Donnerstag, 12 Dezember 2024, 01:47
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Der Aufstieg zur nächsten Evolution - Seite 6 - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Der Aufstieg zur nächsten Evolution
SencaDatum: Dienstag, 25 August 2009, 21:59 | Nachricht # 76
Administrator
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 374
Auszeichnungen: 8
Ruf: 119
Status: Offline
Senca fuhr den Anhänger in den neuen Bereich wo anfangs Selene und Michael zeigte.
Es war nicht sonderbar schwer zu ahnen das Novenine die Kontaktperson bekannt vorkommen würde.
Er konnte sich scheinbar nicht dran erinnern doch diese Person war einst eine Loyale Gefährtin meines Verstorbenen Vampir-Bruder.
Novenine und er spielten jedentag, als sie noch Menschen waren.
Doch nach der Verwandlung zum Vampir trennten sich urplötzlich die Wege der beiden und leider erfuhr ich erst später davon.
Manche Gedanken von Novenine waren klar doch scheinbar wollte er nicht weiter nachdenken darber und machte so seinen Geist frei.

Als Michael und Shia auch kamen nahm Senca die Ladung entgegen und fuhr sie auch zu den anderen Teilen.
Fraglich schauten alle Senca an.
"Diese Lieferungen, werden zu etwas beitragen was zwar vorerst Selene betrifft doch das Zubehör ist das entscheidene."
Immer neugieriger wollten die anderen mehr wissen, doch Senca sagte nur:
"Solange noch ein Päcktchen fehlt wird erstmal ein kleiner Teilplan ausgearbeitet.
Novenine wir brauchen deine Geschicklichkeit, Michael deine Stärke wird die zweite Salve übernehmen.
Shia deine Gelenkigkeit wird sehr wichtig sein, Sophie dies wird deine erste Mission da du ja nun das ausweichen kannst wirst du es dort präzisieren, weiche den Schüßen der Waffen aus und erledige die Leute mit Körperkontakt.
Selene du wirst die Rückendeckung für alle sein.
Ich werde die Nötigen Arbeit aus der ferne verrichten mit meiner AWP und den Wagen fahren.
Die kommende Lieferung ist doppelt so schwer und doppelt so lang wie meine letzte also ein sehr langer und breiter Anhänger."

Senca erzählte und erzählte und als wären sie ein ewiges und gut zusammen eingespieltes Team wussten sie alle was zu tun war.
Allen gab er einen kleinen neu entwickelten Kommunikator.
"Diesen neuen entwickelten Kommunikator den ihr erhaltet wurde von mir in sämtlichen basen getestet und modifiziert.
Ihr könntet damit 10 km unter Wasser und es würde tadellos funktionieren.
Die Entferung auf Land ist wesentlich weiter ich möchte meinen man kann damit die Hälfte der Erde damit funken.
Wenn ihr Bilder aufnehmen müsst könnt ihr die mit einen kleinen knopfdruck machen genau so wie das versenden an die Partner der Datei.
Eigentlich ist es gut ausgearbeitet ich denke es wird sehr nützlich sein für diese Mission weil es zum Teil unter Wasser geht."

Senca plante bis ins kleinste Detail selbst wenn es abweichungen geben sollte war immer noch die Rückhand von Selene und Senca frei.
Kaum wurde es Nacht begannen sie auch schon mit der Operation.

Die Wahrheit liegt darin die Aktzeptanz an einen Menschen auszuüben.
Und nicht darin einen Menschen an seinen Fehlern zu beurteilen.

SeleneDatum: Dienstag, 25 August 2009, 22:32 | Nachricht # 77
Ratsmitglied
Gruppe: Vampire
Nachrichten: 118
Auszeichnungen: 5
Ruf: 90
Ich saß mt Shia und Michael zusammen im Wagen und wir schwiegen, da wir alle über die bevorstehende operation nachdachten.
Zudem dachte ich leicht verwirrt nach was das ganze mit mir zu tun haben wird. Leider kam ich auf keinen grünen Zweig und entschloss mich abzuwarten was Senca später sagen würde....

