Mittwoch, 04 Dezember 2024, 19:58
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Der Aufstieg zur nächsten Evolution - Seite 12 - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Der Aufstieg zur nächsten Evolution
FiryalDatum: Sonntag, 22 November 2009, 14:10 | Nachricht # 166
Ratsleiterin
Gruppe: Vampire
Nachrichten: 196
Auszeichnungen: 8
Ruf: 45
Status: Offline
Nachdem alle gegangen waren, ging Firyal zielstrebig in die Küche und machte sich erstmal eine schöne Tasse grünen Tee.
"Das würde eine lange Nacht werden.", murmelte sich Firyal selbst zu.
Einige Minuten später ging sie, mit der Tasse ind der Hand, zur Bibliothek. Dort stellte sie die Tasse auf einen kleinen Tisch ab und machte sich auf zur Abteilung 'Historisches'.
Mittlerweile kannte sich Firi in der Bibliothek aus wie ihre Westentasche. So viele Stunden hatte sie schon hier verbracht, jedes Regal schon abgeklappert und trotzdem gab es immer noch viele viele Bücher, die sie noch nicht gelesen hatte. Die Faszination hörte auch nie auf, so machten die Nachforschungen viel Spass. Ihre Lieblingbeschäftigung machte sich doch noch nützlich.
Schliesslich entdeckte sie ein grosses, altes Buch in einem blauen Einband. Sie nahm es mit zum Tisch, holte sich noch schnell was zum schreiben, setzte sich gemütlich in den Sessel und schlug das Buch auf. Minuten vergingen, Minuten wurden zu Stunden.....
Das Blatt war aber nur halb gefüllt. Immer mal nippte sie an ihren Tee aber ihr Blick blieb ständig auf den Seiten.
"Nee, hier in diesem Buch ist nichts mehr, ich muss mir wohl ein anderes suchen..."
Darauf stand sie auf und stellte das andere Buch wieder sorgsam ins Regal zurück um das eine kurz darauf in ein kleines rotes Buch zu tauschen.
Es ist so still im Schloss wenn alle weg waren, kein Novenine der sich angeregt mit Sophie unterhielt, kein Senca der seine Sprüche losliess........
Still fing Firi an zu schmunzeln, schüttelte den Kopf, seufzte und machte sich wieder an die Arbeit. Nach ca. 5 min merkte Firyal, dass sie das Buch noch nicht mal aufgeschlagen hatte. Gut dass keiner jetzt ihre Schamesröte sah. Also klappte sie das Buch auf, nahm die Tasse in die Hand und fing an zu blättern. Die Tasse war schon an ihrem Mund, blätterte um und hätte den ganzen Tee über das Buch vergossen, wenn da noch welchen drinne wäre. Ein Bild hatte sie so in Schrecken versetzt. Man konnte zwei Leute auf dem Bild erkennen: der eine war ein hoch gewachsener Mann mit langen braunen Haaren und markanten Gesichtszügen. Doch das war es nicht, was Firi so erschreckte, denn die Frau daneben. Diese schaute von der Seite hoch zu diesem Mann. Sie hatte so eine starke Ähnlichkeit mit Venia.....das kann aber doch nicht sein, das Buch kam aus dem 17. Jahrhundert. Schnell schrieb sie die Seite auf. Immer noch wundernd blätterte sie weiter, zum Glück blieb das der einzige Schock in diesem Buch. Alles andere waren nur noch Daten und Fakten zu Luthiens Zeit. Verdutzt stellte Firyal fest,, dass sie die Tasse immernoch in der Hand hielt.
"Achja, da war doch was..."
Firyal stand auf, streckte sich, seufzte, rieb sich die Augen und ging mit der Tasse in der Hand zur Küche, um sich noch einen Tee zu machen.
"Ich muss doch jetzt endlich mal was faktenlastigeres finden als immer nur diese Vermutungen. Naja wird bestimmt noch, ich bin ja auch erst seit vier Stunden am nachforschen."
Es piepte, da der Wasserkocher fertig war, goss sich ein und machte sich wieder zu ihrem Arbeitsplatz.
Genau in dem Moment sah sie Senca wieder kommen. Doch sein Gesicht war ganz und gar nicht entspannt. So sah er aus, wenn er mächtig am nachdenken war. Als er an Firyal vorbei rauschte, in grossen Schritten, murmelte er nur ein kurzes Hallo und verschwand auf dem Balkon. Er brauchte mal wieder eine Nachdenk-Zigarette.
"Ich glaube ich konfrontiere ihn nachher mit diesem Bild, jetzt im Moment beschäftigt ihn irgentwas....", sagte Firyal zu sich, zuckte die Schultern und setzte sich wieder an den Tisch. Doch bevor sie sich wieder an die Arbeit wagte, holte sie sich noch ein anderes Buch aber diesmal aus der Sparte 'Legenden' ganz hinten in der rechten Ecke.
"Ich kannst mir nicht vorstellen, dass ich dort fündig werde aber versuchen kann mans ja....man muss immer mit allem rechnen."
Die wärmende Tasse in ihren kalten Händen war sie keine 10 min später wieder voll vertieft.....

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.

