Donnerstag, 05 Dezember 2024, 03:36
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Der Aufstieg zur nächsten Evolution - Seite 10 - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Der Aufstieg zur nächsten Evolution
KronnossDatum: Freitag, 23 Oktober 2009, 17:12 | Nachricht # 136
Oberst
Gruppe: Lycaner
Nachrichten: 174
Auszeichnungen: 5
Ruf: 27
Status: Offline
Ein quietschen durchgleitet die regnerische Nacht einer Bauernschaft.
Es kracht, der Autofahrer ist total erschrocken als er sieht was er angefahren hat: Einen Lycaner!
Verängstigt rennt er schreiend in einen Garten.
"Grr! Wie ich sowas hasse! Nicht ein verdammtes mal komme ich zum Ziel ohne aufzufallen!"
Kronnoss stellt sich auf und sprintet dem Mann hinterher.
Verschwunden hinter einem Felsen ertönen gräßliche Schreie.
"Toll....... jetzt die echte Drecksarbeit."
Kronnoss zieht das Auto hinter den Felsen wo der zerstückelte Kadaver des Fahrers liegt.

"Ich denke echt, dass meine brutale Art mir noch einmal zum Verhängnis wird."
Kronnoss generiert sich wieder zu einem Menschen und legt sich in eine Lichtung,
damit der Regen das Blut von seinem Körper wäscht.
Danach streift er weiter durch die Nacht um zu seinem nächstem Zielort zu kommen.

Nach einer Stunde puren Rennens stoppt Kronnoss
"Mist..... der Beschreibung nach solle hier EINE Hütte sein........... hier sind einige Hütten. Wunderbar, jetzt heißt es wieder ausspähen welches Haus mein Ziel ist!"
Kronnoss springt auf ein Silo-Turm und observiert die Hütten.

Wenn du dich mir in den Weg stellst, werde ich dich zerfleischen

火災旋風Datum: Samstag, 24 Oktober 2009, 21:50 | Nachricht # 137
Ratsmitglied
Gruppe: Vampire
Nachrichten: 106
Auszeichnungen: 6
Ruf: 94
Meine Wege sollst du gehen, sie jedoch mit verwirrten Augen sehen und doch den Weg durch meine finden denn eure wurden erblindet.
Sophie seufzte. Sie kannte diesen Satz nur zu gut, sogar Alucard hatte ihn früher gern benutzt. Dennoch war sie sich sicher, dass dieser Satz so nicht vollständig war. Während sie sich das Gehirn zermarterte begrüßte Senca den Bekannten von Jackson, der sich selbst John nannte. John begann von seiner Lage zu berichten und warum Jackson ihn zu Senca geschickt hatte, jedoch bekam Sophie von alledem nicht allzuviel mit. Loki, mh? Loki... Loki... ikol... kilo... Kiol... was zur hölle denke ich da... ki'l o? Kine l Ozone? Verflucht, wenn es das ist, dann sind wir heftig im Arsch! Wenn es das ist... "Die Augen erblinden, das Atmen wird schwer, dreifach, dreifach, schwirrt es umher. Möge das Licht für immer verbannt sein, möge das Leben für immer verbrannt sein. Denn zwei durch zwei mal drei bleibt drei." Ein leises zischen war zu hören. Sofort wurde es still im Raum, alle guckten sich verwirrt an. "Wir sind im Arsch," fluchte Sophie. "Ozongas!"
Ozon, bestehend aus drei Sauerstoffatomen, sehr Gifig, Brandfördernd, Ätzend. Reizt die Atemwege, verätzt die Schleimhaut; auch die Haut auf dem Auge, führt daher zur Erblindung. Wirkt sonst ähnloch wie große mengen Sauerstoff: Feuer breitet sich binnen Sekunden explosionsartig aus, verbrennt heißer, schneller, größer.
Anscheinend kannten die anderen die Eigenschaften von Ozon nicht so genau wie Sophie, denn sie guckten mehr verwirrt als erschrocken. "Raus!", brüllte Sopie, worauf man sie noch verwirrter ansah. "Keine Zeit!! RAUS!!!" Sie wartete nicht auf die Reaktion; sprintete los. Jetzt war jede Sekund wertvoll. Aus ihrer Reaktion schlossen die Anderen, dass es ernst sein musste, also folgten sie ihr eilig. Sophie hatte den Raum noch nicht ganz verlassen, als dieser bereits in Flammen aufging. Das Feuer war überall, fraß alles, was es bekommen konnte. Sie warf sich hinter den breiten Rahmen der Tür. Eine Stichflamme schos aus dieser heraus; das Gas verbrannte in Sekunden. Dann blitzte ein weißes Licht aus dem Raum, erfüllte den Gang, bevor es schließlich wieder verschwand. "Lucky..." murmelte John.

