Der Aufstieg zur nächsten Evolution
|
|
Senca | Datum: Montag, 24 August 2009, 13:32 | Nachricht # 61 |
Administrator
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 374
Status: Offline
| Ich sah Selene an und meinte mit großer bedachtheit:"Du wirst es Sophie doch gesagt haben?" Selene schaute mich an und gingen in den hinteren Küchenteil. "Es war klar das es soweit kommen musste nur wie weit hast du mit ihr an den einen Abend mit ihr geredet?" Senca beschloß genauer nachzufragen den es war eindeutig voraus zu sehen das nun ein Konflikt egal in was für eine art und wiese entstehen würde. Kaum hatte sich Novenine zan Tisch gesetzt musste era uch schon wieder aufstehen. "Novenine kommst du?" Mit vollen Mund und etwas Kopfschmerzen, murmelte er:"Was denn nun kann ich nicht mal mehr frühhstücken na super aber das Brötchen nehme ich mi mit." Senca antwortete darauf. "Dann nimm dir lieber 4 Brötchen mit." Senca und Novenine betraten die neue Halle was Senca erbaut hatte. Novenine fielen fast die Brötchen hinunter als er sah worum es langsam ging. Er sah einen Schrein wo ein Buch drauf lag aber nicht irgend ein Buch. Das Buch: Pakt der Vampire Dieses Buch hatte gut 3682 Seiten und war stehts verschloßen ohne Senca kam man nicht dort hin. "Dieses Buch wurde seit anbeginn der Zeit der Vampiren geschrieben und immer weiter gereicht. Doch wenn dies stimmt. Kann Marcus nicht der erste Vampir gewesen sein... Da es vor seiner Zeit entstammt. Heißt dies....." Novenine konnte diesen Gedanken nicht fassen geschweige denn aussprechen. Dies würde die gesamte Situation und die Geschichte von den Vampiren der heutigen Zeit dramatisch veräbndern. Senca sprach mit ruhiger und gelassener Stimme:"Nun komm mal wieder runter es ist nur ein Buch das es bei mir ist hat andere Gründe also komm mal wieder runter. Ich habe dich nicht wegen des Buches hier her geschleift, sondern wegen dem Altar. Da ich weiß das du dich mit Skullturen und Altaren jeglicher art beschäftigst ist dies immoment der richtige Augenblick." Senca hielt ein recht sonderbares Schwert zu dem Altar und der Altar leutete in eomem unlaublichen und bezaubernden Blau auf, feine konturen und riffelungen waren nun zu erkennen.
Die Wahrheit liegt darin die Aktzeptanz an einen Menschen auszuüben. Und nicht darin einen Menschen an seinen Fehlern zu beurteilen.
|
|
| |
火災旋風 | Datum: Montag, 24 August 2009, 14:03 | Nachricht # 62 |
Ratsmitglied
Gruppe: Vampire
Nachrichten: 106
| Sohpie merkte, dass ihr Mund offen stand, also schloss sie ihn schnell und setzte sich zu den anderen an den Tisch. Novenine setzte sich ebenfall, er sah extrem verkatert aus. "Warum hast du gestern Morgen in meinem Bett gelegen, Novenine?" fragte sie feixend. Novenine grummelte irgendetwas unverständliches, dann widmete er sich dem Essen. Doch er blieb nicht lange sitzen, da Senca mit ihm sprechen wollte, worum auch immer es ging, es war wohl nichts für die Öffentlichkeit. Nach dem Essen verließ Sophie die Küche und wanderte ein wenig durch das Schloss. Sie musste sich erst daran gewöhnen, dass man mit "morgens" nun die Zeit zwischen acht und zehn Uhr abends meinte, statt Morgens. Während sie so gedankenverloren dahin ging traf sie auf Senca und Novenine, welcher, als er sie sah schnell mal wohin musste. Schmunzelnd wand Sophie sich an Senca. "Du, ich hab heute Morgen, also so gegen sechs Uhr in der Frühe, mal ein wenig das Schloss erkundet und im Keller ein double Kodachi gefunden... du brauchst das nicht zufällig noch?" Senca Stirn legte sich in schwache Falten während er überlegte, was das Mädchen wohl meinte. "Du meinst die beiden japanischen Zwillings-Kurzschwerter?" "Genau! Ich würde sie mir gerne für unbestimmte Zeit von dir borgen... es sei denn du brauchst sie?"