VeniaDatum: Sonntag, 22 November 2009, 19:50 | Nachricht # 167
Leutnant
Gruppe: Lycaner
Nachrichten: 41
Auszeichnungen: 4
Ruf: 27
Schmerze ringend und mit total blutendem Körper zog Venia einen Mann über einen Scherbenhaufen. Die Scherben die sich in seinen Rücken drückten als würde man eine stumpfe Gabel in jemanden mit langsamer steigender Kraft stechen, ließen ihn nur noch mehr schreien doch Venia kümmerte es ganz und gar nicht im Gegenteil sie lechzte nur nach den Schreien und das Blut was an jeder Glasscherbe die am Boden lag und einen Bluttropfen eines so minderen Geschöpfes trag, brachten Venia ein Grausames Lächeln in ihr Gesicht. Der Mann krümmte sich vor schmerz doch sie genoss es irgendwie diesen zu Quälen. "Was weißt du über die Vampire? Glaube mir belügst du mich werde ich die schmerzen noch Qualvoller ausgehen lassen." Doch der Mann sagte das was er vorher auch sagte er wusste nichts über Vampire und betonte immer wieder das dies nur Ammenmärchen seihen. Venia verwandelte sich doch wie aus einen wunder blieb ihre Stimmlage gleich. "Sehe ich etwa wie ein Ammenmärchen aus!" Dies war zuviel für den Mann die starken Verblutungen und dann dieser Schock konnte der Mann nicht überleben. Venia schaute nach Osten denn der Wind kam auf und trug einen Geruch nach Vampiren mit sich. "Wir werden also Besuch bekommen, Kronnoss es wird keiner verletzt oder gefangen genommen. Sie kommen Zielstrebig hier her also müssen sie etwas bereden wollen, Ich denke wir sollten hier etwas aufräumen und uns gesittet kleiden." Kronnoss verzog seine rechte Augen Braue und war gerade wie per Plex als er hörte er müsse sich gesittet anziehen. Dies tat er nur selten doch wenn sie es verlangte unbedingt. Kronnoss wollte nur ungern mit Venia über Kleidung diskutieren. "Venia wenn wir kurz vor den Staudamm gehen finden wir ein 2 Familienhaus dort im Erdgeschoss ist auch ein Büro ich denke es würde deinen Geschmack so entsprechen. Soweit ich gesucht hatte hab ich auch Kleidung gefunden." Ein zufriedenes Lächeln kam von Ihren Gesicht und sie gingen zu dem haus los.
Sie zogen sich rasch um.

"Wage es nicht einmal sie nur anzufletschen Kronnoss heut sind sie mal Gäste. Wollen wir doch einmal schauen was sie möchten. Bereite bitte das Blut für sie dann vor sie sollen schließlich nicht denken das wir sie in eine Falle locken wollen, wir können durch aus auch sehr diplomatisch sein. Schließlich wollen wir doch gute Gastgeber sein. Ich hoffe die Leichen wurden verbrannt und man merkt kaum noch etwas." Kronnoss der irgendwie verwundert über Venia war aber auch irgendwo Dankbar an ihrer Seite zu sein bestätigte nur und hatte alles entsorgt was auch nur einen Mikro kleinen Verdacht auf Verbrennung zu deuten hätte beseitigt.
"Gewiss Venia es ist alles so das man denkt wir währen edle Geschäftsleute." Also warteten die Lycaner auf die Vampire.

Nur ungewöhnliche Kraft darf nach Ungewöhnlichem streben.