KronnossDatum: Samstag, 24 Oktober 2009, 22:48 | Nachricht # 138
Oberst
Kronnoss generierte sich wieder in einen Menschen,
und ging sehr entschlossen in eine alte Bauernhütte in der eine Feier stattfand.
Die Tür öffnet sich laut knartschend und alle Gäste starren auf Kronnoss,
aus der Menge kommt eine Gestalt auf ihn zu.
"Ihr müsst der Botengänger sein....." kam lautposaunend aus der Menge heraus
"Dann müsstet ihr mein Ziel sein!"
Ein vernarbter alter Mann kommt auf Kronnoss zu,
"Whow! Nur erreichen nicht fressen, und nun komm. Ich denke, dass du das hier holen sollst."
Der Mann gibt Kronnoss einen Umschlag.
"Unauffällig ausliefern, deine Aktion in dem Dorf jenseits des Waldes blieb nicht unbemerkt"
"Das bleibt unter uns alter Mann, ich habe euch nie gesehen und ihr mich nie!"
"Jaja, und nun haut lieber ab."
Kaum fielen diese Worte sprang Kronnoss aus einem der offenen Fenster im oberen Stockwerk und generierte sich im Sprung wieder in seine Wolfsform.

Mit einem hohem Tempo rannte er zu seinem nächstem Ziel: Unter einer alten Brücke.
Mit dem Umschlag, in einer Folie eingewickelt, im Mund stand Kronnoss nun unter der Brücke und wartete auf seinen nächsten Clienten.
Kronnoss, zu sich selbst: "Grrrr, ein Sauwetter. Hoffentlich komme ich noch vor Mitternacht zurück......"

VeniaDatum: Sonntag, 25 Oktober 2009, 08:22 | Nachricht # 139
Leutnant
Nachrichten: 41
Auszeichnungen: 4
Dieses Weiße Licht das aus den Raum schoß ging einer Bahn entlang die alle verfolgen konnten und wie man sah war es nur wenige kilometer von Novenines Schloß weg vielleicht 1-2. Es landete an der Stelle wo die Kette hang, auch Kronnoss sah dieses Licht. Er konnte nicht genau beurteilen warum es ihn anzog doch dies hatte etwas für ihn zu bedeuten also hörte er wie Novenine die selbe Stimme. "befreie Venia." Diese Worte lösten wie aus dem nichts verlorene Gedanken in ihm hervor. Als hätte man ihm seine Gedanken eingeschloßen und nur für einen Zweck in gewahrsam genommen. Während dessen bei den anderen nahm der Lichtstrahl mit geringer stabilität ab. Sanae die scheinbar vieles beobachte, fiel auf das irgendwie was nicht stimmen konnte. "Hier stimmt etwas ganz gewaltig nicht." Selene sagte mit einen genervten Blick zu ihr:"Wie kommst du nur darauf! Sicherlich stimmt hier etwas nicht wir wären beinahe verbrannt ist das nicht sehr sonderbar bei so einen Grab!" Selene dachte sich ihre weiteren Aussagen nur all zu gut aus und nahm einen Spiegel der zwar klein aber sehr effektiv ist. Sie brach das Licht im Spiegel wieder und schleuderte es zurück auf den Sarkofarg, worauf dann sich eine Falltür unter ihnen öffnete. "Wieso habe ich nur nicht daran gedacht? Er muss es umgebaut haben nach meiner Verbannung!" Fluchte Sophie auf und setzte sich auf einen Stein der sich etwas rein drückte doch so öffnete sich eine Seitentür die zu einen Gang mit Fackeln beleuchtet wurde. "Okay wir haben ernsthaft ein Problem ich kann mich an diesen Abschnitt nicht erinnern." Sagte Sophie mit einen regungslosen Gesichtsausdruck. "Erstmal gehen wir den Gang entlang, danach wenn wir keine Lösung finden müssen wir unsere Schritte nochmal durchgehen bis jetzt eben." Sagte beruhigend und mit großer Zuversicht Senca der sie aufmuntern wollte. Shia und Firyal fiel ein das sie solche Katakomben schonmal sah in einem einzigen Buch dieses Buch wurde und daran erinnern sie sich genau mit der Unterschrift von Sophie geschrieben. Doch irgendwie schien sie was zu blockieren, irgent etwas oder jemand. Es gab nur 2 Personen die dazu in der Lage wären, Alucard oder Senca, doch Alucard war tod und Senca würde die Manipulation nur einsetzen wenn gefahr von ihr drohen würde dies war ihr auch bewusst da sie es ihm genehmigte. Den noch blockierte etwas ihre Gedanken. Nachdem sie alle weiter gingen und komischer weiße unter dem Sarkofarg ankamen der oben stand wurde ihnen einwas klar. Es war wieder eine Illusion, eine Illusion der Spiegelung. Das was oben war, war eigentlich unten und andersrum war es genau so. Sie waren ihren Ziel näher sie spürten es und dies war auch richtig, doch in der Zeit an dem Grab wo die Kette hing tat sich vieles... Wölfe, Füchse ja alles was Hund oder Wolfs ähnlich war versammelten sich dort. Sie spürten alle das es geschehen würde dies voraus keiner hoffte oder gar erwartete. Kronnoss der nun auch dort ankam kniete sich vor dem Grab und sprach Worte die er selbst eigentlich noch nie sprach doch es sprudelte alles aus ihm heraus als wäre er besessen. Er sprach:"Despertar el poder que se les va arreglar per, Hores d'alimentació abans de les nostres sospites, No a la sang flueix suaument la va portar a nosaltres!" Was so viel heißt wie:"Erwecke die Kraft die ihr geschafft, Zeiten der Macht vor unseren Verdacht, Kein Blut fließt sacht die ihr uns gebracht!" Es war Katalanisch, eine der Ursprache von gewissen hohen Werwölfen. Durch das laute und kilometer weite geheule und gejaule war nun klar was passiert war es hatte begonnen das Gerichtheitswesen zu erwecken. Selene gefiel es gar nicht da sie scheinbar nun doch wieder einen Kampf mit Lycanern aufnehmen musste.