NovenineDatum: Dienstag, 25 August 2009, 22:59 | Nachricht # 78
Oberstleutnant
Nachrichten: 101
Ruf: 72
Novenine saß ebenfalls im Auto, er hatte nun keine Lust schon wieder sein Bike zu benutzen. Er balancierte seinen Dolch auf einem Finger und sah nicht gut gelaunt aus. Nachdem er mit dem Balancieren auch dem Letzten im Wagen auf die Nerven ging, lies er es bleiben und werkelte an seiner Waffe herum..
"Unglaublich, dass ich das hier alles mitmache Senca, wo wir alle doch immernoch keinerlei Antwort darauf haben, warum wir überhaupt hier sind. Aber ich vertraue euch... Trotzdem hoffe ich, dass es das alles Wert ist." Er sah aus dem Fenster, doch durch die regennassen Scheiben war kaum etwas zu erkennen.. Also arbeitete er an seiner Waffe weiter...

火災旋風Datum: Mittwoch, 26 August 2009, 20:19 | Nachricht # 79
Ratsmitglied
Nachrichten: 106
Auszeichnungen: 6
Ruf: 94
Als sechste im Bunde hatte Sophie quasi die A-Karte gezogen, denn sie war die einzige, die nicht noch in den Wagen passte, ihr persönlich passte das aber eigentlich viel besser. Sie brauchte etwas ruhige musik, bevor sie sich gleich das erste mal in eine größere Angelegenheit begeben würde. Sie checkte ihre Schusswaffen und begutachtete die Kodachis, die sie sich ohne Sencas ausdrückliche Erlaubnis geborgt hatte.
Shias Range Rover setzte sich in bewegung. Sophie führ hinterher, darauf bedacht, dass Gaspedal nicht zu stark zu treten. Sie würden die Fahrt ohne Licht machen, so war es abgesprochen. Sophie, die ihre Vampirischen Fähigkeiten immer noch nicht voll ausnutzen konnte musste höllisch aufpassen, sie nicht in der Dunkelheit zu verlieren. Die Fahrt wurde nun schneller, aber Sophie hielt sich nicht an den gegebenen Sicherheitsabstand, denn sonst würde sie den schwarzen Rover aus den Augen verlieren. Obwohl auf dieser Straße die Richtgeschwindgkeit 70 km/h betrug fuhren sie etwas langsamer, denn Senca wusste, wie stark sich die Geschwindigkeit auf die Lautstärke auswirkte. Sie mussten so lange wie möglich unentdeckt bleiben, damit ihr Plan voll aufgehen könnte. Langsam näherten sie sich ihrem Ziel.

SencaDatum: Donnerstag, 27 August 2009, 18:48 | Nachricht # 80
Administrator
Senca hatte in den Kommunikatoren eine Zeit mit eingebaut die den Start der Operation zeigte über die Brille die sie bekamen.
Die Zeit stand auf 2:30 dies war die Restzeit danach hatten sie 1 Minute zeit um von der Kamera nicht entdeckt zu werden.
Sie sollten nichts zerstören weil es leicht auffallen würde.
Die Wachleute hatten eine Sonderkampfschulung und daher im Kampf gegen Vampire und Lycaner ausgebildet es würde also nicht so einfach wie beim letzten mal werden.

Senca sprach alles nochmal durch jeder kannte seine Aufgaben und da er sich sehr bewusst war das die Wachleute kaum Waffen haben, war dies ein ausgezeichnetes Training für Sophie.
Sie würde einiges lernen weil so eine andere Grundlage geschaffen war.
Positiv überrascht war das Senca den Rover fahren sollte sein BMW wäre für die Strecke und vom Kofferraum besser geeignet gewesen.
Allein wegen der Kampf und Gefahrenausstattung.
Als jeder sein bereit gab startete Senca diese Operation.