FiryalDatum: Montag, 23 November 2009, 20:32 | Nachricht # 168
Ratsleiterin
Die ganze Zeit schon hockte Firyal schon vor den Büchern, bei ihrer siebten Tasse grünen Tee und ihrem schon mindestens 15. Buch. Es sind jetzt schon ein bisschen mehr Seiten geworden, fünf um genau zu sein.
"Ich kann mich nicht mehr konzentrieren, ich muss mir mal die Beine vertreten gehen."
Demnach ging sie zuerst in die Küche um sich, zur Abwchslung mal, Kaffee zu machen und dann hinaus durch den Haupteingang raus. Von dort schlenderte Firi bis zum angrenzenden Wald und ging wieder zurück. Auf diesem Spaziergang beobachtete sie das Mondlicht und die Geräusche um sich. Nach kaum 10 Minuten Fussmarsch hörte sie ein paar Stimmen, die angeregt miteinander tuschelten.
"Komm schon, lass uns wieder zurück gehen, das is gefährlich, du musst mir nichts beweisen," zitterte die Frauenstimme.
"Och komm schon du Hasenfuß, was soll hier denn passieren, is doch nur Wald mit ein paar Bäumen drinne." Nervte die Männerstimme.
So wie die Riechen können das nur Menschen sein, dachte sich Firi. Wie nervtötend und arrogant sie doch sind. Aber zum Glück sind nicht alle so, der grösste Teil ist sehr nett und nicht so nervend wie diese zwei gerade.
"Irgedwie hab ich Lust, sie zu erschrecken, zumindest den Typen. Aber wenn die zu zweit sind ist es schwierig, wegen der zeugen und töten kann ich sie nicht ohne Grund," murmelte sich Firi zu.
Das Glück blieb ihr aber diesmal hold, denn die Frauenstimme sagte, dass sie keine Lust mehr habe, er ein stures Arschloch ist und jetzt gehen würde. Zu Firis Glück ging der Sack nicht mit. Das war ihre Chance, also näherte sie sich, wie sie es bis jetzt in ihrem Vampirleben gelernt hatte, wartete bis das Mädchen verschwunden ist und stellte sich hinter ihm. Der Schreck war so groß, das der Mann nicht mehr fähig war wegzulaufen. Als er aber sah, dass es eine Frau war, lockerte er sich wieder etwas und fing an zu grinsen.
"Oh man, weisst du wie du mich erschreckt hast?" fragte der Kerl.
"Wieso, ich kam doch ganz normal zu dir, hast du etwa ein schlechtes Gewissen, dass man als Angst bezeichnen könnte?", erwiederte Firyal mit einer Gegenfrage.
"Nö, bestimmt nicht. Ich hab keine Angst, das ist doch nur ein dämlicher Wald mit noch dämlicheren Tieren drinne."
"Da wäre ich mir nicht so sicher, es kann viel passieren...." sagte ich mit einem leicht verschwörerischem Ton.
"Pffffff was soll mir schon passieren!"
Nach dieser Aussage, schnellte Firyal ihre Hand vor zu seiner Kehle und hob ihn hoch. Mit Bösem Blick und fletschenden Zähnen fragte Firi ihn:
"Bist du dir IMMER noch sicher, dass dir nichts pasieren kann!!!"
Daraufhin fing der Mann laut an zu schreien, umfasste Firis Handgelenk mit seinen Händen und schlug um sich. Firyal genoss diesen Augenblick für einen kurzen Moment und war sogar versucht ein wenig an der Halsschlagader zu saugen, was sie dann auch noch tat. Sie saugte in aber nicht völlig leer, sondern liess noch gerade so viel Blut drinne, dass er noch in der Lage war nach Hause zu gehen. Doch bevor sie ihn nach Hause gehen liess, schloss sie die Wunden von ihm indem sie ihm ein wenig von ihrem Blut einflösste. Es reichte nur ein paar Tropfen, genug um die Wunden schliessen zu lassen jedoch zu wenig um ihm zu einem Vampir zu machen.
Anschliessend liess Firi ihn gehen.
"Das wird ihm sowieso keiner Glauben, denn er hat ja keine Wunden davon getragen," grinste Firyal in sich hinein.
Nach diesem Rausch nahm sie ihre Tasse wieder an sich und ging zurück zum Schloss. Dort angekommen fiel ihr die Stille wieder ein und mit diesem Gedanken kam ihr auch der an Kyra. Sie lag immer noch oben in ihrem Zimmer. Firyal beschloss mal nach ihr zu sehen und machte sich auf, nachdem sie ihre Tasse abgestellt hatte, in Kyras Zimmer.
Leise klopfte sie an Kyras Tür, doch es kam kein Laut, also traute sie sich einfach hinein zu gehen. Es war ja kein Wunder, dass sie nicht antwortete, denn sie schlummerte auf ihrem Bett, tief und fest. Erfreulich schloss sie die Tür wieder behutsam und ging wieder zurück in die Bibliothek an ihre Arbeit.

SencaDatum: Montag, 23 November 2009, 20:56 | Nachricht # 169
Administrator
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 374
Ruf: 119
"Firyal!!!" Senca war ganz und gar nicht erfreut als er das Blut eines Menschen roch...
Noch dazu das sie einen leicht aussaugte... Es war auch unabsehbar da sie etwas Blut auf ihren Kleidern hatte.
"Ich habe nichts dagegen wenn du dir die Zeit mit spazieren verteibst.
Doch das du Menschen aud Dummhet erschreckst und du dann auch noch an ihren Blut labst... GEHT ZU WEIT!
Ich erwarte dich in einer Stunde in meinen Saal."
Der Saal den Senca meinte war recht hoch und königlich geschmückt.
Es kam wie der Ort eines Vampirrates gleich.
"Selene wird in wenigen Minuten eintreffen wir werden dann über dich richten.
Sowas kann man nicht ohne Strafe dulden... So etwas darf einfach nicht geschehen.
Wir sind schließlich keine wilden Bestien! Setze dich und warte."
Senca dachte lange nach... es waren zwar keine Zeiten der alten Ahnen doch waren immer noch Regeln und Gesetze zwischen den Vampiren, Werwölfen und auch Menschen.
Firyal hingegen war nicht gerade sehr begeistert das es nun so kam.
Sie wollte ja niemanden weh tun...

Die Wahrheit liegt darin die Aktzeptanz an einen Menschen auszuüben.
Und nicht darin einen Menschen an seinen Fehlern zu beurteilen.

FiryalDatum: Montag, 23 November 2009, 21:23 | Nachricht # 170
Ratsleiterin
Da sass sie nun, wartend darauf, dass man sich ihrer annahm. Sie konnte nicht verstehen, dass Senca so reagierte, schliesslich hat sie diesen Menschen nicht getötet.
"Es tut mir leid, Senca, ich habe gedacht, ich könnte diesen Blutdurst widerstehn, ich hab ihn doch wieder geheilt. Ich bin doch leider noch net so lange Vampir. Wir sind vampire, Senca, wir können nicht ewig diesen Blutdurst widerstehen!"
"DAS IST EGAL, DAS KÖNNEN WIR SEHR WOHL!!!!!"
"Nein können wir nicht!" schrie Firyal zurück.
"Es reicht, ruhe jetzt Selene wird abl hier eintreffen, ich will keinen Ton mehr hören," sagte er bedrohlich.
Da merkte Firyal, dass sie nicht weiter diskutieren konnte, also blieb sie still sitzen und wartete.