Nur ungewöhnliche Kraft darf nach Ungewöhnlichem streben.

SeleneDatum: Sonntag, 25 Oktober 2009, 14:50 | Nachricht # 140
Ratsmitglied
Nachrichten: 118
Ruf: 90
Ich lud leise meine Deagles nach und beobachtete gespannt die Umgebung, während ich die vorgehensweise bei einem Angriff überdachte...
Zusätzlich nahm ich Shia an meine Seite für den Fall der Fälle....

NovenineDatum: Sonntag, 25 Oktober 2009, 15:05 | Nachricht # 141
Oberstleutnant
Nachrichten: 101
Ruf: 72
Kaum an jenem kleinen Häuschen angekommen, stieg Nove schon ab, ohne sonderlich auf Tarnung aus zu sein. Er sprintete zu einem Fenster, sah hinein und erblickte sein Ziel. Ein junger Mann, vor einem Fernseher sitzend. Novenine prüfte noch einmal ob dies sein Ziel sei, doch es bestand kein Zweifel.
Er hatte einen perfekten Winkel und schoss durch das Fenster. Der Mann klappte regunglos zusammen. "Merkwürdig", dachte Novenine und betrat das Haus. Er hob den Oberkörper des Mannes und sah 2 Einschusslöcher. 1 altes und das eben von ihm selbst verursachte...
Nun war er verwirrt.. Warum sollte jemand ausgerechnet diesen Mann töten..? Nur Nove hatte einen Grund.. Achselzuckend verließ er das Haus und sah sich um. Immernoch hatte er diese Stimme in seinem Kopf, die er an dem Grab vernommen hatte. Jedoch wesentlich leiser und entfernter, nun da er drüber nachgedacht hatte. Wie für Novenine typisch, machte er sich wenig Gedanken darüber.
"Nun da ich heute auf der Liste nicht aktiv mitgewirkt habe muss ich wohl zum nächsten Ziel... Gut dass dieses Ziel auch hier in der Nähe wohnt.."
Leise schlich Nove in Richtung eines ziemlich großen Hauses mit riesigem Garten, der voll mit Wachleuten war.. Nove hielt inne und machte sich erst einmal ein Bild der Situation. Sein Ziel sah er ebenfalls.. eine Frau mittleren Alters, sie sprach mit einigen Wachleuten und verschwand im Haus..
"Nun gut.. weiter im Texte dieses Plans", murmelte er.. und zog sein Messer...

Mitteilung wurde bearbeitet von Novenine - Sonntag, 25 Oktober 2009, 15:06

SencaDatum: Sonntag, 25 Oktober 2009, 15:07 | Nachricht # 142
Administrator
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 374
Auszeichnungen: 8
Ruf: 119
Senca schaute Selene an den er bemerkte das sie ihre Deagles fester anpackte.
Sie standen also immer noch unter dem Sarkofarg, komischer weiße lag innen von unten gesehen ein Portrait im Sarg von einer jungen Frau die Selene ähnlich war scheinbar war es das bildnis von einer Frau die man sehr mochte nur was hatte dieses Bild mit Alucard zu tun.
Irgendwie kam Senca dieses Bild bekannt vor bzw. diese Frau nicht in dessen Gestalt als Frau sondern eher als kleines Mädchen.
Als Senca auf reisen war sah er einiges und er war ein recht angesehener Vampir.
Er wurde oftmals zu Kämpfen eingeladen, wo auch Menschen oder Lycaner kämpften er konnte sich nur ganz schwach an ein Menschliches Mädchen erinnern die perfekt kämpfen konnte.
Könnte es möglich sein das sie vielleicht zum Vampir wurde und nun erwacht könnte dies eine neue Hoffnung sein?
Je mehr sich Senca versuchte zu erinnern desto mehr fiel ihm ein.
Doch als sich sein Gesicht verzog ins ernste erkannten die anderen während er erzählte das sie nicht von einen Vampir gebissen worden sein konnte sondern von einen Lycaner das allein war eine Logische erklärung für das geheule und gejaule.
Venia kämpfte in dem Zeitalter wo Senca auf reisen ging oft doch sehr gerecht. Warscheinlich nannte man sie deswegen das Gerichtheitswesen dies würde einiges erklären. Nach langem überlegen stand fest das es wenig Zeit gab das Schwert zu holen.
Also setzten sie Sophie drauf an die Schrift die alle nun betrachteten auf dem Sarkofarg zu entziffern.