Edit:

Das Hauptziel dieser Operation war eine Fracht die doppelt so lang und breit ist, um jeden preis zu bekommen aber ohne möglichst Tode zu hinterlassen doch sollte dies nicht zu vermeiden sein mussten die Wachleute dran glauben.
Da Senca's Art nunmal so war vieles im Detail umfassend klein zu reden war manchmal viel Verwirrung.
Die Operationsstätte lag an einen Ufer wo eine riesige Halle war.
Ein Bereich der Halle ging in das Meer hinein da dort Unterwasser Übungen "angeblich" fürs Militär getestet wurden.
Doch Senca brauchte ein Gerät Namens Xelaqion X6008.
Dieses Gerät bzw. was war es genau ein Gerät konnte vieles sein.
Der Auftrag lautete das Gerät zu beschaffen und dann zur Burg zurück zu kehren.

"Senca an allle: Wenn alles soweit klar ist, fangen wir an. Novenine du bist der sogenannte "erster Schlag" deine Präzision mit deinen Waffen hat in dieser Mission eine hohe Priorität ein Fehlschuss und die Operation könnte fehlschlagen und denke an deine Rückendeckung.
Und bedenkt dies sind keine normalen Wachleute. Ich wiederhole: KEINE NORMALEN WACHLEUTE."

Senca erinnerte sich an den einen Krieg wo Novenine dabei war, er wusste er ist ein guter Schütze, doch sollte er nicht wie einst in seinen Blutrausch fallen deswegen wurde diese Operation unterteilt das jeder seine Aufgabe hatte so konnte man es eindemmen und das war Novenine auch klar und er nickte zu Senca, da er es verstand wie so er so handelte.

NovenineDatum: Freitag, 28 August 2009, 17:26 | Nachricht # 81
Oberstleutnant
"Nun denn, bleibt zurück", flüsterte Novenine und schlich durch nahe Vegetation zu den beiden ersten Wachmännern direkt vor dem Eingangstor. Leise wechselte er die Munitionsart, da er ja nach Möglichkeit nicht töten sollte.. Er zielte auf den Hals des ihm näheren Mannes und wollte gerade schießen, als ihm auffiel, dass der Soldat ein eigenartiges Tuch hatte. Es sah merkwürdig stabil aus und würde das Eintreten des Betäubungspfeils sicherlich verhindern..
Also schlich er sich vorsichtig an. Doch der Wachmann konnte scheinbar selbst geringste Geräusche hören, und er zog blitzschnell seine Waffe. Novenine war geradenoch rechtzeitig in Deckung gegangen.. Langsam ging der Wachmann zum Ursprung des Geräuschs, als er plötzlich ein Krächzen hörte.
Er bliebt stehen und sah nach oben und wollte gerade auf den Vogel schießen, doch es war zu spät. Die Krähe riss ihm das Tuch vom Hals, welches nur schlecht befestigt war. In dem Moment kam Novenine aus seiner Deckung und schoß dem verwirrten Wachmann in den Hals.
Dieser kippte sofort ohnmächtig um.
Der andere Wachmann wollte gerade in sein Funkgerät sprechen, als es ihm durch einen schnellen Schuss aus der Hand befördert wurde. Als nächstes zog er seine Waffe, die jedoch das gleiche Schicksal erlitt. Er zog ein Messer und sprintete auf Novenine zu. Ein direkter Konflikt hätte keinen Sinn, dieser Soldat war ein wahres Muskelpaket.. Novenine zog also ebenfalls seinen Dolch und parierte die unkonzentrierten Schläge des Wachmanns. Schnell schnitt er ihm ebenfalls das Tuch vom Hals und schoss ihm die Betäubungsmunition in den Körper.

Genervt schleifte er den 2. Wachmann zu den anderen..
"Ich mach euch noch das Tor auf".. sagte er und war auch schon verschwunden.
Nach etwa 1 Minute Schweigen dann ging das Tor auf. Novenine gab Senca das Zeichen, dass es drinnen ungefährlich war und die Gruppe ging hinein.
"Sophie du wirst einiges zu tun haben in dem Unterwasserbereich.. Es gibt viele Wachmänner.." flüsterte er.