|
|
| |
Selene | Datum: Montag, 24 August 2009, 14:19 | Nachricht # 63 |
Ratsmitglied
Nachrichten: 118
| Michael verliess die Küche mit an mich und Shia gewandte Worte: "Bin in 3-4 stunden wieder da". So gingen Shia und ich in den Hof und wir räumten ein paar Sachen aus dem Range Rover raus. "Um deine Waffen auszurüsten, kommst du gleich mal mit ich zeig dir wo wie Waffenkammer ist Schatz." Ich lächelte Shia an und bemerkte das sie was auf dem herzen hatte. Daher beeilte ich mich ihr zu helfen und ging dann mit in ihr Zimmer um mit ihr zu reden. Ich hielt sie an das was nich mit ihr Stimme und sie begann zu erzählen..Und es war höchst interessant über ein paar dinge informiert zu werden..Dinge die weitreichende Folgen haben könnten...für uns
|
|
| |
Novenine | Datum: Montag, 24 August 2009, 16:52 | Nachricht # 64 |
Oberstleutnant
Nachrichten: 101
| Da alle nun endlich beschäftigt waren, ging Novenine wieder zum Frühstückstisch den ein paar Leute gerade abräumen wollten, wobei ein finsterer Blick reichte um diese von ihrem Treiben abzuhalten. Mit starken Kopfschmerzen frühstückte er schließlich erstmal... Die anderen hatten auch kaum etwas gegessen, es war noch reichlich da. Als Sophie ihn ansprach, wurde ihm erst bewusst in welchem Zimmer er wohl geschlafen hatte. Novenine konnte mit Peinlichkeiten schlecht umgehen, sie passierten ihm eigentlich nie. Da er sehr geschickt war, aber natürlich auch da er die meiste Zeit allein verbrachte. Dennoch musste er grinsen, wenn er sich das Gesicht von Sophie vorstellte, wie es wohl aussah als sie ihn dort am Morgen vorgefunden hatte. Außerdem dachte er sich, so falsch wäre das Zimmer gar nicht gewesen. Er stand auf, suchte nach einem Glas und einer Aspirintablette, füllte Wasser hinein und setzte sich wieder. "Das nächste mal überleg ich mir ob es das wert ist..", dachte er mürrisch. Er trank aus, stand auf, richtete seine Kleidung zurecht und verließ den Raum. Danach ging Novenine noch einmal in den Raum den Senca ihm gezeigt hatte.. So uninteressiert er sich meistens gab, dieser Altar und dieses Buch waren ihm ganz und gar nicht gleichgültig. Er zuckte mit den Schultern und ging in ein dieses mal angemessenes Zimmer und legte sich wieder schlafen..
|
|
| |
Senca | Datum: Montag, 24 August 2009, 18:15 | Nachricht # 65 |
Administrator
| Nach langen überlegen bekann Senca Worte in alt Latein zu sprechen es fiel im nicht auf da er es meistens sprach wenn er in totalen gedanken versunken war. Seine Augen waren nur auf den Altar und dem Buch gerichtet. Nur so konnte er sich endlich mal vollkommen entspannen. Er überlegte genau was nun zunächst kommen würde und sollte. Nachdem er mit denken fertig war ging er auf eine der Burg-Terassen, nahm sich eine Tasse Kaffee mit und zündete sich eine Zigarette an.