Die Wahrheit liegt darin die Aktzeptanz an einen Menschen auszuüben.
Und nicht darin einen Menschen an seinen Fehlern zu beurteilen.

KronnossDatum: Sonntag, 25 Oktober 2009, 19:16 | Nachricht # 143
Oberst
Kaum hat Kronnoss den nächsten Umschlag von der Zielperson erhalten,
macht er sich auf den Weg zu dem Übergabeort, einem alten Bunker.

Dort angekommen generierte er sich wieder in Menschenform und stieg ein, sogleich wird er von einer Wache aufgegriffen:
"Schon in Ordnung, ich bin der Botengänger"
"Mhh....... gut. Gebt mir die Umschläge. Ihr hingegen solltet euch etwas Ruhe gönnen."
"Wie ihr wünscht, sollte jemand meine Dienste benötigen, so lasst es mich wissen. Ich werde außerhalb der Bunkerluke sein."
"........... Gut, ich lasse es euch wissen."
Die Wache verschwand hinter einer stählernen Schutztür und Kronnoss ging aus dem Bunker heraus und setzt sich in eine dicht bewachsene Tanne, um die Gegend um den Bunker besser beobachten zu können.

Ein Junge lief um den Bunker herum und ahnte nicht einmal, dass Kronnoss ihn beobachtete.
Nach ein paar Minuten sprang Kronnoss, in Menschenform, vom Baum und lief auf den Jungen zu:
"Was tust du hier Kind?"
"Mir wurde gesagt ich solle hier hinkommen, aber ihr versteht nicht warum......"
"Ich verstehe mehr als du denkst Kindchen"
"Nein DAS versteht ihr sicher nicht! Mich biss ein Wolf und er sagte mir ich solle zu diesem Bunker......"
"Ahh.... ein Frischling, gehe hinein und sag ihnen dasselbe was du mir sagtest, dann sehen wir weiter"
"Ihr seid verrückt......"
"Geh da rein!!"
"Ist ja gut, ruhig Blut man!"
Der Junge stieg in den Bunker hinein und Kronnoss verschloß den Eingang mit den Worten "Schreie wenn es wehtut..... es hilft."
Daraufhin setzte er sich wieder auf die dicht bewachsene Tanne um den Eingang zu beobachten.

FiryalDatum: Freitag, 30 Oktober 2009, 22:19 | Nachricht # 144
Ratsleiterin
Nachrichten: 196
Auszeichnungen: 8
Ruf: 45
Firyal stand da, die fast unbemerkt ihre rechte Hand schon an einem Schwertknauf ihrer Kilgorin Schwerter führte. Sanae sah es, doch sie hörte aufmerksam Sencas Ausführungen. Auch Firyal hörte ihm aufmerksam zu. Als er endete, nahm Firi die Hand vom Knauf und verfiel mit ihren Kollegen ins Schweigen, da sie überlegten, was nun zu tun sei. Es war also beschlossene Sache, dass Sophie zum Sarg gehen musste um die Schrift zu entziffern. Die Anspannung war deutlich in jedem Gesicht zu sehen als Sophie langsam zum Sarg ging. Besonders bei Senca war diese Anspannung am besten zu erkennen.

Während Sophie zum Sarg ging, bewegte Firi unbewusst wieder ihre rechte Hand zum Kilgorin...

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.

SeleneDatum: Dienstag, 03 November 2009, 00:23 | Nachricht # 145
Ratsmitglied
Nachrichten: 118
Ruf: 90
Ich sah immer wieder zu Sophie, die sich mit dem entziffern beschäftigte..dann suchte ich immer wieder alle richtungen ab ob nicht eventuell sich jemand versuchte anzuschleichen.. ich sah auch wie Firis Hand zu ihrem Kilgorin wanderte, machte aber keine grossen anstalten sondern konzentrierte mich darauf die umgebung im Blick zu haben.
Shia tat es mir gleich und Senca, dessen anspannung sich nicht löste sah sich ebenso um.
Dann hörte ich Sophie unverständliches murmeln..so als wenn sie sich selbst was vorlesen würde...

