglüht. Einem Lykaner, der von der Explosion gestriffen wurde, hatte es den Unterleib vollständig zerfetzt, er kroch brüllend durch den Schnee.
Sophie fiel wie ein Stein vom Himmel und landete wenige Meter entfernt von ihrem Kodachi. Schnell griff sie nach der Klinge und machte dem Leidenden Lykaner den Gar aus. Dann widmete sie sich den schnell wachsenden Massen von Angreifern, die zu der Stelle der Explosion geeilt kamen. „Stirp, Vampir!“ „Ja genau, Stirp, mit P!“ lachte Sophie sarkastisch. Sie drehte sich um ihre eigene Achse und schleuderte dem Lykaner das Kodachi in den Schädel, dem nächsten schlug sie ihre Faust seitlich gegen den Kiefer, dass dieser sich aus dem Kiefergelenk löste und im Bogen in einen Baum fuhr. Blitzartig fuhr sie zu dem Kodachi herum, welches gegen den nächsten Lykaner jedoch nicht zum Einsatz kam. Mit einem Tritt brach sie diesem das Genick. „Hoffentlich kommen die anderen bald!“ fluchte sie innerlich.
Plötzlich zogen sich einige der Lykaner zurück. Sie bildeten Reihen, zwischen welchen einzelne Lykaner hervortragen. Sophie sog scharf Luft ein – dies waren die wahren Kämpfer der 'Eisernen Klaue'! Die fünf gingen langsam auf sie zu, umkreisten sie dann ebenso langsam. Dann sprangen sie alle zugleich auf Sophie los. „Jetzt wird es wirklich Zeit, dass die anderen kommen!“ Sie riss ihr Kodachi hoch und duckte sich so tief es eben ging, blockte zwei Klauenhiebe, wich einem aus, die anderen zwei jedoch verfehlten ihr Ziel nicht: Treffsicher zerfetzte ein Schlag ihre Niere links, der andere schlitzte ihr den rechten Arm von Schulter bis Ellbogen auf, dass ihre Knochen zum Vorschein kamen. Schreiend und blind vor Wut schlug sie mit dem Kodachi um sich, doch die Lykaner wichen ihr geschickt aus, lachten sogar über ihre Versuche sich zu wehren. Mit einem widerlichen Schmatzen grub sich ihr eine Klaue in die rechte Seite, ein Handgelenk brach, ein Krallenhieb schlitzte ihren linken Unterarm quer auf, dann brachen beide Schienbeine unter der aggressiven Bearbeitung der Lykaner. Sophie schrie wie am spieß. Einer der Lykaner stellte sich über sie und Hob seine Tatze zum letzten Angriff: er wollte ihren Kopf zerschmettern. Vor Sophies Augen wurde alles grün...

„Warum bekommst du eigentlich nichts richtig hin!“
Was hätte ich den machen sollen?
„Was du hättest machen sollen? Was für eine bescheuerte Frage! Wozu hast du die ganze Kraft, wenn du sie nicht einsetzen kannst! Muss ich dir sogar das noch beibringen?!“
Kraft... welche... wie einsetzen?
„Glaubst du wirklich, dass du mit der Kombination aus deinem Blut, dem von Senca und dem Blute Alucards, sowie mir als Seelenschatten gegen ein paar läppische Lykaner versagen kannst? Ich zeig dir, wie man es richtig macht! Lerne etwas daraus, denn mir bleibt nicht mehr lange die Möglichkeit, dir zu helfen.“

Ein kleines Mädchen stand plötzlich neben Sophie, welche ihr Bewusstsein ansatzweise wiedererlangt hatte. Das Mädchen kicherte, griff dann nach der Klinge, die, rot von Sophies Blut, am Boden lag. Die Lykaner bewegten sich nicht, blickten das Mädchen nur erstarrt an. Die Hand des Mädchens berührte die Klinge, um welche ein dunkelrotes Feuer zu brennen begann. Unsicher blickten die Lykaner auf es hinunter, dann griffen sie an! „Nimm ihr Leben, dorīmu!“, flüsterte es [das Mädchen].

Suche:

Copyright MyCorp © 2024