Die Wahrheit liegt darin die Aktzeptanz an einen Menschen auszuüben. Und nicht darin einen Menschen an seinen Fehlern zu beurteilen.
|
|
| |
Selene | Datum: Montag, 24 August 2009, 18:42 | Nachricht # 66 |
Ratsmitglied
| Wir hatten unser Gespräch beendet und gingen runter zur Terasse, wo auch Senca war. Shia begrüsste ihn fröhlich und setze sich auf den Rasen. Ich blieb neben Senca stehen. "Es wird wohl Probleme geben..Shia hat etwas entdeckt, was unserem Interesse dienen wird.." Ich schloss kurz meine Augen, dann sah ich Shia an wie sich auf dem Rasen ausstreckte. "Ich habe zudem festgestellt das Sophie auffallende Eigenschaften von Shia zeigt. Ich weiß nicht wieso und schon gar nicht woher das Gefühl kommt, aber solange ich es nicht einschätzen kann werde ich besonders auf Shia und Sophie achten. Shia erwähnte das sie etwsa bei Sophie gespürt hatte was sie nicht kennt. Es sei anders als bei uns...." Ich blickte Senca abwartend an und bemerkte das wir einen zuhöhrer hatten...
|
|
| |
Novenine | Datum: Montag, 24 August 2009, 20:57 | Nachricht # 67 |
Oberstleutnant
| "Schon wieder neue Sachen die mir keiner sagt?", frage Novenine relativ verschlafen. "Mir tut diese Rumsitzerei nicht gut.. Ich brauche etwas zu tun. Ihr habt sicher nichts dagegen wenn ich diese Nacht mal weg bleibe oder? Verpassen werde ich wohl nicht viel, Senca rückt ja nur spärlich Informationen raus", er warf ihm einen vorwurfsvollen Blick zu und wandte sich um, um die Terasse zu verlassen.
|
|
| |
Senca | Datum: Montag, 24 August 2009, 22:05 | Nachricht # 68 |
Administrator
| "Ich denke du wirst jetzt deinen ersten Auftrag erhalten Novenine. Gehe an die Docks und suche einen Gewissen Albert. Er wird dir weitere Instruktionen geben wo du hin musst er ist nur ein Kontaktmann. Der eigentlich für die gegenseite spielt, was so viel heißt nach seinen Informationen kannst du deinen Durst löschen ich denke du weist was ich meine. Du bringst eine Ladung namens: Lanqui Shadar hier her. Nimm am besten den Hammy von Silver er steht ebenfalls an den Docks, der Hammy ist lang genug da er spezial fertigung ist. So kannst du dein Bike und die Ladung mit den Hammy transportieren. Die Ladung ist von hohen wert und darf unter keinen Umständen beschädigt werden!" Beharlich schaute Senca auf den Brunnen und fing wieder an zu reden nach einer kurzen Pause. "Sophie du wirst nun auch eingearbeitet. Egal wie gut du sein magst im Umgang mit Waffen, Selene kann dir einiges beibringen. Dein Training wird heute beginnen und in 2 Tagen enden. Erfülle deine Aufgaben die dir Selene stellt und du bekommst die 2 Schwerter die du von mir möchtest." Kaum wieder eine Zigarette angesteckt sah er Michael an. "Michael du bist nun auch gefragt, am besten du nimmst Shia mit da es komplikationen geben wird. Fahrt an die Küste der weinenden Wölfe, dort werdet ihr auch eine Ladung erhalten die wesentlich kostspieliger ist. Auch wenn es mir nicht gefällt aber auch dieser Kontaktmann muss beseitigt werden." Kaum fertig mit der Zigarette. "So und ich werde dann mal die Fracht an Eyeonelight-River holn. Nach meinen Berechnungen und ich verechne mich nie wenn es um Timing geht, sind wir alle zur selben Zeit wieder da. Euch allen ein Gutes gelingen." So schnell wie es ausgesprochen wurde alles machten sie sich auch schon an die Arbeit.