VeniaDatum: Dienstag, 03 November 2009, 22:42 | Nachricht # 146
Leutnant
Sophie murmelte und murmelte, doch sie erkannte die Gefahr nicht in dem was sie las. Senca ging durch seinen leichten schweifel näher an den Sarkophag er musste ihn begutachten. Sein willen war so stark mittlerweile geworden das seine Negativen Gefühle immer mehr positiv wurden. Daher sah er sich alles etwas genauer an. Er sah ein Bildnis das Selene etwas glich. Als er weiter nach unten schaute sah er feine schrafuren die in dem Sarkophag waren. Er ging zwei bis drei Schritte zurück und sah das Bild was momentan in der Zeit gegeben war. Viele Wölfe, Füchse und andere Hundeartigen Rassen waren an dem Grab das nicht weit von Novenines Burg war. Als Chronist und Historiker konnte Senca sofort einstufen das dies sich alles der Wahrheit bestätigte. Dies waren mehr als nur Hinweiße es waren Phrophezeihungen die sich zu Hundert Prozent bestätigen. Senca ging wieder näher heran und schaute sich den Sarkophag wieder näher an. Dort bemerkte er das dieses Bildnis der Frau mehr als nur berührbar war man konnte fast eine Aura spüren. Eine begierige und wissentliche Berührung lies sich nicht vermeiden er wollte es einfach wissen. Mit einen mal berührte er das Gesicht des Bildnisses, die Heulerei der Wölfe und den anderen nahm stark zu. Lauter und immer lauter wurde es. Doch dies war nicht alles Senca's Berührung ließ die Verschlossenen Augen öffnen. Es dauerte keine Millisekunde "Quara, sie ist also das Gerichtheitswesen." Alle schauten verwundert Senca an. "Du kennst diese Frau!?" Senca antwortete nicht er konnte es nicht fassen. Am Berg wo das andere Grab war entstand ein Beben. Das die Erde etwas lockerte und einen gewissen Grad schlug. Alte Erinnerungen wurden in Senca wach. Quara war damals noch eine Sklavin eine Gefangene. Da Senca frührer für sein Handwerk und seine Siege bei den Lycanern wesentlich und namentlich bekannt war, wurde er sehr oft zu Schaukämpfen eingeladen. Dort sah er auch zum ersten mal das eine Menschliche Frau Lycaner und Verbannte Vampire ohne Mühe bekämpfte. Gedanklich versuchte sich Senca daran zu erinnern ob Sie ihn damals bemerkt hatte. Raven und Senca waren zwei derer die den Vampiren das Kämpfen der Traditionen lehrte und sie unterstützten. Wie ein Film lief an Senca's Augen vorbei doch es nützte nichts, es war geschehen. Da es gerade Vollmond war, wurde Ihre Geburtsstunde um so mehr beschleunigt. Das Mondlicht schien auf die Kette, die wiederum strahlte es durch einen Kanal in den Sarkophag. Plötzlich hörte das Beben dort auf es war eine Totenstille. Selbst die Wölfe und Füchse verzogen sich rasch. Mondlicht war für die Lycaner bei Ihrer Geburtsstunde wie das erweckende Blut für Vampire. Niemand konnte es mehr aufhalten. Quara verwandelte sich zur Lycanerin, dabei schaufelte sie sich nach oben. Spliter nackt stand sie auf dem Beton der mittlere weile durch ihre Kraftschläge anfing zu bröckeln.

Sie war einzigartig kein Lycaner hatte solche Augen. Alle Augen der Lycaner waren schwarz, manche Braun doch noch keiner hatte jemals so ein grellen und intensiven Orangeton in den Augen. Kalt konnte es für sie nicht sein doch sie ließ einen Schrei aus den jeder im Umkreis von 50 Kilometern hörte. Instinktiv schlug sie auf den Boden, dort schoss auch schon ein Stein ähnlich eines Schrankes aus dem Boden. Scheinbar wurde durch die starke Druckwelle irgend etwas geknackt wodurch dieser Stein nach oben kam. Doch dies war nebensächlich sie hatte eine Ausrüstung gefunden, derweilen verwandelte sie sich zurück in Ihre Menschengestalt. Die Kette nahm sie mit sich. Darin stand: "Codename: Venia" Vor Quara's Augen lief die Vergangenheit ab sie konnte sich an sehr vieles erinnern. Quara die nun als Venia bekannt war, machte sich auf die suche nach anderen Lycanern sie nahm auch sofort einen Geruch auf. Es war der Geruch von einen Lycaner der nicht weit entfernt war, sie bemerkte ebenfalls das er sich bei einen Menschen auf hielt. Also schnappte sie sich die Messer und die Auto-Schrotflinte und lief zu ihm. Wenige Minuten vergingen da stand sie auch schon bei den beiden, der Lycaner der sich selbst Kronnoss nannte kannte sie scheinbar nicht.