SeleneDatum: Dienstag, 24 November 2009, 01:19 | Nachricht # 171
Ratsmitglied
Nachrichten: 118
Auszeichnungen: 5
Ruf: 90
"In 10 Minuten bin ich da, endlich mal wieder ein freier abend..ein bischen Vergnügen..Endlich mal zeit für mich und Michael.."
Diese Gedanken schwirrten in meinem Kopf rum, ich freute mich. Ich sah auf das Schild, welches zeigte: 120
Ich schaute auf die Anzeige...210..etwas zu schnell, bremste ab..und dann...das Telefon..das Display zeigte an:
Senca
Na klasse..wenn er mich jetzt anruft..kann nur was passiert sein...

Senca berichtete was vorgefallen war und bat mich zu ihm zu kommen.
Gerade als ich die Treppenstufen hinauf ging nahm ich immer mehr den Geruch von Menschenblut wahr.
Als ich in den vereinbarten Raum eintrat, saß Firyal in einem bequemen Sessel, Senca lief vor dem Kamin hin und her
und hatte eine versteinerte Mine. Ich kam dazu, zog mein Mantel aus und erntete als erstes einen kritischen Blick
von Senca. "Was?" fragte ich. "Hättest du dich nicht normal anziehen können?" erwiederte Senca mit einem kritischen blick auf mein Outfit. "Entschuldige, aber wenn du mich auf dem Weg zum Club anrufst das wir uns beraten müssen,
dann werde ich ja wohl mich nicht erst grossartig umziehen" entgegnete ich während ich mich gegenüber von Firyal hinsetzte und Senca fragend ansah. "So, wie ich erfahren habe hat Firi ihren Durst nach Blut nicht unter Kontrolle halten können?" Senca nickte zustimmend und Firi sah uns an und wartete.
Ich sah Firyal direkt in die Augen und wartete kurz ab. "Senca hat es dir bestimmt schon gesagt aber
einen Menschen aussaugen, verstösst gegen unsere Regeln. Da ich bisher nicht weiß was Senca dir schon erklärt hat,
entschuldige ich mich im vorraus, wenn du jetzt was doppelt hörst.
Für jeden Vampir gelten Vorschriften, an die sie sich zu halten haben. Die härte der Strafe wird davon abhängen,
wie Senca und ich denken, das eine gefahr auf eine Wiederholung der Tat besteht. Unser Ziel ist es nicht brutal zu
sein. Aber denke immer daran Firi, wer fehler macht muss mit Konsequenzen rechnen. Ich will nicht weiter
auf deinem Fehler rumreiten denn ich denke du weisst es war falsch.
Es ist passiert, rückgängig kann man es nicht machen."
Senca sah mich an und ich wusste das er etwas sagen wollte.
"So das wars erst mal von mir.. Senca bitte.."
Senca setzte sich hin..schaute Firi an und begann zu erklären.....

SencaDatum: Dienstag, 24 November 2009, 18:18 | Nachricht # 172
Administrator
"Angesichts der Tatsache das wir künstliches Blut als Nahrungsquelle benutzen, du aber noch recht jung bist... werden wir dir vorerst nur deinen Tee sowie andere Nahrung für 1 Monat streichen."
Senca erklärte nicht viel da er es leid war enttäuscht zu werden.
Er schickte sie den noch auf ihr Zimmer da sie auch Ausgangsverbot bekommen hatte.
"Selene bevor du noch gehst... Schön gekleidet, verzeih wegen vorhin doch ich dachte sie wäre schon reifer... scheinbar hatte ich mich wohl geirrt. Jedenfalls habe viel spaß auf der Party."
Senca ging wieder mal nachdenklich eine rauchen und sah dabei den Himmel an.
Obwohl es regnete erhob er sein haupt.
Er mochte es sehr, da es seinen Kopf frei von unnötigen Gedanken machte.
"Eigentlich könnte ich auch mal wieder fort gehen." Murmelte sich Senca zu.
Senca zog sich einen Motorrad anzug an und setzte sich auf seine schwarze Yamaha und fuhr westlich in die Stadt.