|
|
| |
火災旋風 | Datum: Montag, 24 August 2009, 22:19 | Nachricht # 69 |
Ratsmitglied
| Sophie blickte hinüber zu Selene. Als diese zurück schaute nickte sie ihr kurz zu. Vorerst führte Selene sie in den Hof des Schlosses. "Ich werd mal ein wenig dein können bezüglich des Waffenlosen Kampfes mit meinem Schwert austesten.", sagte sie und zog mit spielerischer Leichtigkeit ihr Katana. Da Sophie ohne Schwert dastand war ihre erste Aufgabe den Hieben und Schlägen, die Selene in ihre Richtung machte, auszuweichen. Sie durfte dabei von dem Schwert nicht berührt werden, nichteinmal ihre Haare sollten gestriffen werden. Die Aufgabe war definitiv zu viel für sie, da sie im waffenlosen Kampf nahezu völlig ungeübt war. Doch mit jedem Schlag, den Selene gegen sie führte wurden Sohpies Bewegungen geschmeidiger und kontrollierter, sie verstand, wie man abschätzte, wo das Schwert hintreffen würde und wo genug Platz zum ausweichen war. "Scheint so, als sollte ich mal etwas mehr Kraft in die Schläge legen, du weichst ja schon ganz gut aus." Der nächste Schlag traf Sophie direkt. Sie war völlig unvorbereitet. Ihre Gegnerin hatte viel mehr Kraft als es den Anschein hatte und ihre Schläge waren nun nicht mehr rational. Immer wieder striff das Katana Sophie, mal an der Brust, mal an der Wange, am Arm, am Bein... und immer blieb ein schmaler, roter Streifen zurück, der dann nach einigen Sekunden wieder verheilte. "Tot.", sagte Selene. Ihre Augen waren kalt. "Du bist viel zu langsam! Achte nicht auf die Schwertspitze, sondern auf mein Handgelenk! Du musst die Bewegung des Schwertes mit der Bewegung meines Handgelenkes in verbindung bringen." Sophie versuchte es, vorerst Erfolglos, dann wurde sie langsam sicherer. Auch die abstrakten Schläge gingen nun knapp an ihr vorbei. Dann plötzlich stieß Selene vor und das Schwert striff ihre Seite. "Tot!", sagte sie erneut.
Mitteilung wurde bearbeitet von 火災旋風 - Montag, 24 August 2009, 22:20 |
|
| |
Selene | Datum: Montag, 24 August 2009, 22:23 | Nachricht # 70 |
Ratsmitglied
| Michael und Shia machten sich zusammen in Shias Rover auf den weg das von Senca verlangte Teil abzuholen. Da in der letzten Zeit viel passiert war unterhielten sie sich und so kamen sie schneller am Zielort an als sie dachten. Michael stieg aus und sprach mit einem Mann im mittleren Alter. Shia, die im Jeep saß zog zur Vorsicht einen ihrer Dolche. Dann ging es schneller als sie dachte. Michael erhielt eine kleine Kiste und während der Mann sich umdrehen wollte erledigte Michael ihn mit einem einzigen Schlag. Der leblose Körper sank zu Boden während Michael schon die Tür des Jeeps öffnete und sich in den Wagen setzte. "Paket erhalten, Informant tot. Wie Senca sagte." Shia lächelte und kehrte um in Richtung Burg. Mittlerweile gab ich Sophie ein Schwert und gab ihr auf so zu kämpfen als wenn ich ihr todfeind währe. Sophie versuchte alles um zu zeigen das sie mit Schwertern umgehen konnte. Viel eindruck machten einige Manöver von ihr nicht, wie ich immer wieder bemerkt hatte. Sie gab zu viel von sich frei und das wurde jedesmal von mir mit einem bestimmten stoss auf eine freie stelle betont. Aber sie besserte sich..achtete mehr darauf Angriff und Verteidigung fliessender laufen zu lassen. Nach einer weile machten wir eine Pause und ich erklärte Sophie was sie als nächstes trainieren sollte....