KronnossDatum: Freitag, 06 November 2009, 21:52 | Nachricht # 147
Oberst
Kronnoss verschloß gerade die Luke als er eine junge Frau bemerkte.
"Was tut ihr hier?! Das ist kein Ort für ein so junges Ding wie euch"
"Du bist einer.... ein Lykaner... und von dieser Luke kommen mehr Gerüche"
".... dann seit ihr ebenfalls einer....."
"Ich bin Venia, und ihr?"
"Kronnoss.... so nenne ich mich; Kronnoss"
"Zeig mir das Gelände vom Bunker"
Kronnoss öffnete die Bunkerluke
"Kommt herein..."
Venia nickte und sprang herunter.

Ein Wächter schaute wie erstarrt auf Venia
"........ Kronnoss! Ist das wieder ein Neuankömmling?"
"Ja"
"Ihr wisst das heute die entscheidung ist über eure Position, das wird euch zugute kommen"
"Ich weiß, testet sie."
"Nun gut, folgt mir"
Venia nickte nur und folgte dem Wächter.

Einige Zeit später:
Kronnoss hockt auf dem Boden
"Ihr habt eure höhere Position inne"
ertönt aus der Ferne des Ganges wo Venia und der Wächter erscheinen
"Großartig!"
"Ihr braucht aber einen Partner für diese Position"
Venia mischt sich ein,
"Das übernehme ich..... ich denke wir werden doch ein tolles Team"
Kronnoss schaute skeptisch aber nickte.
"Gut, das wäre geklärt. Euer erster gemeinsamer Auftrag kommt sicherlich bald"
"Verstehe."
Der Wächter verschwindet und Kronnoss wendet sich zu Venia
"Was machen wir jetzt Kronnoss?"
"Deine Fähigkeiten testen... folg mir"

Venia folgt Kronnoss und sie gehen in einen Trainingsraum
"KO's sind erlaubt, Waffen sind nicht erlaubt, reiner Faust und Fuß Kampf, wir kämpfen nicht bis zum Tod, es ist nur ein Test, drum zügelt euch"
"Hoffen wir dass ihr mir gewachsen seid"
"Hochmut.... das gefällt mir."
Kronnoss wandelt sich in seine Lycanische Form
"Mutiert euch, dann beginnen wir"
Venia wandelt sich ebenfalls in ihre Lycanische Form
Kronnoss erschreckt
"Eure Augen............. ihr seid anders... hoffen wir, dass ihr gut kämpfen könnt"
"Verlasst euch drauf"
Kronnoss und Venia beginnen den gemeinsamen Test.........

VeniaDatum: Sonntag, 08 November 2009, 21:07 | Nachricht # 148
Leutnant
Venia war also wieder in Ihrer Lycaner Gestalt, die Lycaner die mit im Raum waren sahen Venia mehr als nur genau und verwundert an. Es gab noch nie einen Lycaner mit so grellen Orangen Augen. Kronnoss erinnerte sich an Luthien denn er war auch so einzigartig. Venia fletschte die Zähne und sah Kronnoss böse an. Venia ist alles okay? sie antwortete mit den Worten: "Denkt niewieder an Luthien wenn ich in eurer Nähe bin es könnte euch eventuell das Leben kosten." Kronnoss dachte nicht mehr nach und lies es auf den Trainingskampf ankommen. Venia packte nicht stark zu doch irgendwie reichte es das Kronnoss an die Wand flog und einen gut sichtbaren abdruck in der Wand hinterließ. Kronnoss lief auf Venia zu und sie kämpften beides im wechsel er griff an sie wehrte ab. Sie griff an und er wehrte ab. Nach stundenlangen Kämpfen wurde Kronnoss langam müde, Venia merkte dies und schlug leicht zu. Es sollte ja niemand verletzt werden, Kronnoss bemerkte dies aber und bevor sie richtig zuschlagen konnte, kratzte er sie, worauf sie ihn dann doch am Hals packte und ihn an die Wand drückte. "Kratz mich nochmal und jeder wird erfahren das du gegen einer Frau verloren hast." Der Kampf wurde somit beendet und vielen wurde klar das Venia mehr als nur eine normale Lycanerin ist.

KronnossDatum: Sonntag, 08 November 2009, 22:04 | Nachricht # 149
Oberst
Kronnoss fällt zu Boden und wandelte sich zeitgleich mit Venia wieder zu Menschen.
"Ihr seid..... wahrlich flexibel, da vergisst man glatt..... dass ihr eine Frau seid"
Kronnoss rafft sich auf und schaut erstaunt auf Venia, welche sich gerade eine Jacke anzieht.
"Was ist? Ist dir entgangen dass du gerade gegen mich, eine Frau, verloren hast?"
"Nein, das nicht. Eure Kampfart ist nur sehr....... geschickt, sagt, wo habt ihr das kämpfen gelernt?"
"Ich weiß nur wie ich es anwende, nicht wo ich es gelernt habe..."
"Mhh nun gut......"