NovenineDatum: Dienstag, 24 November 2009, 21:17 | Nachricht # 173
Oberstleutnant
Nachrichten: 101
Ruf: 72
Nove hielt sich strikt an Sophies Anweisungen,denn die Gegend kannte er nicht, prägte sich alles jedoch gut ein. Es war ein langer Marsch, doch das machte beiden nichts aus. Da Sophie noch schweigsamer als der ohnehin meist stumme Nove war, beschloss er die Stille zu brechen. "Lange her, dass ich mit jemandem zusammen gearbeitet habe."Doch Sophie nahm ihn gar nicht wahr. "Sophie?!",wiederholte er. "Was ist?",murmelte sie genervt. Da er merkte, dass sie im Moment schlechte Laune hatte, wohl über etwas nachdachte, sagte er schlicht: "Ach nichts..".Dies fand Sophie jedoch nicht so witzig wie er, und als er ihren Gesichtsausdruck sah, unterdrückte er ein Kichern.
Schweigend gingen sie noch eine ganze Weile.
Als sie an einem Hügel ankamen, machten sie eine kurze Pause. "Willst du jetzt etwas reden?",fragte Nove vorsichtig. Sophie, nun weniger nachdenklich schaute ihn fragend an, und meinte:"Wenn du ein Thema hast?"Er dachte nach, doch es schien ihm kein sinnvolles Thema einzufallen.
Schließlich fragte sie ihn:"Warum bist du eigentlich zurückgekommen..? Meintest du nicht das wäre nicht dein Krieg und du hättest was zu erledigen?"
Nove entgegnete: "Das hatte ich auch.. und habe ich immernoch.. Ich hab' es nur aufgeschoben..." Und der Besuch des Grabes war doch auch ein Reinfall oder?" Bei den letzten Worten musste er lachen, stoppte aber sofort wieder. "Du weichst der Frage aus. Warum bist du zurückgekommen?",harkte sie nach.
"Nun ich brauchte vor allem etwas Abstand un... -", fing er an, doch Sophie unterbrach ihn: "Nove...""Ich äh.. bin wegen euch allen zurückge-". "NOVE!",schrie sie nun fast." Verdutzt sah er sie an.. und nach einigen Sekunden brachte er ein: "Wegen dir..",heraus..

Mitteilung wurde bearbeitet von Novenine - Dienstag, 24 November 2009, 21:19

FiryalDatum: Mittwoch, 25 November 2009, 14:05 | Nachricht # 174
Ratsleiterin
Da sass sie nun, auf ihrem Bett und polierte ihre Schwerter. Dabei konnte sie immer am meisten nachdenken. Firi wusste insgeheim, dass sie scheisse gebaut hatte. Eigentlich waren die Regeln ja klar aber warum konnte sie dem Blutdurst nicht wiederstehen? "Ganz einfach", sagte sie sich, "weil ich eine Vampirin bin, deshalb!"
Einen Teils tats ihr leid, andernteils konnte sie es immer noch nicht verstehen, sie hat ihn ja nicht getötet und an ihrer kameraden Sicherheit hat sie auch gedacht, es wird keiner merken.
Noch lange hing sie diesen Gedanken nach und polierte ihre Schwerter sogar ganze fünf mal. Irgendwann war es sogar ihr aufgefallen und legte sie wieder behutsam in ihre Ständer neben dem Schreibtisch.
Um sich abzulenken schnappte sie sich ein Buch, legte sich bäuchlings aufs Bett und fing an zu lesen. Doch nach zwei Stunden wurde sie müde davon, weil sie heute schon viel zu lange vor Büchern verbrachte hatte und schlief mitten auf der Seite ein.

So bekam Firi nicht mehr mit, wie sich das Motorrad mit Senca entfernte.

火災旋風Datum: Freitag, 27 November 2009, 00:21 | Nachricht # 175
Ratsmitglied
Nachrichten: 106
Auszeichnungen: 6
Ruf: 94
Sophie grinste unwillkürlich. "Wirklich, nur für mich? Oh wie süüüüß!!! .... das würdest du jetzt wohl gerne hören was? Hah, vergiss es, wenn ich dir schon gewalt androhen muss, damit du es endlich ausspuckst, wie würde es dann erst später einmal aussehen!" Nach einer kurzen Pause fuhr sie fort... "Nove, jeder Mensch muss irgendwann eine Entscheidung treffen. Entweder du entscheidest dich für den Krieg, oder für mich. Doch es gibt noch eine dritte Möglichkeit." Sie lächelte verschmitzt. "Wenn du dich für beides entscheiden möchtest, dann solltest du mir wenigstens die Möglichkeit lassen, dir zu helfen. Ich kann zwar einerseits verstehen, dass du deine alten Konflikte selber austragen willst, aber wenn du mich schon an deiner Seite haben willst, dann entweder ganz oder gar nicht." Novenine glotzte verblüfft über den plötzlichen Wandel ihrer Stimmung, fasste sich jedoch schnell wieder, als er ihren amüsierten Blick bemerkte. "Solltest du also jemals die Versuchung spüren deinen... Krieg zu beenden, so solltest du nicht zögern mich mit zu nehmen. Es ist ja nun wirklich nicht so, als ob ich mich nicht wehren könnte, außerdem kann mir mit dir an meiner Seite ja sowieso kaum was zustoßen!" Sie stieß ihn beinahe zärtlich mit dem Ellebogen an. Doch dann wurde ihr Blick wieder ernst. "Bevor wir uns jedoch mit unseren privaten Problemchen befassen sollten wir uns mal lieber um gewisse Werwölfe kümmern - außerdem habe ich langsam Hunger, und zwar nicht nur auf Blut, sondern vor allem auf etwas, was den Magen richtig füllt..." "Was für ein unglück!" gab Novenine sarkastisch zurück. So verfolgeten sie weiter die Spuren der beiden Werwölfe.
Plötzlich blieb Novenine stehn und blickte nachdenklich auf die Spur, die sie verfolgten. "Die hier ist ziemlich frisch... zu frisch." "Nicht weit von hier ist doch ein Dorf, nicht wahr? Könnte es nicht zufällig sein, dass unsere Wölfchen sich Futter gesucht haben?" "Mhm, gut möglich. Sollten wir mal abchecken." Hinter ihnen knackte es verdächtig. Beide wirbelten herum, waren jedoch zu perplex um anzugreifen. "Kronnoss?!" Da stand er, in Anzug und Kravatte. "Was wird hier gespielt?" "Willkommen, Vampire. Seid uns Willkommen, Venia erwartet euch schon..."