Mitteilung wurde bearbeitet von Selene - Montag, 24 August 2009, 22:28 |
|
| |
Novenine | Datum: Montag, 24 August 2009, 23:26 | Nachricht # 71 |
Oberstleutnant
| "Na endlich..", flüsterte Novenine sichtlich erfreut und war auch schon weg. Er ging über den Hof zu seinem Bike, dass unter einem kleinen Unterstand untergebracht war. Das Wetter war schlecht, es regnete wie aus Eimern und die dunklen Wolken verdunkelten die Sonne, was natürlich positiv war. Novenine fuhr recht schnell, er brannte darauf etwas zu tun, solange war er noch nie an einem Ort geblieben. Schließlich kam er bei den Docks an. Er parkte sein Bike direkt neben dem Hammy und stieg ab. Kaum 3 Schritte gegangen, kam auch schon ein kleiner Mann aus einer kleinen Hütte und fragte: "Seid ihr der von Senca geschickte?", was Novenine leise bejate. Etwas eingeschüchtert begann Albert Novenine zu instruieren: "Also die Ware die Sie suchen befindet sich auf einem Schiff, welches vor einer Insel nördlich von hier ankert..Die Insel ist aber über eine Brücke auf dem Landweg zu erreichen. Das Schiff ist gut bewacht und ich weiß auch gar nicht warum sie diese Ware unbedingt haben wollen." Der Mann konnte gar nicht so schnell reagieren, wie er schon von ihm gebissen wurde... Der Biss war schnell,präzise und absolut tödlich.. Novenine legte äußersten Wert auf die Diskretion seiner Tötungen und traf die Stimmbänder immer perfekt.. Nach dem er seinen Durst gestillt hatte, lud er sein Bike auf den Hammy und fuhr mit dem Auto los, den Landweg zu jener Insel entlang.. Das paradoxere daran war, dass Novenine nie ein Auto fuhr und von daher kaum wusste wie das funktionierte.. Allerdings machte er sich ganz gut und erreichte schon bald die Insel. Diese war scheinbar kaum bewacht, die Soldaten mussten alle auf dem Schiff sein.. Er parkte leise, stieg aus und rief ein paar Krähen zu sich. Ohne einen Mucks setzten sie sich neben ihn und starrten ihn an.. Novenine gab ein leises Krächzen von sich, was völlig ausreichte um den Vögeln zu verstehen zu geben, was sie nun zu tun haben. Sie stiegen in die Lüfte und kreisten über der Insel.. Ungefähr nach 15 Sekunden flogen sie auch knapp über dem Boden, bereit jede Information zu speichern.. Nach 2 Minuten kehrten sie alle zu Novenine zurück und krächzten leise. Grinsend zog er seinen Umhang enger, richtete seine Sturmhaube zurecht und schlich sich durch die kleine Siedlung auf der Insel. 2 seltsam gekleidete Wachleute standen an einem Lagerfeuer und lachten über etwas, das einer der beiden gerade gesagt hatte. "Amateure..", flüsterte Novenine, zog seine extrem modifizierte P99 und suchte einen Winkel um sie beide mit 1 Schuss auszuschalten... Doch die beiden lachten unaufhörlich und Novenine wollte den Schuss nicht verfehlen, da er nur wenig Munition dabei hatte, da diese ihn sonst nur verlangsamt hätte.. Er ließ eine der Krähen zu ihnen fliegen, die für Ablenkung sorgen sollte. Das tat diese auch indem sie munter vor ihnen auf und ab flog.. Beide schauten interessiert zu und fielen jeweils mit einem Schuss durch den Kopf auf den Boden. Er schlich in Richtung Küste und sah einen weiteren Wachmann auf einem Steg, den Blick auf das Meer gerichtet. Er seufzte und dachte: "Und ich dachte das wird eine Herausforderung.." Leise ging er auf die Wache zu, zog seinen Dolch und führte einen blitzschnellen Schnitt in den Hals aus. Leise fiel der Wachmann in das kalte Wasser und wurde von den Wellen unter den Steg gespült.. Nun ging es darum auf das Schiff zu kommen.. Novenine hasste Wasser, das Schwimmen kam also nicht für ihn in Frage. Zu seinem Glück fand er ein kleines Motorboot. Er lief zu den Häusern zurück, nahm etwas Bettwäsche und befestigte jene um den Motor, sodass dieser nicht so laut war.. Dann stach er in See. Die Wellen waren sehr hoch an diesem Tag und der Wind durch das Unwetter wiegelte das Wasser nur noch mehr auf.. Dennoch war das Boot gut