火災旋風Datum: Freitag, 28 August 2009, 21:13 | Nachricht # 82
Ratsmitglied
Nachrichten: 106
Auszeichnungen: 6
Ruf: 94
Das hatte sie auch. Jedoch erst nachdem sie entdeckt wurde. Zu beginn lief alles wie am Schnürchen. Sie schlich sich, während Novenine über die äußeren Wachen hermachte, in das Gebäude ein und traf auf eine überraschte Wache, welche die sauber ausschaltete und den Körper gut versteckte. Sie schaffte es ebenfalls an zwei kameraüberwachten Bereichen ungesehen vorbei zu kommen, und sie entdeckte sogar die versteckte Lichtschranke, die jeden, der nicht sorgsam aufpasste, direkt verraten hätte. Doch scheiterte sie an der nächsten Wache. Die Wache bemerkte sie, kurz bevor sie ihn erreichte und hatte noch kurz Zeit einen Alarmsender zu aktivieren, durch welchen das Unheil erst seinen Lauf nahm. Doch auch als Sophie ihn dann im Nahkampf auf die Pelle rückte, schaffte er es sich vorzüglich zu verteidigen. Sie schaffte es schließlich mit einem reversed Spinkick ihren Gegner ins Reich der Träume zu befördern, doch es war ihr unmöglich seinen Körper ordentlich zu verstecken. Kurz entschlossen sprach sie in ihren Communicator: "Senca, ich muss leider eine höhere Stufe der gewalt anwenden. Bitte um die Autorisierung des Einsatzes von Schlag- und Hiebwaffen. Ich bin entdeckt worden, mit bleibt kein anderer Ausweg!"
Sie zog die Wache noch um die Ecke des Ganges um etwas Zeit zu gewinnen, während sie auf Sencas antwort wartete. Gleichzeitig fragte sie sich, wie es Selene wohl ergangen war...

Mitteilung wurde bearbeitet von 火災旋風 - Freitag, 28 August 2009, 21:13

SeleneDatum: Samstag, 29 August 2009, 00:47 | Nachricht # 83
Ratsmitglied
Ich behielt so gut es ging alles im Blickfeld. Michael erledigte lautlos sein Job und schützte Shia die er zu ihrem "Einsatzort" brachte. Immer wieder ging ich in Deckung, bis schliesslich eine Wache mit Hund vorbei kam.
Als der Hund anschlug weil er meine Fährte hatte, zog ich mein Schwert und erledigte den Hund mit einem einfachen abwärtsschlag des Schwertrückens, die Wache hingegen verwirrte ich durch das kreisen der Klinge, bis ich eine Pistole zog und ihm eine Kugel Schlafmittel in den hals schoss..er sackte zusammen und ich verband ihn die hände hinter den rücken und knebelte ihn. Der Hund wurde ebenso schlafen gelegt..Sicher ist Sicher...Ich sah sofort nach ob jemand probleme hatte stellte aber von aussen nix fest...

SencaDatum: Samstag, 29 August 2009, 11:25 | Nachricht # 84
Administrator
Als dann alle soweit waren gab ich das Kommando zum letzten Schlag.
Da der Bereich wo das Gerät stand unter Wasser war, hatte Senca jeden einen speziellen Anzug gegeben den sie ganz leicht über ihre Kleidung zogen konnten.
Dieser Anzug schmiegte sich richtig an die andere Kleidung und hatte im endeffekt einen großen vorteil bei Schussabwehr und beim abweisen von Wasser.
Da nun alle ins Land der Träume geschickt wurden.
Konnte man die Kamera's auch deaktivieren.
Novenine spielte in das System einen Virus ein den Senca ihn gab.
Er wollte zwar lieber die Kamera's zerstören doch wenn es Senca so von allen Wünschte kam er eben seinen Wunsch nach.
Selene, Shia und Michael sowie auch Sophie gaben nun auch zum letzten mal ihre bestätigung das sie bereit sind.
"Selene wenn ihr drinne seit schaut euch um irgendwo muss eine Konsole stehen damit man das Wasser ablassen kann.
Ich werde dann mit den Wagen kommen und euch einpacken.
Seit aber vorsichtig ich hörte es soll eine Wache geben die übermenschlich ist scheinbar ein Lycaner...
Die haben diese Akte leider nicht in ihren System gehabt von dieser Wache also muss es ein lebendes Experiment sein also achtet auf euch alle. Sollte es zu gefährlich werden, darf die scharfe Munition benutzt werden."