SencaDatum: Freitag, 27 November 2009, 16:40 | Nachricht # 176
Administrator
Gerade an der Disco angekommen wo er früher einst Geschäftsführer war begrüßte ihn Rica mit einen leichten Kuss auf die Wange.
"Hey Senca was machst du denn hier hattest du etwa sehnsucht?" Sagte sie schmunzelnd und gab ihn einen Drink aus.
"Sagen wir es so ich wollte einfach mal wieder entspannen und den Laden sehen."

Während dessen bei den anderen nahm Novenine die Hände von den Kugeln weg und berührte kurz sein GPS.
Ein kleiner Impuls wurde so an Senca's Kommunikator geschickt.
"Das heißt sie sind angekommen..." Murmelte Senca zu sich zu und nahm mittlerweile den 3 Cubra Libre.
Senca musste sich keine Gedanken machen denn er wusste das 2 der vernünftigstens Vampire los gingen.
Kaum den 3ten Cubra Libre getrunken gab es an der anderen Seite der Bar stunk.
Selbstsicher und sehr gezielt ging Senca zu den großen stämmigen Kerl der so an die 50 Jahre alt war der und wie ein verrückter im Club schreite.
"Du hast eine möglichkeit... Gehe jetzt friedfertig aus dem Club und ich verzichte hingegen darauf dich hier vor allen Leuten zu vorzuführen."
Irgendwie verstand der großstämmige Kerl Senca nicht und machte sich über ihn lustig.
Doch als er folgendenen Satz beendete:
"Was will schon son kleiner Junge mir antun mich kitzeln?!!"
Ein lachen wurde von den ganzen Club gefasst, alle wussten was nun kommen würde und gingen dem tanzen und gemütlichen wieder nach.
"Weist du was... der kleine junge ist hier Ehemaliger Gecshäftsführer und stelle dir vor du bist nicht der erste Sprücheklopfer den er flach legen wird wenn du nicht tust was er sagt."
Der Kerl packte Rica am Hals was ein sehr großer Fehler war den Senca hatte nun allen grund ihn raus zu schmeißen.
Senca packte den Typen am Hoden und drehte die linke Hand um mit dem er ihn gegriffen hatte.
Der Kerl ließ sie sofort los und ging vor schmerz auf die Knie.
"Weißt du... dein Dummes Gelaber ist mir ja scheiß egal aber... du bist dran und drüber eine Frau gerade weh zu tun... und das ist bei ein Grund dich auszuschalten ich hasse solche Penner wie dich und scheinbar lernst du es auch nicht anders."
Senca wollte es ihm klar machen doch stattdessen rammte der kerl doch tatsächlich ein Butterfly in Senca's Bein.
Kreide bleich wurde der Kerl als er sah das die Wunde in millisekunden sich wieder schloss.
"Das war ein Fehler..." Jetzt hatte Senca einen ernsthaften Grund und Schlug ihn an den Brustkorb das innerlich 5 Rippen zerbrochen waren.
Der Kerl qäulte sich vor schmerz und Senca warf ihn hinten raus.
"Wage es nochmal diesen Club zu betreten und du wirst sterben... Das ist ein Versprechen!"
Trotz allem schmerzen schoß er Senca ernsthaft mit einer Walter P9 an. Dies war nun 2 maliger Mordversuch...
"Ich verrate dir was... ich kann nicht sterben du schon..."
Senca biss ihn er hatte allen guten Grund und das Recht dazu ihn zu beisen. Lustiger weiße erfuhr er durch sein Blut genau das letzte Detail über Kronnoss.
#Rückblick in die Vergangenheit#
Dieser Typ hatte doch damals ernsthaft das Königshaus wo Kronnoss einst diente ermordet.
Als Kronnoss bzw. Thorsten bei dem Prinzen wahr und ihn um alles in der Welt zu retten wollte, schenkte der Prinz ihn das Amulett es sollte ihn Zutritt auf Ewigkeit in den Palast geben.
Doch Kronnoss setzte diesen Typen eine Narbe auf den Rücken und verschwand in der Zuversicht er seihe Tod.
#Zurück in die Gegenwart#
Scheinbar hatte Senca etwas für Kronnoss erledigt. Senca ging wieder rein und trank noch ein Wasser bevor er los fuhr.
Auf den Weg zum Schloß schrieb er problemlos Sophie eine Mail in der folgendes stand.
Sophie... erwähne das wir auch etwas für Kronnoss haben es ist in seinem Interesse.