gebaut und Novenine hatte keinerlei Schwierigkeiten.. Am Schiff angekommen, lies er wieder einmal ein paar Krähen für sich die Lage checken.. Sie kamen zurück und nun wusste er jede Position der Wachmänner.. Er liebte es auf die leise Art und Weise, also kletterte er an Deck und sofort in Deckung. Langsam ging er auf den ersten Wachmann zu, der sich in diesem Moment umdrehte. Gerade als er Schreien wollte, wurde er seines Genicks entledigt und leise hinter einige Kisten geschliffen.. Da das Gebiet dieses Wachmanns nun unbeaufsichtigt war, hatte Novenine freie Schussbahn. Er musste nicht einmal zielen, er zog die Waffe und drückte direkt ein paar mal ab. 4 Wachleute fielen tot zu Boden, doch es waren noch weitere an Bord... Zugefügt (24 August 2009, 23:26) --------------------------------------------- Er schlich sich durch das voll beladene Schiff, zu den Mannschaftsquartieren. Zahlreiche Wachleute schliefen dort. "hmmpf.. es missfällt mir wehrlose zu töten aber sie haben es nicht anders verdient", dachte er und verrichtete sein Werk. Missmutig strich er seinen blutigen Dolch an einem Bettlaken ab und machte das Licht aus, als er jemanden kommen hörte. Sofort zog er seine Waffe, doch diese schien eine Ladehemmung zu haben. "Verdammt, ich hätte nicht schon wieder daran herumbasteln sollen", fluchte er leise. Er versteckte sich hinter der Tür und wartete auf den ahnungslosen Wachmann. Dieser betrat vorsichtig den Raum, und wollte gerade das Licht anmachen, wozu er nicht mehr kommen sollte.. Es war ein präziser Stich in den Hals. Novenine hatte nur seinen rechten Arm bewegt und war nicht von der Stelle gewichen.. Er huschte hinaus und ging in den Frachtraum.. 2 Wachen standen vor einer dicken Tür, schwer bewaffnet mit Maschinenpistolen. Doch Novenine störte dies nicht sonderlich.. 2 Krähen flogen hinab und rissen den völlig überraschten Männern die Waffen aus den Händen.. Völlig verwirrt rannten sie hinterher. Als sie eine Treppe hochrannten sahen sie Novenine oben stehen, der einige Kisten hinabstieß, die beide begruben... Dann ging alles sehr schnell.. er sprintete zum Laggerraum, schoss das Schloss auf und fand sofort das richtige Päkchen.. Er nahm es, kletterte von Bord, sprang in sein Boot.. und fuhr auf die Insel zu.. Auf der Insel schien jemand die beiden toten Wachen bemerkt zu haben.. 3 Leute standen dort.. Novenine ging von seinem Boot und schlich sich in ein Gebüsch neben die Gruppe.. Als der erste der 3 sich von der Gruppe trennte wusste er, dass diese Soldaten ebenfalls schlecht ausgebildet waren.. Er zog ihn von hinten in ein Gestrüpp und erledigte ihn.. Dann zog er seine Pistole und erschoss den anderen Wachmann... Er kam aus dem Busch und ging mit erhobener Waffe direkt auf die 3. Person zu.. Im schwachen Schein des Lagerfeuers sah er das Gesicht. Unerwarteterweise war es eine Frau. Als er ihr Gesicht sah, fiel es ihm schwer abzudrücken.. Er kannte dieses Gesicht.. Die Frau starrte ihn nur entgeistert an. Scheinbar war sie zu geschockt um etwas von sich zu geben.. Novenine beschloss nicht abzudrücken und verschwand in der Dunkelheit.. Nachdenkend stieg er in das Auto und fuhr mit dem Päkchen zurück ins Schloss..
Mitteilung wurde bearbeitet von Novenine - Montag, 24 August 2009, 23:32 |
|
| |
Selene | Datum: Montag, 24 August 2009, 23:42 | Nachricht # 72 |
Ratsmitglied
| Ich sah zu wie Sophie immer gewandter mit dem Schwert wurde. Mit bedacht die Klinge führte und ihre Beinarbeit wurde auch zusehens besser. "Wenn wir dieses Tempo beibehalten werden wir in der vorgegebenen Zeit fertig sein" dachte ich. Shia und Michael waren schon wieder kurz vor der Burg. Man musste dazu sagen das Shia den Rover nicht grad sanft ran nahm. Michael und Shia beschäftigten sich damit zu grübeln was in der Kiste drin sei, aufmachen kam aber nicht in Frage, da sie ihren Auftrag erfüllen wollten und bei Bedarf einfach dann Senca fragen würden.