Als die Kameras deaktiviert wurden, fuhr Senca langsam an die Einfahrt und dann weiter bis an die Stelle wo das Wasser anfing.
Novenine meinte nur so trocken:"Senca ich fühle mich wie in einen schlechten Film von Mission Inbossiple."
Alle lachten ein wenig und wussten aber trotzdem um ihre Aufgabe.
Man sah es Novenine nicht an doch er schien sich langam aber sicher an so ein Teamplay zu gewöhnen.
Auch Sophie fühlte sich endlich wie ein vollwertiges Mitglied.
"Los gehts leute."
Die Operation ging weiter.

Fazit der Operation:
Unterwasserbereich sichern
Wasser ablassen
Wache ausschalten

NovenineDatum: Samstag, 29 August 2009, 13:04 | Nachricht # 85
Oberstleutnant
Novenine hasste schwimmen über alles.. Extrem widerwillig tauchte er in den Unterwasserbereich ein. Anstatt Wachen schienen hier Fallen vorbereitet worden zu sein, wie Novenine sofort erkannte. Er gab den anderen ein Zeichen, dass sie warten sollten.. Dann schwamm er noch 3 Meter weiter vor und streckte seine Hand aus, zog sie aber sofort wieder zurück. In dem Moment flogen einige Kugeln wo eben seine Hand war an ihm vorbei. Wieder gab er den anderen ein Zeichen und sie schwammen weiter. Bald waren sie auch schon im Hauptteil angelangt. Nun galt es das Gerät zu finden, also teilten sie sich auf....

SencaDatum: Sonntag, 30 August 2009, 11:16 | Nachricht # 86
Administrator
Als sie in den Bereich waren, verspürte Senca irgendwie das Gefühl einer anwesenheit...
Wo er sehr lange nicht mehr gespürt hatte.
Sofort nahm er Kontakt zu de anderen auf.
"Leute alles okay was ist da los? Ich spüre eine Aura die bis vor wenigen Sekunden noch nicht da war.
Ich gebe hiermit die Scharfe Munition frei."
Als hätte er es geahnt stand auch schon wieder diese merkwürdige Frau da.
Sanae... doch irgend etwas war anders an ihr als das letzte mal man spürte eine Kraft die sehr beachtlich war.
Dies war ein ernsthafter Grund das Senca mit eingriff.
Er brauchte diese Ware und wenn es auf einen Kampf mit ihr hinauslaufen würde.

SeleneDatum: Montag, 31 August 2009, 16:31 | Nachricht # 87
Ratsmitglied
Ich sah immer wieder zu Shia und Michael, das alles verlief wie geplant. Nebenher zog ich mein Schwert, das jetzt leicht in der indirekten beleuchtung schimmerte. Ich sah wie Shia eine Waffe zog genauso wie Michael und während wir auf das Kommado warteten, sah ich mich immer wieder um.. Ich bemerkte das Senca immer näher kam was mich verwunderte..
Er wollte erst viel später eingreifen. ich machte mir Gedanken ob es nicht vielleicht irgendwelche Komplikationen gab..
Schliesslich fragte ich: "Senca was machst du schon hier?"

SencaDatum: Dienstag, 01 September 2009, 09:18 | Nachricht # 88
Administrator
Senca schrie zu allen:"Atpakaļ atpakaļ!" Was Lettisch war und soviel bedeutede wie Alle Rücken an Rücken.
"Sie ist wieder hier"
Fraglich schauten sie Senca an als plötzlich ein Dolch auf Senca zu flog der aber doch zu langsam war.

Sanae:"Habt ihr wirklich gegluabt ihr könntet so einfach dieses Gerät hier stehlen?
Dieses Gerät gehört einzig und allein mir und sonst niemanden!"

"Junges Kind...."