VeniaDatum: Sonntag, 06 Dezember 2009, 10:20 | Nachricht # 177
Leutnant
Gruppe: Lycaner
Nachrichten: 41
Auszeichnungen: 4
Ruf: 27
Dort standen sie nun die Vampire mit einen noch skeptischen Blick als wenn Senca eine Mission plante. Doch es war gewiss das die Lycaner reden wollten. Sonst hätten sie die Vampire schon längst angegriffen. Nur warum wollten die Lycaner das selbe wie die Vampire eine Diskussion? Wenige Schritte liefen sie zu dem Gebäude wo Venia bereits wartete. Sophie musste sich urplötzlich an das gesagte von Senca Erinnern das selber einst ein Werwolf im Pakt der Vampire war. Könnte dies etwa bedeuten das Venia einen Pakt schließen wollte? Sie wusste nicht genau was dies zu bedeuten hatte, doch sie gingen weiter bis sie schließlich alle am Haus ankamen. "Tretet doch herein, nicht so scheu." Trat die Stimme von Venia hervor. Als sie das Haus betraten und Novenine sah Venia an fragte er gleich aus Reflex. "Kann es sein das Ihr mit einer gewissen Selene zufällig verwandt seit?" Sophie rammte ihn sofort den Ellenbogen in die Seite. "Nein nicht das ich wüsste wer sollte diese *Selene* denn sein?" Sophie dachte sich nur: "Na toll nun haben wir den Salat..." "Sie ist jemand der euch sehr ähnlich aussieht um nicht gar zu sagen die Ähnlichkeit ist beachtlich." Ich schaute Sophie an und hoffte auf mehr Informationen. "Dann nehme ich mal an sie ist eine gute Kämpferin." Ich lachte etwas spöttisch und kam dann auch schon auf den Punkt. "Nun wie kommt es das Vampire unbewaffnet in das Territorium von Lycanern freiwillig gehen? Ich kann eigentlich nur eine logische Antwort dafür finden. Ihr wollt mit uns verhandeln." Kronnoss brannte es von den Vampiren zu erfahren wo sein Amulett war. "Vampire wo habt ihr mein Amulett?"
"Keine Angst dazu kommen wir noch, Fakt ist doch ihr wollt etwas von uns, genau so wollen wir etwas von euch."

Nur ungewöhnliche Kraft darf nach Ungewöhnlichem streben.

SeleneDatum: Freitag, 11 Dezember 2009, 15:47 | Nachricht # 178
Ratsmitglied
Nachrichten: 118
Ruf: 90
Ich lag auf dem Bett, war gerade am entspannen, doch kamen mir immer wieder Gedanken in den Sinn.
Gedanken wie:
- Die Verhandlung..
- Bilder, einer jungen Frau, die ich nicht einordnen konnte..
- Shia's Zukunft..
- Das ungewisse was vor mir liegt...

Shia saß zu dem Zeitpunkt in der geräumigen Küche und trank gerade etwas. In der Hand hielt sie
ein Buch..jenes Buch das ich zu meiner Zeit als Todeshändlerin immer bei mir führte und teilweise
hatte es sogar als Notiz- bzw. Tagebuch gedient. Shia hatte gefragt ob Sie es sich ausleihen dürfe um es zu lesen.
Klar ich hatte nichts dagegen.
Während Shia so die Seiten durchlas bemerkte Sie eine für sie Interessante Stelle...
Sie lass diese Passage immer wieder durch.. "Das kommt mir bekannt vor..." murmelte Shia "Ich werd mal nachfragen"
Kaum Gedacht machte sie sich auf den Weg in mein Zimmer, jedoch...Sie sah Senca zuerst. Sie ergriff die Chance...
"Senca Ich habe da etwas entdeckt..Hast du mal kurz Zeit?"
Senca sah Shia kurz nachdenklich an, meinte dann aber: "Sicher hab ich zeit, was ist denn los?"
Statt einer antwort legte Shia das Buch mit der offenen betreffenden Seite vor Senca auf den Tisch.
"Das ist Mama's Notizbuch aus ihrer Zeit als Todeshändlerin, schau mal die nächsten Seiten an.."
Senca sah sich die Seiten schweigend an, doch als er zu einer Zeichnung kam weiteten sich seine Augen...
Er flüsterte fast unhörbar: "Unmöglich.."
Shia sah ihn an, war teils neugierig, teils überrascht über die reaktion von ihm....

Ich lag weiterhin auf dem Bett und hatte sowas wie eine Vision...Informationen...
Von Corvinus...Sie waren schleierhaft und doch teilweise sehr klar..aber ergründen..das schaffte ich nicht...
Ich richtete mich auf, dachte nach...
"Was waren das für Bilder? Woher kamen sie und die Informationen?"
Ich ging ins Bad und machte mich etwas frisch...aber meine Gedanken..
die konnte ich nicht mehr ordnen..ich musste mit jemandem reden..möglichst bald....