|
|
| |
Senca | Datum: Dienstag, 25 August 2009, 08:59 | Nachricht # 73 |
Administrator
| Der Wind wo aufkam erfüllte Senca in eine Zeitlage als die alten Kriege geführt wurden. Er erinnerte sich an einen Teil des Krieges was zwar unschön aber ein Glorreicher Tag war. Senca setzte sich in seinen BMW und düste mit einer großen Geschwindigkeit vom Hof. Da er andere Wege fuhr sah er keinen der anderen. Als er an der Burgruine von Victor ankam roch es immer noch nach Sonja's Blut er konnte den Tag nie vergessen als er Luthien und Sonja leiden sah. Verwunderlich war das er nie bemerkt wurde, wo er doch die Kette und das dazugehörige Amulett dazu schmiedete und die Grundlagen der Funktionen festlegte. Was Selene warscheinlich nie erfuhr, bedauerlich da in dessen Zeit als alles Geschah schon Vorbereitung für dies hierige Projekt anlegte. Kaum in der Ruine drin wollte ein Lycaner der ersten generation wie man sagt, ihn angreifen, Doch kaum hatte sich der Lycaner vom Boden abgehoben und wollte gerade sein maul aufreisen für einen Biss, nahm ihn Senca am Hals drückte an der Kehle und drückte ihn gegen die Wand. Wieder sprach Senca in Latein... komischer weise beruhigte sich der Lycaner was ungewöhnlich war. Doch Senca wollte kein risiko eingehen und spritzte ihn eine Flüssigjkeit, diese Flüssigkeit wurde Jahre lang getestet und seit ca. 2 Monaten von senca als Reif eingestuft. Es unterbindete das L Virus wie Senca es nannte das Lycaner Virus kurz L Virus. Der Lycaner verwandelte sich zurück in einen Menschen und konnte auch klar denken er bedankte sich bei Senca, doch Senca sprach... "Du wirst dich so oder so wieder verwandeln ob nun gewollt oder ungewollt. Nur habe ich dir etwas gespritzt was deinen Geist innig hält sprich du wirst nicht zum rasenden Bestie. Kurz deine Gedanken und dein Wille sind wieder in deinen Händen. Verrate mir wo der Unterirdische See von Victor ist. Ich weiß es gibt eine Zufahrt mit dem Auto." Der Lycaner fiel auf die Knie vor Dank. Er ging zwar sein Schicksal als Lycaner zu sein ein aber bedankte sich das er seinen Willen und seine Gedanken wieder bekommen hat. Der Lycaner sprach:"Ich möchte mich sehr bei euch bedanken und mich auch vorstellen. Mein Name ist Lathio, solltet ihr irgendwann meine Hilfe brauchen seit gewiss ich helfe euch." Der Name erklärte wieso er Senca auf Latein verstand. Nach den Informationen war es nicht mehr Weit zu den Treffpunkt an diesen unterirdischen See. Senca's Ladung war wesentlich größer und auf einen Hänger befestigt. Er Sah den Kontaktmann aus der ferne und setzte ihm ein Ende mit seiner AWP. Senca befestigte den Hänger an seinen BMW und fuhr zurück.