Sanae:"Nennt mich nicht so Sencaaaaa!!!"
Sie fauchte und kaum war ihr Wutpegel angetrieben sah man auch schon ihre Blauen Augen.
Viele Vampire konnten durch ausgewogenes Training ihre Augen normal *menschlich* erscheinen lassen, doch bei vielen untrainierten blieb einwas gleich bei Wut, Hass oder sonstigen negativen gefühlen zeigten sich die Wahren Augen.

Sanae:"Bevor ihr dieses Gerät klaut müsst ihr mich umbringen...."

In der Zeit wo Sanae Wut entbrannt auf Senca war macht sich Novenine von hinten unbemerkt heran.
Doch gerade als sie es bemerkte war es für sie schon zuspät....
Novenine setzte sie auser gefecht mit einen Schlag und meinte nur noch:
"Sie wird sich aber an nichts mehr erinnern können nichts davor nichts danach...
Ich mag es zwar ungern Vampire auf diese art aus den Weg zu schaffen doch bei ihr war keine andere Lösung offen."
Senca nahm sie auf die Schultern...
Selene gefiel es gar nicht das Senca eine Frau die ihn gerade noch umbringen wollte mit nah aber vllt hatte es auch etwas gutes.

NovenineDatum: Dienstag, 01 September 2009, 10:34 | Nachricht # 89
Oberstleutnant
Schließlich war nun auch der Weg zu der Maschine frei. Sophie drückte den Schalter, der das Wasser aus dem Raum beförderte. Dann fuhr Senca mit seinem Wagen in die Halle und sie luden das Gerät auf. Auf die Fahrzeuge verteilt, fuhren sie schließlich zurück zum Schluss. Alle waren sehr ruhig, nur Novenine war bester Laune. Diese Mission war endlich spannend und herausfordernd für ihn gewesen. "Sie gefällt euch nicht wahr?", fragte er Senca, jedoch mehr um ihn zu Ärgern, als ernst gemeint. "So wie ihr sie anseht".. Senca sagte nichts. Entweder weil er in Gedanken war oder dazu nichts sagen wollte. Dann drehte er sich zu Sophie und meinte: "Na und wie fühlen wir uns? Ihr seht alle ziemlich erschöpft aus." Sophie schaute ihn nur genervt an. Doch dieser Blick gefiel ihm, er nahm sich vor sie öfter zu provozieren.. Am frühen Morgen trafen sie am Schloss ein.

FiryalDatum: Dienstag, 01 September 2009, 16:10 | Nachricht # 90
Ratsleiterin
Nachrichten: 196
Ruf: 45
Firyal kam mit seinem roten Blitz, nach langer Fahrt, schon gegen Morgen, am Schloss an. Schon am vorbeifahren wurde sie kritisch angegeguckt von den Wachleuten. Mit steinerner Miene stieg sie von ihrem Motorrad und ging auf den nächsten Kerl mit Funkgerät in der Hand zu. Dieser guckte sie ernst an und fragte skeptisch:
"Was wollen sie hier, es ist keiner da, verschwinden sie!"
Sie achtete gar nicht auf das gesagte und fragte:
"Wohnt hier so ein Vampir der andere Vampire eingeladen hat mit Namen Senca?"
Immer noch mit ernster Miene antwortete der Wachmann:
"JA, aber sie sind nicht zu Hause! Verschwinden sie oder wir sind gezwungen das feuer auf sie zu eröffnen!"
Firi blieb trotz der Drohung ruhig und sagte:
"Na nicht so gewalttätig direkt, muss doch nicht sein, ich hab lediglich Senca gesucht und mich informiert, man sagte mir, dass er hier zu finden sei. Aber wenn ihr unbedingt einen Kampf wollt!"

Gerade wollte sie zum Sprung ansetzen, da sah sie ein Haufen Autos angefahren.
Also liess sie wieder von ihrem Versuch ab und schämte sich schon von ihrem Übermut.
Der Wachmann schaute auch auf die herannahenden Autos und sagte mit verärgertem Gesicht:
"Da kommt Senca! Jetzt können sie mit ihm selbst reden und ärgern!"
Firyal musste grinsen und blieb bei ihrem roten Blitz stehen bis sie alle eingetroffen waren.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.

Suche:

Copyright MyCorp © 2024