Nach einiger Zeit:
Kronnoss und Venia stehen außerhalb des Bunkers als ein Wächter herauskommt.
"Wir haben ein Auftrag für euch"
Venia ergriff die initiative
"Hervorragend! Geben sie uns die Ziele"
Kronnoss sah Venia leicht verwundert an.
Der Wächter hob ein Foto hervor
"Dieser Sarkofarg, so nehmen wir an, ist euer Gefängnis gewesen"
Der Wächter schaute Venia an
"Nun.... in der Nähe sollen sich Blutsauger aufhalten. Ihr sollt sie ausoperieren, gegebenenfalls bewusstlos machen aber nicht töten."
"Warum denn nicht töten?"
"Wir haben Grund zur annahme, dass diese Blutsauger etwas wissen, ihr sollt nur herausfinden was. Da es mehrere sind ist es perfekt für euch zwei. Geht in Richtung Osten, etwa Ein-einhalb Kilometer weit."
Kronnoss sah Venia an
"Ich bin sicher, dass ihr dieser Aufgabe doch gewachsen seid Venia."
"Aber natürlich!"
"Perfekt! Dann würde ich sagen, los"
"Und wie? Irgendwelche fortbewegungsmittel?"
"Nein, außer unsere Füße und Pranken."
Venia schaute Kronnoss leicht verwirrt an.
"Wenn du meinst."
Venia und Kronnoss sprinten los,
auf dem Weg demonstriert Kronnoss Venia ein paar Kunststücke, diese zeigte sich aber nicht sehr beeindruckt.

火災旋風Datum: Montag, 09 November 2009, 01:22 | Nachricht # 150
Ratsmitglied
Nachrichten: 106
Auszeichnungen: 6
Ruf: 94
Währenddessen, etwas weiter östlich...
"Ich habs!" Sophie blickte strahlend in die Runde. "Und was steht da?" Augenblicklich wurde ihre Mine finster. "Najaaaa... ich trag es euch einfach mal vor."
Vor Ewigkeiten geschaffen, das Schwert zum zerstören durch den Lord der Finsternis. Geschmiedet durch den einen, der die Kraft seinen Freund nennt. Versteckt durch den Nächsten, die Wölfe zu schützen. Gefunden von mir, dem Fürst der Vernichtung. Vor seiner Verwendung meine Kräfte schwanden, genommen durch die eine, die ich wie das Schwert versteckte, als ich es merkte. Dann kamen die Wölfe, zu ächten den Mörder, welcher kraftlos geworden. Blut beider Seiten fließet in Strömen. Doch das Ende offensichtlich, denn seine Kraft war verflossen.
Nun stehst du hier, nur du konntest es lesen. Dies ist mein Vermächtnis, meine Aufgabe für die Nachwelt, für dich. Vampire kämpfen seit Gezeiten gegen die Lykaner und umgekehrt. Eine Vereinigung war nie möglich, alle Gemeinsamkeiten erlagen den Unterschieden. Nur eins der Geschlechter kann überleben, nur eins kann bestehen, wo das Andere versagt. Alles was ich zu meiner Zeit gelernt sagt mir, dass es das unsere ist, was überleben wird. Wir, Töchter und Söhne des Blutmondes, Vampire, sind auserkoren zu leben. Doch als ich gegen die Lykaner Versagte, da wurde mir klar, dass der Krieg ewig dauern wird, dass er nicht gewonnen werden kann, egal, wie sehr sich eine der Seiten bemühen mag. Mein Leben lang habe ich Lykaner wie Vampire getötet, die eine Bedrohung für die Menschen darstellten. Das ist mein Tribut an die Menschheit. Deshalb war meine letzte Aufgabe nicht die Zerstörung der Lykaner, sondern die Zerstörung des Schwertes.
Vergebens. Ich konnte die Aufgabe nicht bewältigen. Zerstöre die Waffe! Nur der Schmied kann sie halten, kann sie nutzen! Zerstöre sie, bevor der Krieg sinnlos weiter geht, zerstöre, denn sonst wird SIE erwachen. Die Waffe der Wölfe, von denen sie selber noch nicht wissen, dass sie sie haben.
Es liegt nun an dir, Sophie.