|
|
| |
火災旋風 | Datum: Dienstag, 25 August 2009, 18:46 | Nachricht # 74 |
Ratsmitglied
| In immer rascheren Schlagfolgen trafen die Klingen aufeinander. Sophie begann langsam zu verstehen, wie man das Schwert effektiv einsetzte und Selene sorgte stets dafür, dass sie sich auch gut anstrengen musste. Es war ein Akt der Kunst geworden, wie ein Tanz, bei dem man, wenn man einen Fehlschritt machte, ums Leben kam. Immer versuchte Sophie Selene mit trickreichen Angriffen zu überraschen, doch diese schien immer genau zu wissen, das kommen würde. Das war einerseits deprimierend, andererseits machte es Sophie viel spaß immer und immer wieder gegen die gut ausgebaute Deckung Selenes anzurennen. Senca führ mit seinem BMW in den Schlosshof, in dem Selene und Sophie immer noch miteinander Kämpften. Als Selene Senca sah gab sie nocheinmal richtig Gas, schließlich wollte sie nicht vor ihrem eigenen Bruder eine schwäche zeigen. Ihre Manöver wurden immer aggressiver und schneller, so dass Sophie erst langsam, dann immer schneller zurück weichen musste. Verzweifelt griff sie zu ihrer letzten Chance, einen finken Handwechsel, welcher sie für einige Millisekunden ungedeckt beließ, aber eine bessere Angriffprosition versprach. Sie führte also mit der Rechten einen Seitwärtsschlag von rechts nach links, griff dann mit der linken Hand nach dem Schwertheft und wirbelte um sich selber. Es war verdammt knapp, doch sie lag richtig, Selene war so konzentriert auf ihren fehlerlosen Angriff, dass sie kurz die Verteidigung vergas, doch ihre schnelligkeit machte den Fehler wieder wett: sie blockte Sophies Schlag mit ihrem eigenen Heft, dann zog sie mit aller Kraft ihren Arm nach hinten. Sohpie hatte die Wahl zwischen Heft loslassen oder festhalten. Sie entschied sich für das Loslassen, denn die Technik, die Selene verwendete beruhte auf der hohen Kraft des Gegners und daher darauf, dass er sich an das Schwert klammern würde. Sohpies Schwert rauschte also knapp an Selene vorbei, welche nun ihre Technik anwandte. Sophie hatte recht behalten: hätte sie sich am Schwert festgehalten hätte Selene dünne scheiben aus ihrem Kopf geschnitten. Sophie sprang einige Meter zurück, dann ließ Selene das Schwert sinken. "Es wird langsam.", sagte sie nicht ganz ohne Stolz. Senca nickte. Wurde auch langsam Zeit, von den zwei Tagen waren nur noch knappe achtundzwanzig Stunden übrig. Sophie atmete erleichtert auf, ließ sich dann zu Boden fallen und blickte in die Sterne. Sie hatte sich selten so gut gefühlt.
|
|
| |
Novenine | Datum: Dienstag, 25 August 2009, 19:03 | Nachricht # 75 |
Oberstleutnant
| Novenine fuhr ebenfalls in den Schlosshof hinein. Gelangweilt stieg er aus und achtete nicht auf Sencas gesicht als dieser die Beulen und Dellen in dem Hammy sah. Er drückte ihm das Päkchen in die Hand, nuschelte etwas von wegen "zu einfach" und ging in das Schloss hinein. Durch die Gänge wandernt hörte er Schwerter aufeinander prallen und interessiert spazierte er in den Trainingsraum, wo er Selene und Sophie beim Training vorfand. Er setzte sich in einen Stuhl an der Seite und beobachtete das Training interessiert. Viel übrig hatte er für Schwerter nicht, er bevorzugte den kleinen handlichen Dolch, da dieser leise,handlich und leicht zu verstecken war. Außerdem geriert er aufgrund seiner exzellenter Tarnung nie in einen Schwertkampf. Dennoch achtete er Leute die diese Waffe führen konnten, da ihm bewusst war, dass es fast genauso lang dauerte ein Schwert beherrschen zu können wie ein paar Dolche. Als die beiden ihren Kampf beendeten, blickte er immernoch interessiert zu den beiden. Novenine fühlte sich ungewohnt.. Normalerweise zeigte er den Leuten nicht einmal seinen Schatten, doch hier verbrachte er Zeit mit völlig Fremden Leuten. Er war Gesellschaft nicht gewohnt und mochte diese auch eigentlich nicht sonderlich. Aber bei Sophie,Senca,Selene,Michael und dem Rest war es doch auszuhalten.. Und wer war diese Frau. Er kannte ihr Gesicht, es kam ihm vor als hätte er es schon immer gesehen.. Etwas verwirrt blickte er auf den Boden...
|
|
| |