Mitteilung wurde bearbeitet von Selene - Freitag, 11 Dezember 2009, 15:50

SencaDatum: Samstag, 12 Dezember 2009, 16:09 | Nachricht # 179
Administrator
Kaum am Schloss angekommen und nachdenklich von meiner Nichte überrascht mit Informationen die in dem Tagebuch meiner Schwester Selene stand. Dachte ich daran was Selene und Venia verbinden könnte da es doch nun durch mehrere gesehen wurde das die Ähnlichkeiten unbestreitbar waren. Minuten über Minuten, Stunden um Stunden vergingen bis Senca ein altes Portrait fand wo Raven, Senca aber auch Quara zumindest früher so genannt die nun Venia hieß.
Einige Details und Informationen erhielt schon Senca dadurch doch die Tatsachen in den Tagebuch erschreckten Senca mehr als den je.
Er vergleichte abermals die Zeichnungen im Buch als die auch am Portrait und musste mehr und mehr je nach strich zugeben das die Zeichnung eine perfekte Nachzeichnung war. Doch das Bild war etliche Jahrhunderte alt... fast ein paar ganze Tausend Jahre.
Selene konnte dieses Bild also nicht kennen. Doch durch des Blut von Corvinus kam ein wenig Licht ins Dunkle.
Außer den drei war außerdem eine Menschliche Frau mit einen Baby im Arm. Ravens Schwester sie blieb ein Mensch genauso wie ihr Sohn Alexander Corvinus. Senca verglich das Datum der Zeichnung von Selene. Sie war noch recht frisch scheinbar hatte sie die Zeichnung beim Anflug auf die Burg von Senca gezeichnet zumindest deutete das Datum darauf hin.
Vieles wurde nun klarer nur Senca dachte sich, das es sehr schwer für Selene wird unklare Bilder und Gedanken von einen Toten hybriden als Baby klar zu fassen. Senca dachte an die Möglichkeit das aufbewahrte Blut von Corvinus zu kosten. Doch er schloss den Gedanken eher ab. Viel eher kam eine Erinnerung hoch, bevor das Schiff von Corvinus hochgehen konnte ging Senca schneller als den je hin und nahm ihn mit er konservierte ihn wie einen Vampir. Was viele nicht wussten war das Corvinus einer der Schlüssel für all diese Informationen sein könnte. Keiner konnte seine Anwesenheit spüren wie auch... er war von keinen der beiden Viruse befallen und somit ein Mensch. Den Geruch konnte man nicht aufnehmen da sein Blut einzigartig war es glich keinen Mensch keinen Vampir oder Werwolf es war eher unaufnehmbar. Senca schmunzelte Shia an und sagte in einen sanften und freundlichen Ton:"Schau mal nach deiner Mutter ich denke sie weiß nun etwas sie wird gewiss mit jemanden reden wollen. Ich werde derweil versuchen das Firyal und Sanae eine Mission bekommt und diese dann bald möglichst Fortzuschicken." Ich küsste meine Nichte sanft auf die Stirn und schickte sie los.
Nachdenklich ging ich auf meinen Balkon und rauchte eine wie immer wenn ich nachdachte.

FiryalDatum: Sonntag, 13 Dezember 2009, 21:17 | Nachricht # 180
Ratsleiterin
Auf dem grossen Bett lag Firyal und lag lange wach. In der Hand hielt sie ihre Notizen von den Nachforschungen vergangenen Tages. Draussen hörte sie eine Tür zuknallen, vom Klang der Schritte war es wohl Selene. Irgendwie hatte Firyal das Bedürfniss eine schöne Tasse heissen grünen Tee zu trinken, doch da fiel ihr ein, dass sie ja Scheisse gebaut hatte und nun nur noch dieses künstliche Blut trinken musste. Naja, wenigstens hoffte sie nun, dass sie sich demnächst dann besser unter Kontrolle hat.
In den sauren Apfel musste sie beissen, also machte sie sich auf und stand schon fast, da hörte sie schnelle Schritte hocheilen, die vor ihrer Tür stehen blieben. Es klopfte und Sie hörte die Stimme von Senca:" Firi könntest du mal langsam aufstehen, du hast noch einen Job zu erledigen!"
"Ich bin schon wach, Senca, tut mir leid ich komm gleich runter," gab sie zurück.
Daraufhin verschwand er wieder die Treppe runter.

Firyal wartete noch 5 Minuten, schaute zu ihren Kilgorins und dachte:"Eigentlich könnte ich auch mal wieder trainieren, hab ich schon lamge nicht mehr gemacht, jetzt da ich ja auch Ausgehverbot hab. Muss ich aber verschieben, nach meinem Auftrag."
So ging sie seufzend durchs Zimmer, öffnete die Tür und ging runter. Dort sah sie Selene, Shia, die gerade mit Senca redete und Michael. Die anderen scheinen noch nicht da zu sein. An Shia und Senca ging sie vorbei, geradewegs ins Kühlhaus um sich was von dem Blut zu gönnen. Mit der Flasche in der Hand nahm sie direkten Weg in die Bibliothek um ihre Nachforschungen weiter nachzugehen.

Nach ca. zwei Sunden und fünf Büchern mehr auf dem Tisch kam Senca vorbei und fragte, ob sie schon was brauchbares rausgefunden hatte.
"Naja, nicht wirklich Sinnvolles....zwei DIN-A4 Blätter sind voll und.......achja hätte ich doch fast vergessen." Damit holte sie das Buch mit dem Bild und zeigte es Senca.
"Das hab ich gefunden, gestern schon."
Als Senca das Bild mit der Frau und dem Mann sah, fragte er etwas schnittig: "Sag mal wieso hast du mir das denn nicht gestern schon gesagt, anstatt nen Waldspaziergang zu machen und Blödsinnn anzustellen?"
"Ich dachte du wärst sehr nachdenklich und wollte dich nicht ablenken, tut mit leid."
Schnaufend drehte er sich um, nahm sich die Notizen und das Buch und ging damit zu Selene.

Derweil nahm Firi noch ein Schluck und machte sich ans nächste Buch.

Mitteilung wurde bearbeitet von Firyal - Sonntag, 13 Dezember 2009, 21:25

Suche:

Copyright MyCorp © 2024