Stille senkte sich über das Grab. Sophie blickte die anderen ernst an. "Vielleicht sollten wir die Waffe lassen wo sie ist..." "Nein!" Senca war erzürnt. "Traue seinen Worten nicht, er versucht dich zu verderben. Die Waffe der Lykaner ist bereits erwacht, ihr habt alle das Beben gespürt! Alucard hat sich vertan – er hat nicht gewusst, dass sie erwachen würde, bevor wir die Waffe haben! Jetzt haben wir keine Wahl, ohne die Waffe werden wir versagen wie er damals!" Stummes Nicken von allen Seiten. Sophie blickte nun, nicht weniger erzürnt als Senca zurück. "Dann sollen wir seine Warnungen einfach ignorieren?" "Du hast es doch gehört... entweder wir nehmen uns die Waffe oder wir sterben alle heute und hier." Ein leichtes Funkeln lag in Sanaes Augen, als sie zu ende gesprochen hatte. Sophie senkte resigniert den Kopf. "Dann sagt mir, wie wir an die Waffe kommen sollen," murmelte sie leise. John erhob seine Stimme zur Antwort: "Woher sollen wir das Wissen, du hast den Text gelesen!" Stille. Dann antwortete Selene. "Anbetracht deiner Vergangenheit und deiner Relation mit Alucard... ich glaube er meint dich mit die eine, die ich wie das Schwert versteckte. Du bist diejenige, die ihm seine Kräfte nahm... also hast du die selbe Macht wie Alucard und kannst das Schwert, so wie Alucard es versteckte, wieder ans Licht rufen." "Aber ich hab keine Ahnung wie! ... Moment. Er sagte die ich wie das Schwert versteckte. Wie hat er mich versteckt? Er hat mich vergraben. Also liegt das Schwert irgendwo vergraben, oder nicht?" Senca schüttelte den Kopf. Das alles erwies sich als sehr viel verstrickter als er es erwartet hatte. Woher hatte Alucard von dem Schwert gewusst, wie hatte er Sencas Schutz umgehen können, den er über das Schwert gelegt hatte? Alucard musste mächtiger gewesen sein, als Senca es angenommen hatte. Außerdem wusste Alucard anscheinend, wer Senca war, kannte ihn eventuell sogar! Woher hatte er all dieses Wissen? Dann kam ihm ein Gedanke. "Ich glaube ich weiß, wo Alucard das Schwert versteckte." Alle sahen ihn verwirrt an, denn Sencas Gedankenzüge waren meist nicht nachvollziehbar. "Es ist in dir, Sophie. Er hat das Schwert in dir versteckt. Warum bin ich nicht früher darauf gekommen, es war die ganze Zeit vor unserer Nase!" Verwirrung. Als Senca erneut ansetzte prallte etwas neben ihm auf, prallte erneut ab und landete in der Mitte der Gruppe. "Pafffzzzzzffffffffffffff" "Betäubungsgaaaaahhhhhh....." Es wirkte schnell. Binnen Sekunden lag die gesamte Gruppe bewusstlos am Boden.

"Er sagte, es sei in ihr. Welchen Sinn dieses Schwert auch immer hat, es muss ihnen wichtig sein."
...
"Sollen wir sie jetzt aufschlitzen und das Schwert aus ihr herausholen?"
"Ich glaube nicht. Wir haben die Anweisung bekommen, die Vampire zu belauschen und eventuell auszuschalten, nicht zu töten."
"Aber wir wissen noch gar nicht wozu das Schwert gut ist... wir sollten es uns nehmen, bevor es zu spät ist!"
"Hättest du die Granate etwas später geworfen, dann wüssten wir vielleicht, welchen Sinn es hat! Aber du musstest ja so voreilig..."
"Hätte ich gewartet hätten sie das Schwert jetzt, und dann würden wir am eigenen Leib erfahren, welchen Sinn es hat! Es war an der Zeit!"
Venia seufzte, stimmte Kronnoss dann jedoch zu. "Also, was jetzt? Sollen wir sie alle mitnehmen?"
"Nein, ich glaube es reicht völlig, wenn wir das Schwert mitnehmen, doch da wir sie nicht töten dürfen schleppen wir das Mädchen einfach mit. Denke da dürfte der Rat nichts gegen haben"
"Einverstanden. Aber nächstes mal lässt du dir etwas mehr Zeit, ok?"
*mehr zu sich selbst murmelnd* "Wer führt uns eigentlich an, ich oder du...", dann "Los, nehmen wir sie mit. Vielleicht dürfen wir sie dann nachher doch noch töten." Kronnoss streckte die Hände nach Sophie aus uns hob sie, fast andächtig, auf. "Was zur Hölle ist mit ihr... sieh mal ihre Augen leuchten unter den Liedern!" "Ach, du hast bestimmt Halluzinationen."
In dieser Sekunde öffneten sich Sophies Augen. "Wer seid ihr?"
...
...
"Wer seid ihr?" Perplex ließ Kronnoss Sophie fallen, welche sich jedoch geschickt abfing. Warum wirkt das Gas bei ihr nicht? Warum sind ihre Augen grün? Warum greift sie uns nicht einfach an? "Wir? Wir sind dein Schlimmster Alptraum!" Sophie bekam einen Heftigen Schlag auf den Hinterkopf. Bewusstlos fiel sie zu Boden. "Kein Problem," murmelte Venia grinsend. "Immer wieder schön einen Vampir fallen zu sehen!" Dann packte sie Sophie am Nacken und warf sie Richtung Kronnoss, welcher sie locker auffing. "Verschwinden wir!"

Mitteilung wurde bearbeitet von 火災旋風 - Montag, 09 November 2009, 13:51

Suche:

Copyright MyCorp © 2024